Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich schaue mir gerade die Serie Jodha Akbar an und habe leider vergestellt das manche nicht stimmen. es sie folgende teile.

Bei dem teil 10 wird leider der teil 103,,,,,bei dem teil 12 wird der teil 124....bei 13 wird der teil 136.....bei 14 wird der teil 143...und bei 15 wird der teil 154....bei 57 wird teil 1 ...bei teil 199 wird teil 198 gezeigt...

.nun meine frage ist es bitte möglich das dort bitte die richtigen teile gezeigt werden...so das man den ganzen zusammenhag besser vestehen kann das wäre echt super.

ich danke jetzt schon für das bemühen damit die teile der serie in der richtigen reihenfolge gezeigt werden. Es wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekommen könnte ob das möglich wäre. Ich danke jetzt schon sehr dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade das es 21 aufrufe geben tut ., aber keiner bereit ist einen Lösungsvorschlag zu machen.....schade und ich dachte das man hier so was bekommt. So kann mann sich Irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @tusume,

vorab, Thema angesehen bedeutet leider nicht immer sofortige Hilfestellung, zumal diese Themen öffentlich sind, sprich es können auch normale User dieses Thema angesehen haben, aber in diesem Fall können nur wir vom Team helfen.

Gib uns bitte etwas Zeit damit wir es uns anschauen und bereinigen können, hier wäre sonst auch ein guter Weg gewesen uns das ganze direkt über die jeweiligen Episoden unter "Fehler melden" einzureichen.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps....hy @tusume.....das von speedster erwähnte fehler melden, findest du hier:

image.png.7964a0ccd6175517c37bd89910455161.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo azuia_ ich danke Ihnen sehr das Sie mir zeigten wo ich mich hinwnden kann.......Habe mich jetzt an Vivo gewand und hoffe sehr das sie diesen fehler beheben können.

Ich danke Ihnen nochmals sehr. Netten gruß von Frau Gudrun Worm

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Speedster:

Hallo @tusume,

vorab, Thema angesehen bedeutet leider nicht immer sofortige Hilfestellung, zumal diese Themen öffentlich sind, sprich es können auch normale User dieses Thema angesehen haben, aber in diesem Fall können nur wir vom Team helfen.

Gib uns bitte etwas Zeit damit wir es uns anschauen und bereinigen können, hier wäre sonst auch ein guter Weg gewesen uns das ganze direkt über die jeweiligen Episoden unter "Fehler melden" einzureichen.

Ich bedanke mich auch Bei Ihnen für Ihre antwort. Mir ist es schon Klar das Ihr hier viel arbewit haben tut bei den ganzen serie. Ich bin weiterhin gerne bereit Euch fehler in der Serie Jodha Akbar mitzuteilen so das sie in ruhe und frieden behoben werden können. Ich danke auch dafür das Ihr euch bemühen tut die fehler zu beheben.

Krishnas segen sei mir euch. ( Ich glaube daran das er euch segnen wird )

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte gerne fragen was pasiert ist das nun an den stellen die nicht richtig gezeigt wurden jetzt andere teile gezeigt werden aber immer noch nicht die richtigen....Ich bitte sie von ganzen herzen doch bitte die serie Jodha Akbar in der richtigen reihenfolge zu zeigen damit man auch alles gut navhfolziehen kann...Danke schon mal für ihr bemühen. Netter Gruß von Gudrun Worm ( tusume )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag