Jump to content

Empfohlene Beiträge

huhu ihr lieben

bei den benachrichtigungs anzeigen, füllen mir die pn's-anzeigen teilweise den knapp bemessenen platz zu, sodass ich keinen zugriff mehr habe auf die lebenswichtigen NEUERSCHEINUNGEN DER EPISODEN^^

wäre es möglich, dort eine erweiterung mit einem " alle anzeigen- button" zu machen, oder evtl. wenigsten über den zeitraum, zweier monate  alle an zu zeigen ?????

natürlich werde ich in zukunft, die neuerscheinungs-benachrichtigungen auf meine private serien-guck liste direkt säuberlich übertragen, aber trotzdem wäre ich froh, wenn ein bisschen mehr angezeigt würden 😅

thx, das es euch gibt.......und schönen tag euch 💙😘

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir passiert es öfters das Abonnierte Serien sich wieder automatisch De-abonnieren.

Habe es heute wieder festgestellt.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit S.to und möchte einfach mal

Danke sagen für die tolle Arbeit von euch.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob's an dem Update liegt oder sich der Fehler einfach mal so mit eingeschlichen hat. 
Jedenfalls funktioniert der angegebene Link nicht der kommt, wenn keine Hoster vorhanden sind.

Also, sobald man auf den Link klickt, kommt man zwar zum Forum, aber eben auf eine Seite die nicht mehr existiert.
Leute die im Forum aktiv sind, finden wahrscheinlich auch selbst zu den "Hosteranfragen" aber jene die sich hier nicht herum treiben, könnte es verwirren.

1478652514_keinHoster.thumb.PNG.61a852f0f99b48861567723373bbd47a.PNG

1103895828_Seitenichtgefunden.thumb.PNG.0209c4e25cf751999707ffbfb4454f85.PNG

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Link wurde deaktiviert @Milchcafe, da der Text vorneweg schon alles erklärt. Es gibt derzeit keine passenden Links.

(besser wäre, ihn zu entfernen, ich weiss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeder findet sofort die Hosteranfragen im Forum. Da wäre ein aktueller Link meiner Meinung nach hilfreicher. 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl ein Missverständnis @Milchcafe. Es GIBT zur Zeit keine Links hierzu. Da erübrigt sich eine Nachfrage im Forum.

Die Linker haben diese Anzeigen auf dem Schirm. Sobald es Videos gibt, werden sie verlinkt. Eine Nachfrage erübrigt sich somit.

• Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu! Mir ist aufgefallen das man bei PN`s auf der Hauptseite, wenn man schreibt und einen Link einfügt (z.b. ein Youtube Video) dann immer der ganze Text bei schicken verschwindet und nur der Link geschickt wird! Könnte man das nicht vielleicht ändern, oder ist das technisch nicht möglich? Fragt ein Techniknoob wie ich es bin😂

• Like 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2018 um 15:00 schrieb Milchcafe:

Ich weiß nicht, ob's an dem Update liegt oder sich der Fehler einfach mal so mit eingeschlichen hat. 
Jedenfalls funktioniert der angegebene Link nicht der kommt, wenn keine Hoster vorhanden sind.

Also, sobald man auf den Link klickt, kommt man zwar zum Forum, aber eben auf eine Seite die nicht mehr existiert.
Leute die im Forum aktiv sind, finden wahrscheinlich auch selbst zu den "Hosteranfragen" aber jene die sich hier nicht herum treiben, könnte es verwirren.

1478652514_keinHoster.thumb.PNG.61a852f0f99b48861567723373bbd47a.PNG

1103895828_Seitenichtgefunden.thumb.PNG.0209c4e25cf751999707ffbfb4454f85.PNG

sollte behoben sein 😉

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu liebe bugs und etc. bereiniger😁

im DARKDESIGN modus erkennt man keine links, vielleicht könnt ihr da was machen:

Screenshot(100).thumb.png.fd9c9468282d73e5d02441f70d0510ec.png

UND auf der hauptseite.....

Screenshot(101).thumb.png.1d4e66fe63d7205db45852b62a1a0287.png

bearbeitet von azuia_
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir beim Thema Darkdesign sind, ich kann nicht erkennen wenn ich eine pn schreiben will ob ich den richtigen User ausgewählt habe, weil kein Name zu sehen ist. Bin mir nicht sicher aber glaube das Problem wurde schonmal angesprochen, habe aber jetzt nix dazu gefunden.

88368217_nachrichtendarktheme.thumb.JPG.08d3a73ad7f33d486f7898025d2bf878.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seinerzeit ging es um die viel zu kleine Zeilenhöhe, wenn ich mich richtig erinnere. Da hatte man kaum mehr als Striche.

Aber das hier ist merkwürdig. Ich benutze das Darkdesign die ganze Zeit und schreibe öfter PN. Ich sehe die Namen, wenn ich sie eintippe oder wenn ich bei den Profilen auf "Nachricht" klicke.....🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zur Erläuterung, ich sehe keinen Schriftzug "Username eingeben" wie bei dem Bild von Male, sondern nur einen winzigen minimalen "hochgestellten cursor", aber keinerlei Buchstaben oder Zahlen/Zeichen. Das kann man auf meinem Screenshot nicht erkennen, deutet dann wohl auf den alten Fehler hin.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann greif ich die Frage aus der SB vom 14.11.18 gleich mal auf:

----------

admin Reddington

Coffee/Kaffee Was stört euch am meisten an S.to, was könnte man noch verbessern? Smiley

----------

Ich schaue mir die Hauptseite an:

1.Reihe (Wechselfeld)

The Walking Dead, Game of Thrones, Arrow, Supernatural

"Beliebte Serien"

The Walking Dead, Game of Thrones, Arrow

"Aktuelle Serien Highlights"

Supernatural

"Top Serien"

The Walking Dead, Game of Thrones, Arrow, Supernatural

Wie ihr seht werden bei dieser Kategoriewahl einige Serien wiederholt angezeigt. Ich denke, dass sich das vielleicht sogar errechnet. Besonders vielfältig sieht das jedenfalls nicht aus, und es animiert nicht zum stöbern da man nach einer Weile garnicht mehr hinschaut. Kann man die Zuordnungen verändern oder vielleicht auch mal andere Kategorien/Genres einfügen?

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine "Ignorierte User" Funktion so wie es sie fürs Forum gibt, für die SB wäre eine sehr gute Sache.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Rauf/runter-Button wäre auch sehr schön, ich bin manchmal zu faul zum Scrollen🤓

Die Emojs auf der Hauptseite könnten angepasst werden, einige werden so gut wie gar nicht genutzt, aber ein  Zwinkerer wird sehr oft von den Usern vermisst. 

bearbeitet von Maleficent
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🤗🤗🤗🤗 Wenn wir schon bei Smiley-Wünschen für die SB sind und noch Platz haben, würde ich den "umarm-Smiley" sehr begrüßen.

Er drückt Mitgefühl, Anteilnahme oder einfach mal freundlich drücken wunderbar aus. Ich vermisse ihn in vielen Situationen in der SB.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir passiert es öfters das Abonnierte Serien sich wieder automatisch De-abonnieren.

Habe es heute wieder festgestellt.

Ich hatte es am 24 September schon einmal angesprochen, leider hat sich aber nichts geändert.

Das Problem besteht immer noch.

P.s Wünsche allen ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag