Jump to content
Unto

Böse Fee

Recommended Posts

Du bekommst deine Villa...mit großen Pool, 241 Zimmer und großen Grundstück...Du hast dir aber keine Angestellten gewünscht😜  Und nun heißt es jedesmal wenn Muttern zu Besuch kommt , schnell die 241 Zimmer säuber und wir kennen alle Mutters Ordnung...Das wird peinlichst kontrolliert😉 Außerdem war der Architekt deiner Villa ein Exzentrischer Typ, der genau 1 Küche und 1 Bad eingebaut hat...und das natürlich in der  völlig anderen Seite  der Villla liegt wie die Schlafzimmer und Wohnzimmer....für nen Gang aufs klo oder "kurz" in die Küche musst jedes mal quer durch das ganze haus und bist jedesmal 45 Minuten unterwegs..viel Spaß mit deiner Villa und übrigens morgen kommt Muttern vorbei😂

Ich wünsche mir  Karten für ein  Herbert Grönemeyer Konzert...Gerne weit vorne😊

• Haha 2

Bekommst du aber leider nur von einem grimmigen Typen der Falsche Konzertkarten verkauft

Ich wünsche mir mal schnell ein paar Angestellte für meine Villa

• Haha 1

Die lieb böse Fee treibt also schnell ein paar Angestellte auf, die kurz bevor Muttern zu Besuch kommt schnell durch die Villa fegen und aufräumen,  2 Köche kümmern sich um  dass essen und Mamas Besuch verläuft reibungslos und sie verlässt stolz deine Villa..."Na, das ist ja nochmal gut gegangen" sagst du dir und freust dich  auf ein entspannten Nachmittag im Pool...Da klingelt es an der Tür. "Ach hat Mama wohl was vergessen" denkst du dir und schlenderst zur Tür...Erschrocken stellst du  fest. das  2 Uniformierte Männer vor der Tür stehen und dich ernst anschauen. "Sind sie der Besitzer dieser Villa?" fragen sie dich, was du nickend bejahst. "Wir  wurden anonym  informiert, das hier illegale Mitarbeiter beschäftigt sind!" - "Das entspricht nicht der Wahrheit!" - "Schön!! Dann können sie  uns sicherlich für all ihre  Mitarbeitern Papiere zeigen?" Du überlegst...schüttelst den Kopf..""Wo haben  sie sie denn  her?" - "Von der Bösen Fee" kaum hast diesen Satz ausgesprochen, werden dir ruppig Handschellen angelegt.."Jaja und ich bin der Osterhase!! Sie kommen jetzt mal mit aufs Revier..Wir haben sehr viele Fragen an sie"😜 

Ich wünsche mir nen Wohnwagen  

• Haha 4

Ich schlage die Zeitung auf und halte mal Ausschau nach inseraten Mhhhhh keine angemessene dabei ich schaue im Internet oh ich denke ich bin fündig geworden. Ohhhh ja Chris habe eine Wohnung für dich sogar mit Garten toller Aussicht und billig  dafür benötigst du nicht mal nen Schlüssel als wir uns sehen gebe ich dir den (imaginären) “Schlüssel“ zu deinem Haus hier Chris dein flugticket und eine Landkarte aus dem Kongo deines ist die 3 lehmhütte ähm ich meinte Wohnung von rechts hab's hier auf der Karte angekreuzt wünsche dir noch viel Spaß in deinem neuen Heim zur Einweihungsfeier musst mich nicht einladen hier mein Einzugsgeschenk eine Tischlampe mit Batterien (gibt ja keinen Strom) somit verabschiede ich mich bye Chris und schreib mal oder wenn du Strom findest Ruf mal an😀.

Ich wünsche mir eine kanone wie sie auf Piratenschiffe immer steht .

• Haha 4

Bekommst du aber jedesmal wenn dich dein Nachbar besuchen kommt geht sie auf einmal los

Ich wünsche mir das mein Besuch bei der Polizei gut ausgeht

Dein Besuch bei der Polizei geht gut aus und man gibt dir das Recht dir einen Flichtverteidiger anzulachen, der dich vor Gericht verteidigen darf. Du bekommst dank ihm eine Bewährungsstrafe von 10 Jahren. In deinen Auflagen steht, dass du dich in der Zeit keinem Menschen nähern darfst und deine Willer erst nach Ablauf der 10 Jahre wider betreten darfst.

Ich wünsche mir Reiswaffeln.

Die bekommst du aber leider hat jemand sie schon vorgekaut und wieder in die Packung zurückgespuckt

Ich wünsche mir eine Solarzelle

du bekommst die hochmodernste solarzelle der welt, diese kann deine hirnströme aufladen und von nun an quirlen im bösefee- spiel, fantasievolle und lustige antworten spielend aus dir heraus, sodass du selbst bauchschmerzen vor lachen bekommst, wenn du nur schon die frage liest 🤪

ich wünsche mir ein schutzschild gegen unangenehme gedanken

• Haha 2

Du bekommst deinen Schutzschild, jedoch hat die Böse Fee dafür gesorgt, dass nicht nur die unangenehmen Gedanken gefiltert werden, sondern Gedanken jeglicher Art.

Ich wünsche mir, dass die Urheberrechtsreform auf irgend eine Art und weise trotzdem verhindert wird.

• Like 2
  • Haha 1

Alle guten Feen schließen sich zusammen in der Mitte unseres Landes und heben ihre Zauberstäbe in den Himmel um die böse Urheberrechtsreform durch einen Schutzschild von uns fern zu halten (jaaaaaaaaa Harry Potter Style maaaan😂). Nach monatelangem Kampf bis zu schieren Erschöpfung gelingt es ihnen um ein Haar die Reform abzuwenden. Um ein Haar?  Als es fast vollbracht war flog ein kleiner schwarz Nachtdrache völlig aus Versehen durch den Strahl der Zauberstäbe und ZACK war es zu spät die Reform breit sich aus wie ein Geschwür und wir müssen in den Untergrund fliehen und uns für ein paar Bitcoins im Darknet prostituieren🤣

Ich wünsche mir das ich weniger Blödsinn schreibe 

• Haha 2

Du schreibst weniger Blödsinn aber dafür wird Blödsinn schreiben im Nächsten Monat eine Olympia Disziplin

Ich Wünsche mir ein Stück Papier

Endlich wird dein Wunsch Realität und es wird dir ein Stück Papyrus überreicht, das ganze hat leider etwas gedauert. Zuerst gab es es kein Visum für die Fee und dann streikten auch noch die Fluglotsen. Also musste die Fee mit dem auto den weiten Weg aus dem Auenland nach Ägypten antreten. Dort angekommen machte sie sich gleich an die Produktion deines Wunsches, leider muss Papyrus ja gepresst werden und die ersten versuche mit Steinen oder einer Dampfwalze die zufällig am Nil Delta so vor sich hin rostete gingen in die Hose. Erst der Tipp das man zum Schutz beim pressen Leder einsetzen sollte brachte den alles entscheidenden Durchbruch. Die Fee schnappte sich kurzerhand ein paar Krokos aus dem Wasser zog ihnen das Fell über die Ohren und voilà der Versace Handtaschenförmigepressschutz veredelte dein Stück Pap...ähm Papyrus 😉

Ich wünsche mir ein neues Kissen  

• Haha 3

Posted (edited)

Da die böse Fee etwas älter ist und dir @Vodoo schon nen cooles,  hippes Kissen schenken möchte, fährt sie aus dem Mooren wo sie lebt in die große Stadt um sich in einem Geschäft beraten zu lassen......In diesem Gespräch fallen oft die Worte jung und hipp und nach  knapp 2 Stunden fährt sie stolz mit deinem neues Kissen nach Hause.....Es ist grelllila, mit aufgeklepten Pokemon und einmal Quer rüber ist eingestickt "I BINS 1 1Horn"......bitteschön dein neues Kissen😜

Ich wünsche mir das die Guns´n Roses noch 1 Hammer Album machen

Edited by Chrisnix
  • Haha 3

SIe machen ein Album aber leider wird es so schlecht das es kein Schwein kauft

Ich wünsche mir eine Jukebox

Du liegst im Traum tief entspannt und träumst von einer Südsee Insel mit weißem Strand Bikini Girls und bunten sündhaft leckeren Cocktails Bumm Bumm Bumm Dennnnnnnyyyyyyyyyyyyyy Bumm Bumm bumm Dennny los komm raus du fauler Sack - da ist ein Paket für dich... Plöpp wirst du aus dem Schlaf gerissen und in einer Sekunde begreifst du das du endlich deine lang ersehnte Jukebox geliefert bekommst. Freude strahlend hampelst du in deine Jogginghose die nebenbei bemerkt dringend in die Waschmaschine müsste, aber sich farblich mit dem C&A Feinripp ergänzt, die Treppe hinunter. Du stürmst durch die Haustür und vor dir steht ein bildhübsches zierliches Mädel in einer etwas zu engen Uniform eines beliebten Logistikunternehmens. Mit einem netten lächeln unterschreibst du den Lieferschein und sagst " Erster Stock 2tes zimmer rechts" doch sie lacht nur und sagt " Junger Mann die Nägel kosten ein Vermögen und hier steht frei bis Bordsteinkante" steigt in ihr Fahrzeug und braust davon. 

Fuck! Denkst du dir und fängst an deine Jukebox nach oben zu transportieren, nach 2 Stunden endlosem Schweiß stehst du stolz mit dem Stecker in der Hand in deinem Zimmer und erweckst sie zum Leben. Blau Blau blau blüht der Enzian....tönt es lautstark aus der Jukebox und du springst sofort zur Box um das Gejaule zu stoppen - wild drückst du die Tasten E1 F5 C7 aber egal es kommen nur Volksmusik Hits des letzten Jahrhunderts. Völlig genervt versuchst du die Platten aus der Box zu nehmen. Shit der Schlüssel fehlt und am Schloss hängt ein Post It drauf steht " UPS informiert: Lieber Kunde aus Kostengründen mussten wir überschüssiges Gewicht entfernen" 

Wutentbrannt trittst du gegen die Jukebox - eine kleine aber feine dunkle Wolke hebt sich über dem Gerät sie blinkt zweimal und stirbt....

Ich wünsche mir einen Zauberwürfel 

• Haha 2

Du bekommst ein Zauberwürfel für denn du 350 Tage brauchst

Ich wünsche mir eine Polaroidkamera

Die kriegst du aber jedes geschossene Foto verblasst nach wenigen Minuten wieder und ist nicht mehr zu erkennen 

Ich wünsche mir eine Palme

Die bekommst du aber sie geht schon nach 20 Sekunden ein

Ich wünsche mir ein Blatt

Die bekommst du sie erwacht aber zum Leben und will dich umbringen

Ich wünsche mir ein Auto

Bekommst du aber leider in ein Gefängnis

Ich wünsche mir eine Zahnspange

Du bekommst diese, aber leider für immer 

Ich wünsche mir ein Stift

Die böse Fee schickt Dir einen "Stift."  Nur kannst Du damit nicht schreiben oder malen, da die böse Fee nämlich von der alten Schule ist. Vielleicht hat sie Dich aus lauter Boshaftigkeit auch nur "falsch" verstanden. Jetzt hast Du einen  auf neudeutsch  Azubi am Hals, der Dir ständig hinterher rennt und fragt:" Und was nun, Fast-Meister, wie geht das, wann kommt die nächste Folge von...?" Und das Kerlchen fabriziert andauernd so viel Unsinn, den Du wieder bereinigen musst, so dass Dir keine Zeit mehr bleibt, um Serien zu schauen.

Ich wünsche mir und der bösen Fee viele kreative kleine aber trotzdem liebevoll neckende Boshaftigkeiten.

Der Himmel verdunkelt sich über dein Moor Blitze zucken aus den Wolken - es donnert und grollt als die böse Fee bei dir eintrifft und mit garstigem Kichern anfängt dir lauter liebevolle Boshaftigkeiten ins Ohr zu tuscheln. Dummerweise hat ihr Auftritt eine derartige Lautstärke verursacht das du einen Tinnitus bekommst und außer piiiiiiiiieeeeeeeeeep verstehst du kein Wort davon. 

Ich wünsche mir Gnade von Maleficent 

• Haha 2