Sophialovesya 32 Posted August 3, 2017 Der Wunsch soll erfüllt werden, dafür vergisst du aber die Geschichte aus den Wörtern davor zu bilden. Ich wünschte mir man würde mich nicht immer ignorieren. ._. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 du wirst nicht mehr ignoiert alerdings wirst du nun auf der arbeit igoniert in den spielen aber nicht mehr ich wünsche mir einen großen panzeer Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sophialovesya 32 Posted August 3, 2017 Spoiler da ich nicht arbeite geht das voll klar :D Sollst du haben, nur leider ist er aus Styropor und nicht funktionsfähig. Ich wünsche mir eine Reise zu den Malediven Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 bekommste steckst dich oder aber mit malaria an ich wünsche mir eine gorße insel in orginalgröße Quote Share this post Link to post Share on other sites
Yakko 71 Posted August 3, 2017 Hier hast du deine Insel in Originalgröße Ich wünsche mir 3 Wünsche Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 du bekomste 3 wünsche musst dabei anstelle des flaschengeistes in die flasche ich wünsche mir das ich der besitzer von saturn(elektoladen) bin 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Reeto 3,092 Posted August 3, 2017 Wirst du, aber durch die ganze geräte strahlen verstrahlt dein körper xD Ich Wünsche mir kostenloses essen für immer... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Yakko 71 Posted August 3, 2017 Ok, ab sofort wirst du nur noch kostenlos Sushi essen (nichts mehr anderes) Ich wünsche mir ein Haus am See Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 ja bekommste jedoch ein aus an einen flüssigen stickstoffsee ich wünsche mir einen wals Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sophialovesya 32 Posted August 3, 2017 Kriegst du. Viel Spaß mit deinem Barbiehaus. :) Ich wünsche mir einen Besuch am Set meiner Lieblingsserie. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 ja bekommst. wirst aber angeschossen ich wünsche mir die unsterblichkeit Quote Share this post Link to post Share on other sites
Yakko 71 Posted August 3, 2017 Bekommst du, dennoch wirst du immer weiter altern. Du bekommst unerträglich schmerzen, kannst nicht mehr laufen oder sprechen und niemand kann dir helfen. Dennoch wirst du niemals Sterben. Ich wünsche mir, dass Serienstream.to endlich wieder einwandfrei funktioniert Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 fukzuniert dazu will ich nichts böses schreiben ich wünsche mir das ich im lotto gewinne Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,506 Posted August 3, 2017 Du gewinnst natürlich, es ist ein Dreier - 3,50€ Auszahlung, auf dem Weg zur Auszahlungsstelle wirst Du geblitzt und musst 25,00 € Bußgeld zahlen. Ich wünsche mir einen ausbruchssicheren Wasserturm für die Warner-Brothers Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 bekommste doch der wassertrum beseht aus eis und schmlizit im sommer ich wünsche mir das mein zug pünktlich ist Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,506 Posted August 3, 2017 Der Zug ist pünktlich und fährt auch pünktlich ab, aber Du kommst zu spät Ich wünsche mir jemanden, der meinen Garten umgräbt Quote Share this post Link to post Share on other sites
Suppenkelle 143 Posted August 3, 2017 Dein Wunsch wird dir erfüllt Mein Glück, der Zug ist entgleist. Ich bestelle ein Baufirma zum umgraben Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 bekommste doch die baufirma stößt auf eine gasleitung und du gehst mit in die luft ich wünsche mir ein schönes leben Quote Share this post Link to post Share on other sites
Suppenkelle 143 Posted August 3, 2017 Dein Wunsch wurde dir erfüllt Leider standest Du ebenfalls zu nahe an der Gasleitung Ich wünsche mir ein Maß Bier Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 (edited) bekommste jedoch kostet er dich 200 euro ich wünsche mir das transvergeld von neymer(222 mio) und das ich es nicht zurückgben muss Edited August 3, 2017 by Unto Quote Share this post Link to post Share on other sites
Suppenkelle 143 Posted August 3, 2017 Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Leider ist es Falschgeld. Ich wünsche mir ein kostenloses Maß im Himmel Quote Share this post Link to post Share on other sites
Unto 28 Posted August 3, 2017 du bekomst das maß dochwährend du es trinkst fährst du direkt in die hölle ich wünsche mir einen neuen fernseher Quote Share this post Link to post Share on other sites
Maleficent 6,506 Posted August 3, 2017 Der wird Dir natürlich geliefert, ein riesengroßes Teil. Kaum hängt es an der Wand, fällt es herunter und ist kaputt. Ich wünsche mir einen kaukasischen Schäferhund Quote Share this post Link to post Share on other sites
Suppenkelle 143 Posted August 3, 2017 Dein Wunsch wurde dir erfüllt. Leider ist der vom Sperrmüll. Wenn ich schon in der Hölle bin, heirate ich Lilith Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neowido 221 Posted August 3, 2017 Lilith wird deine Gemahlin, aber ab sofort mußt du für sie die ganze Hausarbeit machen, die Millionen an Dämonenkinder hüten und nebenbei 666 Jobs machen um genügend Geld für Lilith zu verdienen, damit sie ein schönes Leben genießen kann. Ich wünsche mir das ich jedem einen Duden schenken kann Quote Share this post Link to post Share on other sites