Jump to content

Empfohlene Beiträge

...aber erst nachdem, the xepanse gerettet wurde ?

ich wünsche mir leckere aprikosen

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwupps, steht da ein Aprikosenbaum mit den leckersten Aprikosen der Welt in deinem Garten, aber du hast keine Leiter und der Stamm ist 15 Meter hoch 😜

Ich wünsche mir, dass es nur noch nachts regnet.

• Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gewünscht... regnet es nur noch nachts ........... über dem atlantik und mit dem westwind ist der regen pünktlich, morgens um 8h vor deiner tür 😆

ich wünsche mir eine 15m hohe leiter, bitte....um die aprikosen zu pflücken 😋

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die bekommst Du natürlich, aber in Deinem letzten bösen Wunsch hast Du Wind heraufbeschworen und der ist noch lange nicht vorbei und bläst Deine lange Leiter ganz einfach um.

Ich wünsche mir gar nichts.

bearbeitet von Maleficent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.5.2018 um 21:08 schrieb vkindiana:

Ich wünsche mir, dass mein Auto noch was durchhält.

Nachdem ich gesagt habe, ich möcht ein paar Leute besuchen, traut sich keiner mehr mein Auto zu ramponieren??? 😂

.....und NEIN, ich nehme KEIN neues in rosa 🤪 vergesst es gleich wieder.....

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade @vkindiana die böse Fee hatte grade dein Auto neu gestrichen und heil gemacht...Nun aber kratzt sie die schöne neue Farbe wieder ab und sorgt auch dafür das das Auto wieder im Alten zustand ist...Deine Besuche kannst du grade noch erledigen, aber sobald das erledigt ist, springt deine Wagen einfach nicht mehr an😋

Ich wünsche mir das Vk mich auch besucht

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bekommst du aber nur für 2 Stunden

Ich wünsche mir ein Grillfest mit der ganzen s.to community

• Like 2
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst dein Grillfest, aber ich lege das Feuer. Ich kann dafür garantieren, dass ich nicht garantieren kann, ob noch alles essbar sein wird, wenn ich erstmal fertig bin.

Ich wünsche mir einen guten Appetit für alle.

• Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den haben wir, aber weil Du das meiste Grillgut verkohlt hast, werden wir nicht satt und es wird beschlossen, den Schuldigen zu bestrafen.

Ich wünsche mir, dass gegrillter Drache sehr gut schmeckt.

• Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gewünscht, würde gegrillter drache sehr gut schmecken, aber da @black-night-Dragon auch die hecke angezündet hat, gibt's als erstes gegrillten @MacReady 😊

ich wünsche mir was vegitarisches vom grill

• Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Wunsch sei Dir gewährt, Du bekommst gegrillte Hecke.

@azuia_, ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen - gegrillter @MacReady, Warte nur, bis @vkindiana das liest, sie kreischt sich wieder weg.

Ich wünsche mir ein Supersauce für @azuia_s  Grillhecke.

• Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Azuia bekommt ihre super sauce mit dee Grillhecke, da mann die hecke aber nur auf dem Boden essen kann laufen schon ziemlich viele ameisen auf ihre gute Grillhecke

Ich wünsche mir Fisch

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bekommst du @Reeto. Die Hexe meint es diesmal sehr gut mit dir und liefert einen Mondfisch auf einem Transporter, da er ca. 3 Meter groß ist.

Kaum ist man mal nicht da, ist hier im Forum der Kanibalismus ausgebrochen; Grilldrache, MacReady am Spieß. Vandalismus an der Vorgartenhecke, nee, nee, nee, ich bin entsetzt.

Wünsche mir, dass die böse Hexe zu unseren Partys NICHT eingeladen wird 😉

bearbeitet von vkindiana
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vkindiana, Du weißt, wie das ausgeht, wenn eine Fee nicht zu Festivitäten eingeladen wird? Der gesamte Hofstaat - sprich Forum in diesem Falle - verfällt in einen tiefen 100-jährigen Schlaf!

Ich wünsche mir, dass der Schlaffluch nicht funktioniert.

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die liebe Fee hat ein Einsehen. Als Schwester der bösen Fee ist sie immer tiefenentspannt blauäugig unterwegs, liegt in ihrer Hängematte mit einem seeligen Lächeln auf dem Gesicht und denkt sich immer nur "ihr schafft das schon".

Aber jetzt reichts. Wer soll sie denn amüsieren, wenn die ganze Bande schläft? Flux steht sie auf und haut ihrer Schwester eins auf die 12. Ein wilder Streit, Kreischerei und Haare ziehen entbrennt. Wie das ausgeht und was wir, als Anlass des Desputs für Konsequenzen tragen ist noch nicht abzusehen.......😮

ich wünsche mir, dass sie sich wieder vertragen und die böse Fee, mit einem Grillwürstchen zwischen den Zähnen Milde walten läßt.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

da die Böse Fee aufgrund ihres Streits mit Schwester liebe Fee noch nicht wieder so richtig sehen kann hat sie leider keine leckere Grillwurst sondern eine von @MacReadys Dynamitstangen zwischen den Zähnen, als folge dessen schaut sie jetzt ziemlich Zahnlos in die Runde und schwört Rache.😆

ich wünsche mir das die angekündigten Gewitter an mir vorüberziehen.

bearbeitet von MacReady
  • Haha 3
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hätte so schön für uns ausgehen können @MacReady, da kommst du mit deinen Dynamitstangen daher, ohje, ohje, wo soll das blos enden???? 🤔 Und da sie jetzt richtig, richtig angepisst ist, fängt sie mit DIR an. Die Gewitter (ohne Regen) ziehen wortlos an dir vorüber, aber der anschliessende Starkregen lässt nicht lange auf sich warten und die nächste Grillrunde geht nur noch im Taucheranzug. 😜

Ich wünsche mir, dass wir etwas finden um die böse Fee wieder auf "Normal-Level" zu besänftigen. 😂😘

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich besorge der bösen Fee eine Freundin, da sie lesbisch ist. Heist also nun alle mit mir @vkindiana die Freundin der Bösen Fee willkommen!

Ich wünsche mir, dass zu Feier des Tages heute jeder Wunsch anstandslos erfüllt wird.

• Like 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb black-night-Dragon:

Ich besorge der bösen Fee eine Freundin, da sie lesbisch ist. Heist also nun alle mit mir @vkindiana die Freundin der Bösen Fee willkommen!

Ich wünsche mir, dass zu Feier des Tages heute jeder Wunsch anstandslos erfüllt wird.

Das verblüfft mich jetzt aber das @vkindiana die Lesbische neue Freundin der bösen Fee sein soll.😮😜

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb MacReady:

Das verblüfft mich jetzt aber das @vkindiana die Lesbische neue Freundin der bösen Fee sein soll.😮😜

Da hast du wohl was verpasst. Die Inpho stand heute ganz groß bei der Lügenpresse.

• Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die böse Fee und ich entfleuchen jetzt bestgelaunt zu einer Hochzeits-Grillparty. Und da sie (natürlich wegen mir, hehehe) überaus glücklich ist, erfüllt sie heute alle Wünsche.

Ich wünsche mir, dass ihr alle einen wunderbaren Abend habt 😍

• Like 3
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag