Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kirschtorte

Serienkalender aktuell?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebes S.to Team

Habe beim Serienkalender am Do. 31.05.18 gesehen, dass neue Episoden auf Deutsch da sein sollten der Serien Seal Team, Strike und Hunted Jagd durch die USA. Aber es sind keine neuen Episoden vorhanden? Auch habe ich keine E-Mail Nachricht erhalten? 

Wie darf ich das verstehen?

Liebe Grüsse

Kirschtorte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kirschtorte, der Serienkalender zeigt die Sendetermine im TV. Wie schnell das bei uns drin ist, liegt an der Auslastung und Anzahl unserer fleissigen Linker. Bitte etwas Geduld. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell sollte man das auf der Haupseite nochmals Explizit klarstellen, dürfte auch in der SB eine Menge der fragen wegfallen lassen (denke/hoffe ich ).😀

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serienkalender: Was läuft heute?

So sieht es zur Zeit aus.

Serienkalender: Was läuft heute im TV?

Wäre ne vernünftige und einfache Ergänzung.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte der Idee von @vkindiana und @MacReady nochmal Ausdruck verleihen...Könnte man nicht über den Serienkalender irgendwie schreiben das die Folgen im TV laufen? So wie VK das in ihrem Beispiel gemacht hat? Das würde sicherlich viele Fragen in der SB und einige Threats von Usern die sich fragen warum ihre Folge nicht hier zu ehen ist, obwohl sie im Serienkalender stand erledigen...Klar, ein paar werden bleiben, aber ich denke es währe viel leichter zu verstehen👍

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@vkindianas Vorschlag ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, aber ich bezweifele, ob das wirklich was bringt. Denn wenn man im Serienkalender auf "mehr Einträge" klickt, kann man Folgendes lesen: 

Zitat

Serienkalender

In unserem aktuellen S.to Serienkalender findest du die Ausstrahlungstermine der Fernsehserien, damit du immer eine Übersicht hast und weißt, wann die Serien im Fernsehen laufen. Der Kalender wird alle 12 Stunden automatisch aktualisiert. Du kannst dir die Episoden ein paar Tage nach der Ausstrahlung kostenlos auf S.to ansehen. Falls du neu hier bist und Hilfe brauchst, besuche doch mal unseren Support-Bereich. Mit einem kostenlosen Account erhältst du eine Benachrichtigung, wenn der Stream auf deutsch oder englisch verfügbar ist.

Vielleicht wäre es einfacher, wenn dieser Text gleich beim Aufruf des Serienkalenders erscheint. Ob es helfen würde? Wer weiß...😇

bearbeitet von Maleficent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, es wird vielen so gehen wie mir @Maleficent. Das offensichtliche zählt. Und da sieht man eben nix davon. Vielen, und gerade Neulingen wird es so gehen wie mir: habe noch nie auf "mehr Einträge" geklickt, d.h. den Text kenn ich überhaupt nicht 🤔

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht beides,.......sind doch super klare informative aussagen......ich finde eure vorschläge toll🤩😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag