Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da kann die Böse Fee garnicht anders und ruft ihren guten Freund zu Hilfe. (er ist uns schon bekannt)😂 Vortan übernimmt er deine Küche was sich nicht unbedingt Positiv auf die dargebotenen Mahlzeiten auswirkt. Schon bald häufen sich die Absagen.😝

image.png.1c630ef3b4a8ce1112bd07a296e90023.png

Ich wünsche mir das @Chrisnix schnell einen neuen Koch findet.😀

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es einen neuen Koch Für @Chrisnix, extra von der bösen Fee ausgesucht

57565-oleg-2-broke-girls.jpg.69a2b140625f83bb7027868baed8fc43.jpg

Spoiler

Wer ihn nicht kennt: Das ist der Schmuddelkoch Oleg von den " 2Broke Girls"

Ich wünsche mir, dass mir meine Kartoffelklöße morgen besser gelingen als beim letzten Mal.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochelastisch, wie gemalt, einer schöner als der andere.....ein Foto möchte man machen. Nur wenn du mit der Gabel reinpicken willst, .......wie Gummibälle prallen sie von den Zinken ab, hüpfen wild durch deine Küche, bis sie unter den Küchenschränken verschwunden sind. 🤪

Ich wünsche mir, dass ich morgen, endlich nach fast drei Monaten TÜV für mein Auto bekomme 😔

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaaaaa, ätschi bätschi, die Hexe hats verpennt. Ich hab TÜV für mein Auto bekommen. REIBUNGSLOS 🤪😂😂😂

Da muss ich mir wohl was neues wünschen, mmmhhh.....Ich wünsche mir ein Eingangstor für mein Grundstück.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du @vkindiana , aber ein vorlauter Papagei 🐦, der das Tor bewacht gehört zum Inventar.

Dieser begrüßt jeden Besuche mit vorlauten Worten, die er je von dir vernommen hat.

Ich wünsche mir eine schnuckelige Berghütte.

bearbeitet von Katzenauge83/2.0
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, schnuckelig soll sie sein, ......also klein, denkt die böse Fee und macht sich auf die Suche. Schnell findet sie das Objekt der Begierde. Hoffe, du bist zufrieden. Deine ist die rechte kleine, schnuckelige. Links wohnen schon die Ziegen. 😎

Spoiler

berghütte.jpg

Ich wünsche mir ein Speedboot.

bearbeitet von vkindiana
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb vkindiana:

Oh, schnuckelig soll sie sein, ......also klein, denkt die böse Fee und macht sich auf die Suche. Schnell findet sie das Objekt der Begierde. Hoffe, du bist zufrieden. Deine ist die rechte kleine, schnuckelige. Links wohnen schon die Ziegen. 😎

Inhalt unsichtbar machen

berghütte.jpg

Ich wünsche mir ein Speedboot.

Bisschen größer als ein Plumpsklo wäre schon schön gewesen🙄 aber die Zicklein teilen bestimmt auch mit mir 😬...

Mein ist die Rache @vkindiana 💪...

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na als staatlich geprüfter Zwerg pass ich doch gut da rein 😂 Außerdem bin ich tooooooootaaaaal unschuldig, wieso Rache?

Das ist alles die böse Fee schuld.

Wo ist denn jetzt dein Wunsch @Katzenauge83/2.0?

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die böse Fee wäre nicht die böse Fee, wenn dieser Wunsch nicht auch in die Hose ginge. Sie liest nur bis "Stern" und denkt sich 'Na warte, gleich siehst Du ⭐🌟⭐🌟⭐🌟!' Und - schwupps benachrichtigt sie den nächsten Oger mit einer großen Keule und schickt ihn zu Dir...

Ich wünsche mir, dass @Katzenauge83/2.0 den Oger nicht zu mir weiter schickt 🤣

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Oger steht bei @Katzenauge83/2.0 vor der Tür und schwingt die Keule bedenklich, aber die böse Fee ist heute mal gut drauf. Sie hört wie immer schlecht und das Sehen ist auch nicht mehr das, was es mal war. So hat sie wieder nur gelesen, dass @Maleficent den Oger auch gern noch zu Weihnachten einladen würde. Natürlich mit der ganzen Familie. Schnell bei Katzenauge einen Berg entsprechende Weihnachts-Garderobe abgeladen und so macht sie sich ans Werk, die Familie für den gehobenen Anlass auch fein herzurichten.

Spoiler

331014202_ogerfam.thumb.jpg.0420cc7aa283c4749c03a9cfc68df67d.jpg

Ich glaube, in Males vier Wänden ist das Chaos vorprogrammiert. Vor allem dieser kleine, freche Lebkuchenmann ist echt mit Vorsicht zu genießen 😜

Ich wünsche mir, dass es über die Feiertage nicht regnet. Auch nicht bei mir...und auch keine Privat-Wolke! 😉

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst deine Hose wider zu, aber die böse Fee fesselt dich für alle Ewigkeit dran, so dass du niemals mehr aus Klo gehen kannst. Das baden/duschen bleibt dir natürlich auch verwehrt.

Ich wünsche mir eine gute Fee.

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst deine gute Fee, aber sie ist leider nur eine Stoffpuppe.

Außer mit dir zu kuscheln, wenn es dir beliebt, ist sie zu nichts fähig.

Spoiler

image.png.7dfd5e591fba5c2c4fbdc6522c6d4193.png

Ich wünsche mir ein Kerze die nie erlischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Katzenauge83/2.0:

Du bekommst deine gute Fee, aber sie ist leider nur eine Stoffpuppe.

Außer mit dir zu kuscheln, wenn es dir beliebt, ist sie zu nichts fähig.

Inhalt unsichtbar machen

image.png.7dfd5e591fba5c2c4fbdc6522c6d4193.png

Ich wünsche mir ein Kerze die nie erlischt.

Na immerhin etwas.

Du bekommst deine Kerze, jedoch versteht die böse Fee deinen Wunsch falsch und gibt dir eine ganz normale Kerze, wo geschrieben steht, dass sie niemals erlischt.

Ich wünsche mir eine Exfreundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bekommst du aber die versteht sich mit deiner jetzigen Freundin so gut das du sie jeden tag sehen musst

Ich wünsche mir Seife mir Schokogeschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommst du @Mrdenny24, aber du duftest nicht nur nach Schoki bei Benutzung der Seife,

sondern deine Haut nimmt auch die Farbe der Schokosorte an.

Diese ist nicht abwaschbar,  sondern nur ableckbar. 😋

Viel Spaß. Das neue Duscherlebnis

Ich wünsch mir einen Kleiderschrank, der sich regelmäßig immer wieder mit neuer Bekleidung bestückt. 🙈 hui...

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bekommst deinen Kleiderschrank, jedoch beglückt der Schrank dich täglich mit Babykleidung.

Ich wünsche mir eine deutsche Synchronisation aller vorhandenen Animes, die es bisher gibt.

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bekommst du aber leider nur für die ganze Menschheit ausser für dich 😛

Ich wünsche mir Kopfhörer die sich selbst laut und leise stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollst du bekommen, aber sie können sich nur unerträglich laut oder unhörbar leise stellen. Das Wort Mittelding ist den Kopfhörern fremd.

Ich wünsche mir die Fähigkeit mich teleportieren zu können.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst dich teleportieren aber nur an exakt die gleiche stelle und der teleport riecht als hätte jemand gepupst.

ich wünsche mir eine banane die aus BArium, NAtrium und NEon besteht und das gegenteil von gelb ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, die böse Fee hatte heute morgen schon richtig Arbeit mit dir 😉 Dafür gibt es für dich zur Strafe Bananen nur noch in schwarz-weiss und du darfst bis Silvester nur noch in Abkürzungen aus dem Periodensystem sprechen, so 😜 Und NEIN, das Gegenteil von gelb soll violett sein, und das gibts nicht von der bösen Fee! 🤣 nein....nein....nein

Ba.jpeg.3e39f27a19bdf8ec236cd0d641f31ab6.jpeg Natrium.png.da4951f080c8a047b54b69f85d3a3db3.png Ne.png.a88221f58afc98791c02e9a95f3ed6b9.png

Wünsche mir, dass ich es schaffe ein bisschen weniger zu rauchen.

bearbeitet von vkindiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst es aber dafür gewinnt eine andere Last von dir die Überhand

Ich wünsche mir ein Deo das nach Erdbeeren duftet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag