Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hirnii

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich warum geht die Serie "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" nicht? Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo @Hirnii....bei der serie fehlen alle hoster, aber das hast du mittlerweile selber erkannt und darum perfekt, in hoster-anfrage platziert 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von James
      Hallo zusammen,
      in diesem Thread bitte alle Bugs etc. posten, welche bei euch im Zuge des Updates auftreten. Somit müssen wir uns nicht mühsam die einzelnen Reports aus diversen Threads konquirieren. 😉
      James

• Von Liss_BTS
      Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte vor zwei Wochen den Anime "The Vampire Knight" anschauen. Es ging nicht. Des wegen dachte ich, ich warte erstmal ab aber jetzt geht es immer noch nicht. Kein Hoster und auch keine Sprache wird angezeigt. Und wie gesagt ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
      Link Staffel 1 Folge 1: https://s.to/serie/stream/vampire-knight/staffel-1/episode-1
      (Die ganzen zwe Staffeln gehen nicht)
      Danke im voraus. :)

• Von emmendinger
      Warum stellt Ihr Serien z.B. in englischer Sprache zu der Auswahl Serien in Deutsch?
      Kann man dafür nicht eine eigene Sektion erschaffen? Einzelne Länderserien in eigene Rubrik!
    • Von CrossGun86
      Hallo,

ein Vorschlag von mir wäre noch eine Funktion wie einen Fehler bei den Folgen zu melden. Diese Funktion sollte dazu dienen bei den Serien eine Aktualisierung zu machen, da man schon weiß, dass die ganze Staffel in der vorhandenen Sprache draußen ist, die aber nur zur Hälfte verfügbar ist. 
      MfG CrossGun86
    • Von Adahy
      Kennt ihr gute Post-Apokalypse/Endzeit - Serien? Bin immer auf der suche nach Serien dieser Thematik. Falls ihr gute Serien dieses Genre kennt, listet bitte ein paar auf, wenn ihr möchtet. Folgende habe ich bereits gesehen, bzw. bin ich noch am schauen:
      The Walking Dead Fear the Walking Dead ZNation The 100 12 Monkeys Colony Revolution Jericho - Der Ansachlag V - Die Besucher Falling Skies The Leftovers The Srain Aftermath The Mist Continuum Between
  • In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forenstatistik

• Themen insgesamt
      1.217
    • Beiträge insgesamt
      57.763