Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in diesem Thread bitte alle Bugs etc. posten, welche bei euch im Zuge des Updates auftreten. Somit müssen wir uns nicht mühsam die einzelnen Reports aus diversen Threads konquirieren. 😉

James

• Thanks 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Namen bei der Online Liste sind mit aktiviertem Dark Theme schlecht sichtbar. Es wäre gut wenn die Namen Grau oder Weiß wären ^^

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Gameherlia:

Die Namen bei der Online Liste sind mit aktiviertem Dark Theme schlecht sichtbar. Es wäre gut wenn die Namen Grau oder Weiß wären ^^

Das selbe Problem besteht auch im Nachrichtenfeld wenn man eine Nachricht tippselt.

Man kann dann kaum sehen, was man so tolles schreibt 🙈

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand eine Freundschaft anfrage schickt, diese annimmt und auf dem Profil des Senders geht steht dort das diese Person nicht mit mir befreundet wäre. Hab natürlich auf Freundschaftsanfrage senden gedrückt und die person wurde aus meiner Liste entfernt, und eine anfrage wurde erneut versendet. (Hoffe man versteht was ich hier geschrieben habe ^^)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei home/support/fragen/Fragen & Antworten rund um TV-Serien, S.TO & Co. ist in der Listenansicht scheinbar weiße Schrift auf weißem Grund. (im Darkdesign) Die Frage ist nicht erkennbar. Tabellenansicht funktioniert.

bearbeitet von vkindiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf Account gehe, sehe ich alle meine Freunde aufgelistet inc. der Neuen.

Jedoch wenn ich auf mein Profil gehe, sind neue Freunde die im Account dazu gekommen sind nicht aufgelistet,

wenn ich auf das + Zeichen drücke.

Dazu ist die Freundschaftsanzahl auch nicht durch die neuen Freunde gestiegen.

Ich hab mich nun ein paar mal abgemeldet und wieder angemeldet, aber nichts hat sich verändert Smiley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Profilen: abonnierte Serien/Button: alle anzeigen (komplett) funktioniert.

Watchlist/Button: alle anzeigen (komplett) kommt keine Anzeige

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Katzenauge83/2.0:

Wenn ich auf Account gehe, sehe ich alle meine Freunde aufgelistet inc. der Neuen.

Jedoch wenn ich auf mein Profil gehe, sind neue Freunde die im Account dazu gekommen sind nicht aufgelistet,

wenn ich auf das + Zeichen drücke.

Dazu ist die Freundschaftsanzahl auch nicht durch die neuen Freunde gestiegen.

Ich hab mich nun ein paar mal abgemeldet und wieder angemeldet, aber nichts hat sich verändert Smiley

Problem besteht nicht mehr.

Danke 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huhu liebe s.to teamler😁

die support/fragen/antworten seite:

https://s.to/support/fragen ....sieht im darkdesigne so aus, weisse schrift auf weissem grund:

Screenshot(112).thumb.png.3750dc15f8422a9602a32a64ec8c1536.png

@azuia_, war meine erste Meldung in diesem Thread. Kannst du das bitte rausnehmen? Danke. vkindiana

bearbeitet von vkindiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit keine Streams für diese Episode verfügbar. Versuche es später noch einmal oder frag in unserem Forum unter 

der Link zum Thread im Board führt auch nach dem Update immer noch auf eine Fehlerseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2018 um 22:15 schrieb Katzenauge83/2.0:

Problem besteht nicht mehr.

Danke 😀

Es bestand noch, ich habe es auch noch mal überprüft. Jetzt aber jetzt nicht mehr. 😉

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2018 um 22:50 schrieb azuia_:

huhu liebe s.to teamler😁

die support/fragen/antworten seite:

https://s.to/support/fragen ....sieht im darkdesigne so aus, weisse schrift auf weissem grund:

Screenshot(112).thumb.png.3750dc15f8422a9602a32a64ec8c1536.png

@azuia_, war meine erste Meldung in diesem Thread. Kannst du das bitte rausnehmen? Danke. vkindiana

wurde schon behoben 😁

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2018 um 23:50 schrieb gstreamer:

Derzeit keine Streams für diese Episode verfügbar. Versuche es später noch einmal oder frag in unserem Forum unter 

der Link zum Thread im Board führt auch nach dem Update immer noch auf eine Fehlerseite

wurde auch behoben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2018 um 09:57 schrieb vkindiana:

Auf den Profilen: abonnierte Serien/Button: alle anzeigen (komplett) funktioniert.

Watchlist/Button: alle anzeigen (komplett) kommt keine Anzeige

Die Ansicht wurde auch angepasst, allerdings muss die Seite wohl noch mal bearbeitet werden, wenn ich mir so die Seite ansehe 😂

• Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das wisst ihr vermutlich bereits, erwähne es trotzdem:

die online user liste ist zwischen-zeitlich, immer mal wieder nicht komplett^^ in einem moment steht man drin, im andern ist man trotz eingeloggt nicht aufgelistet^^

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich auf Trailer ansehen klicke werde ich direkt wieder auf die Serienseite von S.to geleitet und nicht zum Trailer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch mal ein dickes Dankeschön an alle diejenigen die im Hintergrund fleißig arbeiten!! Ihr macht nen tollen Job und ich bin sehr froh bei euch gelandet zu sein😘 Weiter so, ihr seid die besten👍👏

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Mrdenny24:

Immer wenn ich auf Trailer ansehen klicke werde ich direkt wieder auf die Serienseite von S.to geleitet und nicht zum Trailer

Dann ist noch keiner verlinkt.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag