Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sie kommen Male und zwar alle. Aber sie räumen nicht bei dir auf, sondern sehen das als Erholungsurlaub, trinken deinen Weinvorrat leer, essen deinen Kuchen und verteilen laut jolend Kekskrümel auf Sofa und Teppich.

Wünsche mir diese verflixte Grippe vom Hals.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb vkindiana:

Sie kommen Male und zwar alle. Aber sie räumen nicht bei dir auf, sondern sehen das als Erholungsurlaub, trinken deinen Weinvorrat leer, essen deinen Kuchen und verteilen laut jolend Kekskrümel auf Sofa und Teppich.

Wünsche mir diese verflixte Grippe vom Hals.

Darauf möchte ich nichts Böses schreiben, denn das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen:heart_eyes:.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Maleficent:

Darauf möchte ich nichts Böses schreiben, denn das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen:heart_eyes:.

Das ist ganz liebi. Dann steht ja der Genesung nix mehr im Wege. Wünsch mir aber, damit es weitergeht noch, dass sich mein Martini-Vorrat immer wieder von selber auffüllt :joy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird er aber rasend schnell das dein Haus überfüllt ist dann mal Prost :D

Ich wümsche mir eine Vogelscheuche

bearbeitet von Mrdenny24
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlangst du aber die Vogelscheuche bewegt sich nachts in deinem haus und stiehlt unauffällig dinge von deinem haus und du bemerkst nix ^^

Ich wünsche mir Die Air Gears aus Air Gear ;D

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du Denny, aber wie sollte es auch anders sein, fällt sie dir auf den Kopf, rollt von dannen und läßt dich mit einer Gehirnerschütterung liegen.

Ich wünsche mir jemanden, der für mich den Schnee wegschaufelt. Hier schneits schon wieder......

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny kommt und schaufelt den Schnee, aber von seiner Gehirnerschütterung ist er durcheinander, dass er alles vor Deine Tür und Dich damit vollkommen zuschaufelt.

Ich wünsche mir einen Pfefferkuchenmann.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Mrdenny24:

Bekommst du aber er hat zuviel Pfeffer

Ich wünsche mir keine Gehirnerschütterung mehr

Das ist doch toll, endlich mal ein Mann mit richtig viel Pfeffer :heart_eyes:

Deine Gehirnerschütterung ist vorüber, aber es bleibt ein Gedächtnisverlust zurück.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, wieder mal den Wunsch vergessen. Damit das nicht noch mal passiert:

Ich wünsche mir einen persönlichen Assistenten, der mich daran erinnert, meine Wünsche lauthals zu verkünden.

Spoiler

Er kann ruhig ordentlich Pfeffer haben :joy:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Black-dragon:

Du sollst deinen Assistenten bekommen, aber statt Pfeffer kommt er mit ordentlich viel Zucker.

@Black-dragon, das ist wirklich gemein. Aber über dem süßen Bubi :point_down: hast Du diesmal ganz Deine Wünsche vergessen.

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das vergessen der Wünsche angeht haben wir beide wohl was gemeinsam. Ich wünsche mir, dass @Maleficent mich ab jetzt immer drauf aufmerksam macht, wenn ich mal wider meinen Wunsch vergesse.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, das macht die liebe @Maleficent sicher sehr gerne, indem sie dir mit einer von @vkindiana ausgeliehen Peitsche gründlich auf deinem Popo haut. ÄÜßERE (PEITSCH) SOFORT (PEITSCH) DEINEN (PEITSCH) WUNSCH (PEITSCH) :yum:

Ich wünsche mir das der BVB mal wieder ein Spiel gewinnt.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der BVB gewinnt aber nur das spiel in schrere, stein, papier 

Ich wünsche mir wunderschönen Schnee in Niedersachsen

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Wunsch ist mir Befehl lieber @Reeto! Allerdings fällt so viel Schnee das du völlig in deiner Wohnung, ohne Strom, eingeschlossen bist und es hört nicht auf....wenigstens ist der Schnee wunderschön:yum:

2. Versuch:joy: Ich wünsche mir das der BVB mal wieder ein Fußballspiel gewinnt.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BVB gewinnt aber am ende schießt einer Spieler von BVB einmal gegen eine wand (oder etwas steiles) wo der Ball abprallt und in einer kette jeden BVB-Spieler an den Kopf trifft und alle an Boden liegen und können nun 1 ganzen Monat kein training mitmachen aber sie haben gewonnen ^^

Ich wünsche mir technische Geräte die genau so moders und robust sind wie die heutigen bloß ohne strahlungen :)

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk schon: du magst mich nicht. Ich suche mir ein Profilbild, doch leider finde ich keins, weshalb du mir 200000000 Vorschläge unterbreitest.

Ich wünsche mir, dass mich jemand aus dem Reich der Schatten befreit.

• Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey aber beim versuch bleibt die person selbst dort gefangen

ich wünsche mir haargel

bearbeitet von Mrdenny24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollst du haben aber is so hartes Zeug das deine Haare bei Kontakt brechen

Ich wünsche mir längere Haare (aufm Kopp ?)

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sollst Du haben, aber sie wachsen jetzt so schnell, dass Du jetzt die magische Axt brauchst, um sie zu bändigen (s. Das zehnte Königreich)

Ich wünsche mir, das @vkindiana meine Rolle der Auspeitscherin übernimmt, denn sie kann besser mit der Peitsche umgehen

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag