Jump to content
Azrael

Sicheres Surfen im Internet Thread / Anonym Surfen / IT Diskussion

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich bin wieder da und wollte einen neuen Thread aufmachen, in dem man über verschiedene Tricks und Methoden fürs anonyme Surfen im Internet diskutieren kann. Zum Beispiel was ihr für Browser, VPNs, Programme etc. benutzt, um zum Beispiel sicherer zu Streamen etc.

Mit freundlichen Grüßen,

Azrael  😅

• Like 1

Ich persönlich benutze CyberGhost und ziemlich oft Browser, welche sich nach dem Nutzen wieder zurücksetzen ^^. Als OS oft auch Tails und sonst Windoof

hat mir jemand einen tipp, evtl. eine seite; wie ich ländersperren umgehen kann^^

hatte eine seite, da konnte ich das land wählen, die url eingeben und schon konnte man die stream-ländersperre umgehen^^ nun finde ich diese nicht mehr und hide mi formatiert die aufgerufene seite so um, dass ich den stream nicht aufrufen kann^^

habe firefox auf ubuntu und getraue mich nicht so recht, ohne hilfe/ tipps die proxy einstellungen zu verändern^^ da ich die ländersperrungs- umgehung selten brauche, wäre ich froh um eine einfache lösung, oder einen seiten- anleitungs- tipp für meinen fall^^

schönen tag😇

Edited by azuia_

Du kannst ja ein VPN Programm herunterladen und somit die Ländersperre umgehen. Ist eigentlich ganz einfach und braucht keinen Aufwand. 

Du kannst genauso den Tor Browser herunterladen um anonymer als ein Proxy zu sein

Hier ist der Link: https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Viele Grüße, Azrael 🙂

(sorry, dass ich so lange offline ware...hatte einiges zu tun) 

• Thanks 1
  • Like 2

opera browser finde ich sehr gut

eingebaute vpn (funktioniert bei mir garantiert fand es raus auf ner shoppingseite wo die rezensionen plötzlich nur in anderen sprachen waren)

erweiterung um addons anderer browser nutzen zu können 

AdBlocker Ultimate "ich" habe absolut keine werbung und kaum captcha 

allerdings gibt es im zeitalter des gläsernen menschen keine garantie

• Thanks 1
  • Like 1

Am 17.11.2018 um 05:37 schrieb ponder:

allerdings gibt es im zeitalter des gläsernen menschen keine garantie

Ich finde den Opera-Browser auch gut und in diesem Zeitalter hat man lieber zu viel Sicherheit, als zu wenig

• Thanks 1
  • Like 3

Ich verstehe diesen Mann, immerhin ist das Internet ja schon seit ein paar Jahrzehnten da und wird immer noch als Neuland empfunden... sehr sympathisch ^^

Ganz ehrlich solche Pfeifen sollten nicht in der Regierung sitzen und versuchen das große und böse Darknet zu verbieten. 

• Thanks 1

Hallo. Ich persönlich nutze expressvpn mit 7 Tage fakemail bzw. Ausgedachter Email. Danach in den Android App Einstellungen den Cache und Daten löschen und wieder fakemail oder ausgedachte Mail nehmen und wieder 7 Tage VPN genießen.

• Thanks 2

Ich finde deine Methode ganz gut !

ich benutze Windscribe mit 10GB pro Monat, das reicht eigentlich auch. Früher auch CyberGhost aber das ist leider nicht mehr kostenlos !!!

• Thanks 2

Posted (edited)

hi ich wollte darauf hiweisen das der "tor browser"  wenn man ihn nutzen möchte um die länderkennung zu umgehen zusätzlicher einstellungen bedarf. in der standart einstellung verwendet er unter umständen relais aus deutschland oder anderer eu staaten mit gleichwertigen gesetzen und hindernissen. dies führt dazu das z.b. youtube vids auch weiterhin gesperrt bleiben.  wie das genau funktioniert steht hier https://de.wikihow.com/Im-Tor-Browser-ein-bestimmtes-Land-einstellen

ich hoffe es ist aktuell in meiner abwesenheit gab es ein tor update ✌️

an sonnsten geht auch der gute alte offene ip port proxy. dies ist auch erforderlich wenn die seite erkennt das es nur ein relais ist und keine echte ip adresse. einfach in den internetteinstellungen die ip adresse des servers eintragen. die kostenlosen server listen gibt es im internett. früher bei hidemyass.com deren aktuellen kostenlosen webproxy, bei dem man das land einfach einstellen kann (welcher leider die liste ersetzt hat)  habe ich allerdings auch noch nicht getestet und weis nicht wie vertrauenswürdig die seite momentan ist. um youtube videos zu schauen sollte es allerdings reichen auf den ersten blick. die seite verkauft schließlich auch vpn und hat nicht unbedingt lust auf einen schlechten ruf denke ich.

Edited by schniepelus
schreibfehler... tor browser nicht thor
  • Thanks 4
  • Like 1