Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Qoolize

Penetrante Popups !

Empfohlene Beiträge

Hallo! (:

Ich bin hier auch schon sehr lange Unterwegs und s.to ist auch wirklich Top!
Nur in letzter Zeit werden Popups immer penetranter. Ich hab mir extra dafür 2 Addons installiert (Auto-Closer und Popupblocker). Bei Auto-Closer kann man eine Seite hinzufügen, die dann automatisch das Fenster schliessen. Das Problem, die seiten generieren jedesmal einen anderen Link. Bei Streamango brauch ich 4 anläufe, bis ich den Stream starten kann.
Kann man dies Unterbinden? Oder könnt Ihr da nichts machen?

MfG

~Qoolize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo @Qoolize.....mit den neuen penetranten werbungen bei den ol- hostern, habe ich mir den uBlock Origin installiert^^ der blockt alles, ausser die streams😋 und ist einfach zu bedienen👍

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, @azuia_ !

Ich hab den Addblocker und den Origin. Hilft leider nichts, Fenster werden dennoch geöffnet.
Muss ich beim Origin etwas bestimmtes Einstellen ?

Qoo~

bearbeitet von Qoolize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Qoolize....hatte den ublocker im firefox installiert ohne irgend eine einstellung und hatte ab sofort bei keinem hoster mehr, irgend eine werbung/ popups oder dergleichen^^..... vielleicht hilft  alle entfernen und fürs erste nur mal den ublocker neu installieren 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, @azuia_ !

´Tschuldige, das ich jetzt erst Antworte. Hatte ein wenig was zu tun ^^
Nun denn, neu Installieren hat nichts´ gebracht. Auch einzeln laufen lassen brachte zu keinem Ergebnis.

Es tauchen Seiten auf wie (Siehe bild im Anhang):
(Auch Fake Seiten, wie, das man ein neues FF-Update Installieren soll etc.)
--- Die Rot markierte Stelle gehört noch zu dem Link. Ich hab es mal Extra markiert ---

In die Blacklist eintragen bringt leider auch nichts´, da immer ein anderer Token generiert wird.

~Qoo

wordpad_2018-09-11_22-08-13.png

bearbeitet von Qoolize
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohjemine @Qoolize......ff- update meinst du damit firfox, wenn ja ....das hatte ich auch mal, war ekelhaft, bis ich dann den firefox manuel mal geupdatet habe......vielleicht bringt das was🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Qoolize Ich nutze seit jahren uBlock Origin, der Blockt alles.

Auf S.to hatte ich noch nie irgend welche Popups finde es seltsam das es bei Dir nicht Funktioniert mit uBlock.

Du kannst versuchen ein neues Firerfox Profil zu erstellen dann erst mal den uBlock zu Installieren.

@azuia_ Ja mit Fake Update von Firefox hatte ich mal auf einer anderen Seite gehabt das habe ich Blockiert unter Dashboard/ meine Filter dort den link einfügen dann werd es geblockt.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auf die Hoster haben wir leider keinen Einfluss. Leider müssen die sich auch irgendwie finanzieren. Wir selber schalten nur 1x Werbebanner pro 24h bei S.TO Gästen.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Mir ist eben aufgefallen, das -  wenn man ein Account hat - es nicht mehr Passiert. Die Werbung an sich ist ja kein Problem, ich hatte ledeglich nur Probleme das immer seiten Geöffnet werden (wie man im Bild weiter oben sehen kann).
Das muss man auch erstmal Wissen ^^

Dennoch, vielen Dank an alle die mir Geholfen haben!

~Qoo

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag