Jump to content
Sign in to follow this  
Birdy32

Captchas

Recommended Posts

Liebes Team,

die ganzen Captcha's sind doppelt. Siehe Screenshot.

Kann nichts anklicken.

Sie funktionieren bei mir nicht. Woran kann das liegen?

LG Birdy32

s.to captcha (105).png

Hallo,

plötzlich sind die Captcha's verschwunden. Kann wieder Serien schauen.

Schätze der Support arbeitet daran.

LG Birdy32

• Like 1

Ich habe eine frage an Dich @Birdy32 welchen Browser benutzt du?. Weil bei mir werden die Captchers nicht angezeigt das habe ich hier öffters gelesen das einige Probleme mit Capchers haben.

Edited by Trinity
  • Like 1

Sehr komisch diese Art von Anzeige habe ich noch nie gesehen, sieht auch sehr nach einen veralteten Browser aus.

Welchen Browser benutzt du?
Addons wie NoScript. Adblock, ubLock, uMatrix installiert?
Meistens sind es Addons die die  richtige Anzeige der Captchas verhindern oder sie erschweren.

• Thanks 2

Hallo,

habe von IE-Browser auf Firefox umgestellt.

Scheint  besser zu funktionieren.

Danke Trinity + gstreamer für eure Antworten.

LG Birdy32

Edited by Birdy32
  • Like 1

vor 8 Stunden schrieb gstreamer:

Sehr komisch diese Art von Anzeige habe ich noch nie gesehen, sieht auch sehr nach einen veralteten Browser aus.

Welchen Browser benutzt du?
Addons wie NoScript. Adblock, ubLock, uMatrix installiert?
Meistens sind es Addons die die  richtige Anzeige der Captchas verhindern oder sie erschweren.

Hallo,

du bist auf der richtigen Spur.

Habe ein Notebook (v. 2013) Win. 8.1 (64Bit) und den IE-Browser 11.

Habe jetzt auf Firefox umgestellt.

Das scheint zu funktionieren. Im Moment ist auch kein Captcha mehr da. Ich komme prima zu den Serien.

Ich habe meinen Ad-Blocker plus noch nie abgeschaltet und kam immer gut damit durch. Abschalten tue ich ihn nur ungern, da mich zusätzlich auch schützt. 

Danke dir.

LG Birdy32

• Like 1

vor 15 Stunden schrieb Trinity:

Ich habe eine frage an Dich @Birdy32 welchen Browser benutzt du?. Weil bei mir werden die Captchers nicht angezeigt das habe ich hier öffters gelesen das einige Probleme mit Capchers haben.

Hallo,

bei mir war es wohl der veraltete IE-Browser.

Der Firefox scheint besser zu sein.

Mal abwarten.

Danke dir.

LG Birdy32

• Like 1

Guten Abend,

ich habe seit heute Abend Captcha´s

Bin registriert und angemeldet. Meine Browser ist Firefix und hatte bisher noch nie Probleme.

Könntet Ihr da mal gucken? Das nervt.

Danke und viele Grüße

Steckerl

@Steckerl Hast du den aktuellen Firefox?, uBlock Installiert?.

Der Internet Explorer wird doch gar nicht mehr weiter Entwickelt ist schon längst ausgestorben.

• Like 1

Da kann man kaum was machen weil die Captcha´s von Google kommen und abschalten geht nicht weil sonst innerhalb kurzer Zeit ein Großteil der Links nichtmehr vorhanden wäre.

Sie sind leider notwendig auch wenn sie alle nerven,

Vielleicht findet ihr ja hier https://www.szenebox.org/11-feedback-support/9419-google-captcha-ausser-kontrolle/  ein paar Lösungsansätze zur Problemlösung.

• Thanks 1
  • Like 1

vor 36 Minuten schrieb Trinity:

@Steckerl Hast du den aktuellen Firefox?, uBlock Installiert?.

Der Internet Explorer wird doch gar nicht mehr weiter Entwickelt ist schon längst ausgestorben.

Danke ich hab den aktuellen Firefox.

Hoffe dass das nur vorübergehend ist.

