CENK 69 Posted July 29, 2017 (edited) Edited July 29, 2017 by CENK 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,508 Posted July 29, 2017 Am 27.7.2017 um 01:25 schrieb Doctor Who: Ruhe in frieden Chester Bennington Schwer, darauf zu reagieren. Zwei so unterschiedliche Sachen in einem Post. Die erste Meldung ist einfach nur so traurig und ich verstehe die Menschen nicht, die darauf mit hässlichen Kommentaren reagieren. "Königin der Nacht" von Schwarzer Engel - Doc, Du weißt, wie sehr ich dieses Lied liebe! so wunderschön und gleichzeitig so traurig. Jetzt, wo ich den letzten Satz geschrieben habe, denke ich, vielleicht passen die beiden Beiträge doch irgendwie zusammen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,508 Posted July 29, 2017 Wieder ein bisschen Blues zur Nachtruhe Diesmal Gary More mit einem wunderschönen Stück, auch vom Text her. Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich es höre. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doctor Who 167 Posted July 29, 2017 (edited) Alle Menschen die ich gerne gesehen und gehört habe starben sehr früh :( Ich werde nie im Leben das Match vergessen wo ich Live in der ersten reihe Stand Noch heute Liebe ich den Kerl und würde sogar für ihn schwul werden xD Edited July 29, 2017 by Doctor Who 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
CENK 69 Posted July 29, 2017 vor 3 Minuten schrieb Doctor Who: Alle Menschen die ich gerne gesehen und gehört habe starben sehr früh :( Ich werde nie im Leben das Match vergessen wo ich Live in der ersten reihe Stand Noch heute Liebe ich den Kerl und würde sogar für ihn schwul werden xD Doc aus welchen Jahr ist das Lied? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doctor Who 167 Posted July 29, 2017 kann ich dir nicht sagen ich kann dir aber sagen das er 2005 starb Quote Share this post Link to post Share on other sites
Calamity Coyote 26 Posted July 29, 2017 Das Lied kommt soweit ich weiß aus dem Jahr 2002 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,508 Posted July 29, 2017 vor 26 Minuten schrieb Calamity Coyote: Das Lied kommt soweit ich weiß aus dem Jahr 2002 Stimmt, es stammt aus dem Album"Away from theSun", das "3 doors down" 2002 veröffentlichten. Eigentlich ist es ein Liebeslied, das die Trennung von einem Mädchen besingt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Reeto 3,092 Posted July 29, 2017 (edited) Wäre sehr verständnisvoll pro Antwort mindestens ein Song ;) vielen Dank ^^ Edited July 29, 2017 by Reeto Quote Share this post Link to post Share on other sites
CENK 69 Posted July 29, 2017 einfach geil... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,508 Posted July 31, 2017 Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert. Eigentlich höre ich alles außer Ballermann-Musik und diesem volkstümelnden Geschmalze. Auch Nightwish höre ich sehr gerne. Hier mal ein Stück mit einem Video, das mir außerordentlich gut gefällt: 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,508 Posted July 31, 2017 Zur Nacht noch einen schönen Blues - Black Velvet von und mit Alannah Miles. Das war ihr einziger großer internationaler Hit, obwohl ich einige ihrer anderen Lieder durchaus sehr gut finde, z. B. "You Love Who You Love" oder "Who Loves You". Quote Share this post Link to post Share on other sites
Suppenkelle 143 Posted July 31, 2017 ich weiß gar nicht wo ich hier so richtig anfangen soll. Mein Hörspektrum geht über Classic, Rock, Pop, Electro, Remixes bis hin zu Metal. Also so ziemlich die ganze Musikpalette durch. Aber gut zumindest ein Video stell ich mal hier rein Quote Share this post Link to post Share on other sites
Derlu 62 Posted July 31, 2017 Hör dir Now and Later (Henry Fong Remix) von Sage The Gemini an auf SoundCloud 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doctor Who 167 Posted July 31, 2017 Hier mal ein sehr schönes Lied was ich sehr gerne höre 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
keNzo 13 Posted August 1, 2017 Dieser Song läuft bei mir gerade: Quote Share this post Link to post Share on other sites