Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kann man so ein ähnlichen Profil System bei s.to einrichten? 



Screenshot_2.thumb.jpg.c109c8bdb9d5be7e46598c43f21cbc5c.jpgScreenshot_4.thumb.jpg.01f02261d9e579ddc0e2c8858094a566.jpg

 

bearbeitet von vkindiana
letztes Bild gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Perona chan. Wir haben hier ein ähnliches Profil System. Auch bei uns kann man schauen was der User zuletzt gesehen hat, was er abonniert hat, welche Freunde er hat und wann er zuletzt online war usw.  Nur finde ich persönlich unsere Aufmachung und unsere Übersicht um einiges hübscher und übersichtlicher.

bearbeitet von Chrisnix
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Gleiche Inhalte

    • Von Reddington
      Wir wünschen ein frohes neues Jahr!
      2019 - noch mehr Serien!
      (Falls wir nicht gerade bei euch gesperrt sind)
    • Von Reddington
      Wir veranstalten ein Gewinnspiel und verlosen 50+ Preise im Wert von 1000€
      s.to/gewinnspiel
      Viel Glück & eine schöne Weihnachtszeit!
    • Von Reddington
      Wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat Vodafone unsere Website S.to gesperrt bzw. den Zugriff im Moment eingeschränkt.
      Wer S.to dort aufrufen möchte, dem wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieses Portal ist aufgrund eines urheberrechtlichen Anspruchs vorläufig nicht verfügbar."

      Ihr könnt diese Sperre umgehen, in dem Ihr den DNS Server bei eurem Computer oder Handy anpasst:

      Für Windows Nutzer:
      http://techmixx.de/windows-10-dns-server-aendern-fuer-schnellere-verbindungen/
      Für Android-Nutzer:
      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.frostnerd.dnschanger
      Für iOS Nutzer:
      http://tekkie.eu/2018/04/02/ios-dns-server-aendern/

      Wir empfehlen euch dringend, eine Beschwerde beim Vodafone Support einzulegen:

      Telefonnummer: 0800 724 26 40
      E-Mail: impressum@vodafone.com

      Weitere Updates zur #InternetSperre folgen in Kürze.
    • Von James
      Hallo zusammen,
      in diesem Thread bitte alle Bugs etc. posten, welche bei euch im Zuge des Updates auftreten. Somit müssen wir uns nicht mühsam die einzelnen Reports aus diversen Threads konquirieren. 😉
      James
       
  • In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

    Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      1.745
    • Beiträge insgesamt
      71.388
×