Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IamReload

Autoplay

Empfohlene Beiträge

Hey,

vielleicht mal ein Vorschlag das man eine Autoplay Funktion einbaut, sprich die nächste Folge nach dem Abschluss der letzten automatisch schauen kann.

Beispiel findet man auf Netflix oder auf der Soutpark App im Fire Tv Stick.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An so eine Funktion hab ich auch schon öfter gedacht. Fände ich praktisch, vor allem wenn man mehrere Folgen hintereinander guckt. Einfach so ein Button mit "Autoplay" den man aktivieren bzw. deaktivieren kann.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es Chris z.B. macht (siehte Link von VK) finde ich es persönlich trotzdem unpraktisch. Muss ja dennoch nach jeder Folge vom Sofa runter & zum PC rennen um eine neue Folge starten zu können.

Ein Programm möchte ich auch nur ungern runter laden 😕 deswegen fände ich ja so eine integrierte Funktion ganz praktisch, aber vielleicht hilft der verlinkte Thread ja anderen.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine solche Funktion würde sich wenn dann nur App-basiert durchführen lassen oder für Hoster die eingebettet sind hier auf der Webseite wie Openload/Streamango bei Vivo und Rapidvideo wird man auf die Seite vom Hoster geleitet und müsste es selber starten. Finde ich auch nicht wirklich notwendig so eine Funktion.

Zum PC rennen pfüh, wozu gibt es funklose Mäuse.

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Milchcafe:

So wie es Chris z.B. macht (siehte Link von VK) finde ich es persönlich trotzdem unpraktisch. Muss ja dennoch nach jeder Folge vom Sofa runter & zum PC rennen um eine neue Folge starten zu können.

Ein Programm möchte ich auch nur ungern runter laden 😕 deswegen fände ich ja so eine integrierte Funktion ganz praktisch, aber vielleicht hilft der verlinkte Thread ja anderen.

Finde ich auch unpraktisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb gstreamer:

Eine solche Funktion würde sich wenn dann nur App-basiert durchführen lassen oder für Hoster die eingebettet sind hier auf der Webseite wie Openload/Streamango bei Vivo und Rapidvideo wird man auf die Seite vom Hoster geleitet und müsste es selber starten. Finde ich auch nicht wirklich notwendig so eine Funktion.

Zum PC rennen pfüh, wozu gibt es funklose Mäuse.

Sin ja somit eh die besten Hooster

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue eh nur, soweit vorhanden, mit den eingebetteten Hostern. War mir auch schon fast klar, dass es nur mit diesen gehen würde.

Jeder hat ja auch eigene Vorlieben.

Ich persönlich hab ehrlich gesagt keine Lust mir extra 'ne kabellose Maus zu kaufen, wo ich den Mauszeiger auf dem Bildschirm vom Sofa aus eh nicht sehe. 😅

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Trinity:

Dann musst du das Programm Kodi ansehen da Funktioniert es dort kann man Einstellen.

@Trinity Ich weise einfach noch mal auf meinen ersten Beitrag hin, denn ich möchte kein Programm für sowas runter laden müssen.

vor 21 Stunden schrieb Milchcafe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.10.2018 um 14:17 schrieb Trinity:

@Milchcafe Dann musst du das Programm Kodi ansehen da Funktioniert es dort kann man Einstellen.

Wie ?

Wäre doch Super so ne Funktion implementiert zu haben

bearbeitet von IamReload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2018 um 16:20 schrieb Trinity:

Hier dort musst du schalter für Autoplay aktivieren.

Kodi.JPG

Ja aber wäre troztzdem einfacher das in der Seite implementiert zu haben 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier.

Edit

Ich nutze Kodi nur bei alten Serien die das 4:3 Bildformat haben da man in Kodi auf das 16:3 umstellen kann, wie gesagt das brauche ich nur bei alten Serien bei den neuen Serien nutze ich Kodi überhaupt nicht.

bearbeitet von Trinity
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Trinity:

Schau mal hier.

Edit

Ich nutze Kodi nur bei alten Serien die das 4:3 Bildformat haben da man in Kodi auf das 16:3 umstellen kann, wie gesagt das brauche ich nur bei alten Serien bei den neuen Serien nutze ich Kodi überhaupt nicht.

Zugriff verweigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich dort Anmelden. auf der Seite.

Hier kannst du das addon Downloaden, dann Im Anschluss Lastship aus dem Repo installieren.

bearbeitet von Trinity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find' ich alles viel zu kompliziert.😂
Da anmelden, das runter laden, dann noch XY installieren, hier was, da noch was einstellen...
Bin eh kein Fan davon sich bei jeder komischen Seite anmelden zu müssen, aber jeder wie er möchte :'D

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

@Holli82 genau, wir haben leider nichts mit den Hostern direkt zu tun, weswegen es nicht möglich ist, außer vielleicht bei YouTube, soetwas zu integrieren. Die Captchas sind für uns auch zwingend notwendig, da wir sonst keine Streams mehr im Angebot haben. Coffee/Kaffee

Die Funktion wird nach derzeitigen Stand nicht kommen da nicht umsetzbar.
https://s.to/support/frage/playlist-das-man-folge-nacheinander-schaut

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag