Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azuia_

supportet uns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

guten tag s.to team, iv. @Reddington

https://prnt.sc/jn76uh

die community war gestärkt bis zur übersiedlung vor 10 tagen, obwohl aktive user themenverirrt- platzierte threads sehr bemängelten^^ nun mit den eingeschränkten funktionsmöglichkeiten, schwächelt auch "unsere"/ meine beitragslust^^

es wäre hilfreich, wenn ihr/ du wenigstens alle 164 std., mit ein paar kurzen sätzen, euren beitrag zur stärkung der community beitragen würdet^^ ein update; " wir sind unter hochdruck an der lösung.....", oder; " wir brauchten freitage um...." damit wir euch wenigstens erholsame ferien wünschen können😊, ......oder eine ankündigung; " habt geduld liebe fans, in einem monat wird alles wieder funken" oder so ähnlich, wäre ein lichtblick^^

ansonsten fühle ich mich zumindest; ungestäkt/ abgesägt von euch helden- der- serienstream- und- kommunikations-zeit 🤗

....und ja, ich nörgele manchmal, aber nur weil ich noch hoffnung habe 😘

bearbeitet von azuia_
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Franzi1410
      Hallo, 
      ich habe gestern Abend gesehen, das es für Serien hier im Forum News gibt, aber man ewig braucht um Anime News zu finden da zwischen drin. Daher war meine Idee im Forum einen extra channel zu machen für Anime News wo ich mich austoben kann. 
      Das wäre mal meine Idee. 
      LG Franzi 
    • Von Reddington
      Neues Forum
      Wir haben jetzt ein Forum, damit die Commnity gestärkt wird und man sich als Gemeinschaft besser über diverse Themen unterhalten kann.
      Für die Nutzung müsst ihr euch einen neuen Account anlegen, die Daten werden vorerst nicht mit der Hauptseite synchonisiert.

~ Red
  • In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forenstatistik

• Themen insgesamt
      1.040
    • Beiträge insgesamt
      50.692