Jump to content
Old Friend

Danke

Recommended Posts

Klasse Seite, vielen Dank!

Mir ist allerdings als verwirrend aufgefallen, dass auf der Seite https://serienstream.to/serien weder die Genres, noch die Serien alphabetisch sortiert sind, was den Überblick etwas erschwert.

• Like 4

vor 37 Minuten schrieb Trinity:

Für mich sind die nach Alphabetisch sortiert.

Für mich auch

Auch eine Sortierung nach Genres gibt es und innerhalb dieser Sortierung sind die einzelnen Serien ebenfalls nach Alphabet geordnet.

Das kann man wohl kaum als alphabetisch sortiert betrachten, ebenso wenig, dass K-Drama und Reality-TV NACH Zeichentrick kommen:

alleserien.png

• Confused 1

vor einer Stunde schrieb Old Friend:

Das kann man wohl kaum als alphabetisch sortiert betrachten, ebenso wenig, dass K-Drama und Reality-TV NACH Zeichentrick kommen

Man kann auch pingelig sein für ein kostenloses Produkt.

Da es sich um Privat Personen handelt, die ihre Freizeit opfern und hier als Linker und jegliche Art von Mods arbeiten, kann es ständig bei Verlinkungen, Beschreibungen, Tags usw zu Fehlern kommen. Baustellen gibt es mehr als genug, aber mich stört das nicht zwingend, solange es keine Auswirkungen hat das ich meine Serien schauen kann. Wenn Fehler bei Folgen oder fehlende Links sind, dann melde ich das per Ticket. Sobald jemand die Zeit findet wird sich darum gekümmert. In dieser Zeit schau ich eine andere Serie.

Soweit ich weiß wird die Seite von 2 Leuten geleitet, den Admins. Auch sie werden dies wahrscheinlich nur nebenbei als Projekt oder Hobby entworfen haben. In den 2 1/2 Jahren seit die Seite existiert hat sie sich ungemein verbessert. Ebenso ist die Community gewachsen, welche zum Teil vieles als selbstverständlich ansieht. Was es aber nicht ist. 

• Thanks 3
  • Like 3

kann mich Neo nur anschließen. Ja es ist nicht alles 100%ig sortiert, aber wen stört das schon wirklich wenn man was sucht?
Dafür gibt es die Suchfunktion und die Auflistung brauche ich in diesem Falle nicht.
Aber auch Kritik ist in Ordnung und auf Fehler hinweisen ebenso.
Ist halt oft eine Frage der persönlichen Gewichtung oder Sicht der Notwendigkeit.

• Like 2

Meine Fresse, wie seid ihr denn drauf? Ich hab nur darauf hingewiesen, dass die Reihenfolge der Genres und Serien eben NICHT alphabetisch ist. Alphabebisch ist halt nun mal von a - z und nicht durcheinander. :D

Edited by Old Friend
  • Dislike 3

Die beiden von Dir zuletzt erwähnten Genres wurde später hinzugefügt. Als ich mich hier angemeldet habe, existierten sie noch nicht. Ok, sie hätten vielleicht gleich alphabetisch eingeordnet werden können - ein kleiner Fehler, auf den man durchaus hinweisen kann. Aber so wie Du es geschrieben hast, liest es sich, als wäre alles durcheinander und das ist es nun mal nicht. 

Natürlich gibt es auch auf dieser Seite Dinge, die verbessert werden könnten, manchmal bin ich beispielsweise auch nicht mit der Zuordnung zum jeweiligen Genre einverstanden, Folgen sind  falsch ausgewiesen...  Aber damit kann ich leben, schreibe ein kleines Support-Ticket und gut ist es. 

Und sowas hier:

vor 23 Minuten schrieb Old Friend:

Meine Fresse, wie seid ihr denn drauf? Ich hab nur darauf hingewiesen, dass die Reihenfolge der Genres und Serien eben NICHT alphabetisch ist. Alphabebisch ist halt nun mal von a - z und nicht durcheinander. :D

finde ich persönlich auch nicht gerade als zum Forenfrieden beitragend. 

• Like 1

vor 9 Stunden schrieb Maleficent:

finde ich persönlich auch nicht gerade als zum Forenfrieden beitragend. 

Völlig sinnlose Kritik an nüchternen, völlig wertfreien Feststellungen und Äußerungen von Wünschen ebenso wenig. :grimacing:

• Dislike 1

vor 9 Stunden schrieb Old Friend:

Völlig sinnlose Kritik an nüchternen, völlig wertfreien Feststellungen und Äußerungen von Wünschen ebenso wenig.

Lese deine eigenen Antworten, du widersprichst dich doch selbst dauernd.

Und nun sollte es genug seit mit OFF Topic hier.

Ihr habt hier eine gute Seite gefixt, bleibt so wie ihr seid und bleibt auch euren Stärken treu: unkompliziert, übersichtlich, guter Content und innovativ im Design. Daumen hoch jedenfalls!