Hallo,  ich habe eine große Bitte an die Betreiber von s.to: Ich habe nichts gegen Captchas, aber wenn Captchas dann bitte nicht die reCaptchas von Google. Die hasse ich wie die Pest

Edited by ColdFire

hallo @ColdFire
Wenn ein User seinen cache, cookies usw. immer löscht zusätzlich noch eine IP verwendet die mehrere User verwenden (z.B Tor, VPN) wird dies von google (selbstverständlich) als Bot erkannt und man muss ein captcha lösen.

User die diese ganzen Dinge nicht tun, sollten normal keine captchas haben, auch nicht wenn sie nicht angemeldet sind.

(zitat smod)

• Like 1

Für Kodi (Lastship) braucht ihr die MyJDownloader App  auf Android auf dem Handy.
Beide Geräte müssen sich im selben Netzwerk befinden.
Dann wenn das Fenster in Kodi aufpopt auf Mehr Info und dann die weiteren Schritte befolgen.

https://my.jdownloader.org/apps/

captcha_abfragen_bei_lastship_umgehen_banner.jpg

• Thanks 1
  • Like 1

mein persönlicher eindruck ist, dass immer mehr Betreiber, besonders sharehoster sich von reCaptcha abwenden. Ich denke das liegt zum teil auch am Supportaufwand: Mir fällt da auf Anhieb mein Vater ein, bei dem ich in keiner Unterhaltung  solche Begriffe wie Browsercache einflechten würde

• Haha 1

Aus dem Lastship-Forum:

ReCaptcha2!!

So gehts!
Die Seiten müssen vor der Nutzung in den Index-Seiten Einstellungen aktiviert werden

MyJdownloader

Auf der Hompage von MyJdownloader ein Benutzerkonto erstellen (auch Wegwerf Email möglich)

Android App (MyJdownloader) herunterladen

https://apkpure.com/…/myjdownloader…/org.appwork.myjdandroid

Auf der MyJdownloader Homepage kann auch eine PC Software herunter geladen werden, wenn Ihr angemeldet seid

MyJdownloader Daten in Lastship / Recaptcher2 / MyJdownloader eintragen und im App bzw. in der PC Software

In Lastship einen Film / Serie suchen, Anbieter/Hoster wählen

Dann kommt ein Dialog, dass Captcha in MyJdownloader gelöst werden muss

App öffnen, Captcha lösen -> Stream startet

Es wird nicht immer sofort das “unsolved captcha” angezeigt

Da hilft auf “Refresh JDownloaders” klicken

Dann steht da “unsolved captcha”, hier auf “show” klicken, dann “Ich bin kein Roboter” und das Captcha lösen Es kann sein dass noch ein 2. zu lösen ist

Das Captcha kann von überall gelöst werden, man muss nichteinmal im selben Netzwerk sein

Die Authentifizierung erfolgt über den Benutzernamen und das Passwort

Wenn ihr vor dem Captcha lösen, in der MyJdownloader App, “Clear All Cookies” auswählt, müsst ihr nicht so viele Captchas lösen

Die iOS App geht nicht, der Entwickler wurde informiert .

• Thanks 1

Hallo zusammen.

Ich habe seid kurzem das Problem, dass ich ständig Captchas lösen muss. Teilweise sogar zwei Stück bevor eine Folge anläuft. Dies war

vorher nicht der Fall. Ich bin stets angemeldet und nutze Firefox in der aktuellen Version. Hat sich etwas geändert oder woran kann das liegen?
Das ist extrem störend. Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

In Firefox habe ich im nicht eingeloggten Zustand im privaten Modus wenn man oben im Menüleiste "Neues Privates Fenster" drückt oder alternativ STRG+Umschalt+G auf der Tastatur nutzt und dann auf s.to geht die Capatchas deutlich leichter zu lösen sind als mit dem Firefox-Standard Profil.

Ich kann das bei mir mit dem Captchas Problem nicht bestätigen.

Keine Ahnung warum bei euch die Captchas angezeigt werden.

Im Moment nerven die ständigen Captcha's wieder. Wenn ihr nur mal etwas einfacherses wählen würdet, als diesen Mist. Ein Beispiel wäre ein Mathematisches Captcha. Das geht leichter und erfüllt ebenfalls den Zweck.

captcha.JPG

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forum Statistics

• Total Topics
      1,929
    • Total Posts
      76,094
  • Create New...