Jump to content
Unto

Böse Fee

Recommended Posts

Posted (edited)

Da freut sich die böse Fee aber! Schnell verwandelt sie sich in ein rechtes Piratenschätzchen

Piratenschatz.png.4002a48542986c63eb34c9234b36eac1.png 

und besucht Dich. Natürlich bist Du hellauf begeistert und kannst die Augen gar nicht von so viel Schönheit lassen. Ihr verbringt einen wundervollen Abend unter Palmen, der Wein ist so lecker und Du bist schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude.

Am nächsten Morgen findest Du Dich nach dem Erwachen ganz allein auf einer Felsenklippe mitten im Ozean wieder, ohne Essen, Wasser, Enterhaken, Kleidung und Piratensäbel.

Ich wünsche mir, dass unser Käpt'n nicht zu lange leiden muss.

Edited by Maleficent
  • Haha 1

Er muss nicht lange leiden aber leider nimmst du jetzt seinen Platz ein

Ich wünsche mir ein Strohhalm

den strohhalm bekommst du alls halme gezogen werden.  die fee hat dich  in einen "echten" jurasic park gezaubert.

Es wird entschieden wer  das besucherzentrum aufsuchen soll um hilfe zu holen und wer sich im raptorenfreien  teil des parks verschanzt. du hast "das lange gewonnen"  du darfst hilfe holen 🙂 

ich wünsche mir weniger schlechte film remakes & fortsetzungen -.- 

Bekommst du dafür komme jetzt aber sehr sehr sehr sehr Schlechte Serien raus

Ich wünsche mir ein Bücherregal

Die böse Fee erhört natürlich Deinen Wunsch und flugs beamt sie @Chrisnix zu Dir. Nur leider ist seine Katze so gar nicht damit einverstanden.

Ich wünsche mir ein richtiges Lesezimmer, so eine kleine eigene Bibliothek.  

Edited by Maleficent
  • Haha 1

Du kriegst deinen Hund, ein Höllenhund mit 3 Köpfen

Ich wünsche mir ein Navigerät

• Haha 2

Du kriegst deinen CD-Player, dieser spielt aber alle Songs rückwärts

Ich wünsche mir eine Jacke

Posted (edited)

Natürlich gewährt Dir die böse Fee einen Gegenteiltag. Allerdings ist es kein echter, sondern ein falscher Gegenteiltag, nur weißt Du es nicht. Für alle anderen Menschen ist es ein ganz normaler Tag. Und weil Du nicht weißt, dass es kein echter Gegenteiltag ist, verärgerst Du Deine gesamte Umgebung. So begrüßt Du beispielsweise morgens die User im Chat mit " Ich wünsche Euch eine schreckliche Nacht, kann Euch alle überhaupt nicht leiden." Auf eine Anfrage von @Reddington antwortest Du " Die Tätigkeit als CMod macht mir nicht den geringsten Spaß, s.to ist die schlechteste Serienstreamseite der Welt und  @azuia_ und @JojoKarmaa sind ganz garstige Personen."  Als Dir Deine schnuckelige Nachbarin, die Dir übrigens außerordentlich gut gefällt, auf der Treppe begegnet, erklärst Du ihr, sie wäre die hässlichste Frau auf der Welt. Im Bäckerladen an der Ecke sagst Du, dass dort  immer nur ganz alte Brötchen verkauft werden. So geht das den ganzen Tag. Als Du schließlich Deinen Nachbarn unter Dir- ein wahres Muskelpaket- als Spargeltarzan bezeichnest, ernstest Du endlich, was Du für einen solch ausgefallenen Wunsch verdienst.

Spoiler

2123580976_blauesAuge.jpg.c8a7f9348276a26cabc282f216d7e156.jpg

😝

Ich wünsche mir eine neue Jeans  

Spoiler

aber bitte nicht in dieser Preislage: Kriegst Du, aber  sie ist

• kaputt
  • zu eng
  • zu weit
  • zu lang
  • zu kurz (würde übrigens sehr schwer werden🤣)
  • usw

Edited by Maleficent
  • Haha 1

Du bekommst eine neue  Jeans, jedoch löst sie sich am nächsten Tag in Luft auf. Dabei verschwindet nicht nur deine neue Jeans, sondern alle Hosenartige Kleidungsstücke im Umkreis von 100 Kilometern.

Ich wünsche mir eine Kinderüberraschung.

Bekommst du gerne aber die Schokolade schimmelt schon

Ich wünsche mir eine Welt ohne Krieg

Was für ein abartiger Wunsch in diesem Spiel!

Weil es sogar der bösen Fee zu bösartig wäre, diesen Wunsch ins Gegenteil zu verkehren, denkt sie sich etwas ganz besonderes für Dich aus. Sie versetzt Dich in ein Game, in dem Jeder auf Jeden mit allergrößtem Vergnügen einprügelt. Und Du als Neuankömmling bis jetzt das bevorzugte Ziel für alle anderen Gamer!

Ich wünsche mir, dass @Chrisnix in der heutigen Pokerrunde mal wieder seinem Namen gerecht wird.

Edited by Maleficent
  • Haha 1

@Chrisnix gibt sich alle Mühe seinem Namen gerecht zu werden, aber die Böse Fee hindert ihn daran seine Karten auf den Tisch zu legen, weshalb er irgendwann aus dem Spiel genommen werden muss.

Ich wünsche mir nicht mehr zu langsam zu sein.

Edited by black-night-Dragon
  • Haha 1

Die böse Fee erfüllt natürlich deinen Wunsch und versetzt die gesamte Welt in Zeitlupe, außer dich, denn du bleibst gleich.

Dadurch bist du zwar schneller als alle anderen, darfst dich aber darüber aufregen, wie langsam alles vergeht

Ich wünsche mir eine eigene Insel

Kriegst du, es sind aber nur noch Albträume

Ich wünsche mir ein Ford Mustang (ich ahne schon was kommen wird)

Das fordert die Böse Fee nun besonders raus...nun will sie es perfekt machen. Alle möglichen Fehler ausschließen. Die Bremsen müssen tipitopi sein, der Reifendruck exakt und auch ansonsten alles im guten Zustand. Außerdem sollte sichergestellt werden das sich das Auto nicht plötzlich in Luft auflöst oder andere Merkwürdigkeiten aufweist...da gibts ne Menge zu beachten! Tagelang werden nun Ford Mustang vorgeführt, inspiriert und ganz genau angeschaut...1.365.633 Autos werden untersucht, bis der richtige gefunden wird! Tipitopi Zustand in schönem rot...Der Vorbesitzer iss nen alter Freund der Fee und iss nen Liebhaber gewesen...hat dem Auto nem Namen gegeben und so.....Die Böse Fee glaubt sogar, das er nen Buch über das Auto geschrieben....da iss sie sich nicht nicht ganz sicher, weil "Der Stephen hat schon so viel geschrieben" Also viel Spaß mit der Höhlenmaschine  

Spoiler

king.jpg.2b658a396a4e7b4643d2359487867a04.jpg

Ich wünsche mir ne neue Küche

• Like 1
  • Haha 2

Kein Ding, die böse Fee gibt dir deine Küche, der neueste Hightech-Kram und ganz viel Qualität und Hochwertigkeit

Das Kehrseite, die Küche ist für ein Puppenhaus gemacht und hat eine Größe von 50cm²

Viel Spaß wünscht ihnen die BöseFeeGmbH

Ich wünsche mir eine Praktikumsstelle bei der bösen Fee

Die Böse Fee hat nur noch die Stelle als lebenslanger Sklave zu Verfügung. Sie wünscht dir viel Spaß.

Ich wünsche mir und für alle Menschen, mit denen ich es bisher zu tun hatte eine Immunität gegen sämtliche Krankheiten dieser Welt.

Am 6.10.2019 um 21:24 schrieb Mrdenny24:

Ich wünsche mir eine Welt ohne Krieg

Am 21.10.2019 um 19:20 schrieb black-night-Dragon:

Ich wünsche mir und für alle Menschen, mit denen ich es bisher zu tun hatte eine Immunität gegen sämtliche Krankheiten dieser Welt.

Oh Leute, solche Wünsche bei diesem Spiel? Wollte Ihr wirklich, dass die ins Gegenteil verkehrt werden?

@black-night-Dragon, die böse Fee schickt Dir einen Alptraum, in dem Du mit zerbrochenen Flügeln, hustend und keuchend durch eine völlig zerstörte Landschaft kriechst und überall nur kranke und weinende Menschen triffst.

Ich wünsche mir, dass mein Nachbar endlich seine Auffahrt fertig stellt, an der nun schon seit über einem Monat gewerkelt wird. 

• Like 1

Am 23.10.2019 um 18:51 schrieb Maleficent:

Oh Leute, solche Wünsche bei diesem Spiel? Wollte Ihr wirklich, dass die ins Gegenteil verkehrt werden?

Nein wollen  wir nicht!!! Solche wünsche "zu  vermiesen" würde absolut kein Spaß machen...die Wünsche in allen  Ehren, aber in diesem Spiel sind sie nicht gut👍

@Maleficent dein Nachbar hat nun endlich seine Auffahrt fertig gestellt...Endlich wieder Ruhe denkst du dir....ein wenig hast dich ja schon gewundert warum überhaupt, denn ein so großes Auto fährt der werte Herr Nachbar ja  nicht und Single iss er auch....naja egal denkst du dir und freust  dich auf wieder mehr  Ruhe.....Als du am nächsten Nachmittag  nach der Arbeit in deine Straße einbiegst, kannst du deinen Augen nicht trauen...Dein Nachbar und ein paar seiner Freunde scheinen das etwas aufzubauen was einer Bühne ähnelt...außerdem erkennst du verschiedene Musikinstrumente und viel Kabelzeugs und so....als du nun in deine  Einfahrt einbiegst, aus deinem Auto steigst und dich vorsichtig näherst, hörst du auch schon deinen Nachbarn rufen..Er klingt freudig erregt.."Fr. Nachbarin!! Fr. Nachbarin!! Sie glauben nicht was mir passiert ist!" sagt er euphorisch..."Na was denn?" fragst du immer nervöser werdend..."Ich habe ja meine Auffahrt verschönert, wie sie vielleicht bemerkt haben, und ich hab überlegt was mache ich mit dem neuen Platz....und heute morgen finde ich dann diesen Zettel in meinem Briefkasten!" sagt er begeistert und reicht dir ein schreiben....Du liest:

Leben sie  ihren Traum!!! Ich bin eine sehr wohlhabende Frau, die es mag Menschen Glücklich zu machen und ein Vögelchen zwitscherte mir, das sie schon immer mal Rockstar werden wollten!? Diesen Wunsch würde ich ihn gerne erfüllen! Wenn sie das hier lesen sollte innerhalb weniger Minuten eine, von mir bezahlte Firma vorfahren und beginnen, eine nigelnagelneue Bühne aufzubauen....sie müssen sich um  nichts kümmern, die Jungs sind Profis...Dann sollte auch ziemlich schnell die Lieferung  der Musikinstrumente starten....Ich hab versucht ihnen die bestmögliche Auswahl für den Start zu liefern...Es sind unter anderem 1 Klavier, 2 Bassgitarren, 4 große Trommeln und etlich E Gitarren und natürlich das Schlagzeug....auch hier gilt für sie, entspannen sie, alles wird  aufgebaut und angeschlossen. Alles was sie tun müssen ist  freunde zusammen zu trommeln und starten! Ich war mal so  frei und hab bei ihrer Stadt eine Sondergenehmigung  eingeholt, das sie wochentags bis 23 und am Wochenende sogar bis 2 Uhr nachts proben dürfen! Haben sie Spaß!

Ihre 

B.Fee

😜

Ich wünsche mir ein neues, großes Bett für mich

Edited by Chrisnix
  • Haha 1
  • Sad 1