• Like 3

Danke SerienStream.to Team ?, das ihr heute Sa. schon um 4:00 Nachts/Früh die beiden letzten Episoden von "Gotham" verlinkt und veröffentlicht habt!

Ihr seit echt Fix das ihr auch mitten in der Nacht daran arbeitet die neuesten Episoden zu verlinkt und zu veröffentlicht! 

Großes Lob, find ich wirklich toll, weiter so ??❕

Edited by SuperGeri70
  • Like 4

Am 2.8.2017 um 08:27 schrieb Old Friend:

Das kann man wohl kaum als alphabetisch sortiert betrachten, ebenso wenig, dass K-Drama und Reality-TV NACH Zeichentrick kommen:

alleserien.png

Die Sortierung bei den einzelnen Genres ist jetzt angepasst.

• Thanks 2
  • Like 3

vor 25 Minuten schrieb azuia_:

clevermann finde ich weder bei science fiction noch bei fantasy :wink:

ist auch nicht eingetragen 

• Haha 2

Ja einfach nur Danke für die echt tolle Streamportal Seite. Hier findet man wirklich alles was es wer weiss wo sonst im Netz gibt, egal ob brandneu oder asbachuralt aus der eigenen Kindheit *lach*

• Thanks 1
  • Like 5

Auch mir liegt es am Herzen mal Danke zu sagen! Eine tolle Seite, mit einfach alles was das Herz begehrt! Auch die Com­mu­ni­ty ist freundlich und offen. Klar wird nicht jeder persönlich begrüßt, aber das ist auch nicht nötig. Die Seite erklärt sich von selbst finde ich..für alles andere gibt es die Shoutbox (die ich übrigens echt lustig finde...) und das Forum hier...Also, danke und macht weiter so :blush:

• Thanks 1
  • Like 5

Auch von mir jetzt ein dickes Lob an unsere Serienstream-Helden. Ich habe in den letzten Tagen recht viele defekte Videos gemeldet und schon ist alles bereinigt

59de7dde83395_giphy(40).gif.5e5a016ef6627d93e8de161963d27f9f.gif

Edited by Maleficent
  • Like 1

Ah ein Feedback für die seite ^^

Anfangs fühlte man sich hier wie der normale Neuling. Investierte man hier ab und zu mehr und mehr zeit hinein, wurde man mehr und mehr aufgenommen das war wirklich gut, vor allem die user hier und jetzt gefallen mir sehr vor allem wenn weibliche user hier sind fühlt man um ein 2fachen angezogen :joy:

Serienstream ist einer meiner haupt besuche und fühl mich hier aufgewärmt vielen dank für dieses team.

Eine sache ist hier bloß momentan zu wenig, Die Mods oder Supporter. Ich würde einen Mod empfehlen hier das wäre der @Chrisnix da er oft online zu sein scheint ^^ und jemand alte verspielte runden in dem spiele thread in einem öffentlichen Archiv verstauen könnte :)

• Thanks 1

vor 36 Minuten schrieb Reeto:

Ah ein Feedback für die seite ^^

Anfangs fühlte man sich hier wie der normale Neuling. Investierte man hier ab und zu mehr und mehr zeit hinein, wurde man mehr und mehr aufgenommen das war wirklich gut, vor allem die user hier und jetzt gefallen mir sehr vor allem wenn weibliche user hier sind fühlt man um ein 2fachen angezogen :joy:

Serienstream ist einer meiner haupt besuche und fühl mich hier aufgewärmt vielen dank für dieses team.

Eine sache ist hier bloß momentan zu wenig, Die Mods oder Supporter. Ich würde einen Mod empfehlen hier das wäre der @Chrisnix da er oft online zu sein scheint ^^ und jemand alte verspielte runden in dem spiele thread in einem öffentlichen Archiv verstauen könnte :)

Danke für die Ehre lieber @Reeto aber was müsste ich denn als Mod oder Supporter so tun? 

Edited by Chrisnix

Die threads die am falschen thema eröffnet wurden verschieben unnötige threads die erstellt wurden die es aber schob gibt löschen @Chrisnix

vor 23 Minuten schrieb Reeto:

Die threads die am falschen thema eröffnet wurden verschieben unnötige threads die erstellt wurden die es aber schob gibt löschen @Chrisnix

Weiß gar nicht ob das wirklich so einfach geht @Reeto ich glaube der @Tiger08 erwähnte da mal was mit den likes die auch verschwinden...Also das löschen...Und im laufe der Zeit verschwinden die alten Tausziehrunden auf der 2 Seite (Musst halt nicht ständig so einen Ehrgeiz entwickeln:joy::kissing_heart:) Aber abgesehen davon hätte ich schon Bock auf sowas....Wenn ihr Hilfe braucht.... 

Edited by Chrisnix
  • Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forum Statistics

• Total Topics
      1,929
    • Total Posts
      76,094
  • Create New...