Jump to content
Atomklaus

Sortierung nach Bewertungen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen wenn man die Serien auch nach Bewertungen sortieren könnte und nicht nur die sehr begrenzte Anzahl in der "Populär"-Rubrik. Ich finde es wirklich schwierig hoch bewertete Serien zu finden außerhalb der populären. Oder bin ich nur zu dusselig? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Atomklaus....mir gefällt deine idee und verbesserungs- tipps sind immer willkommen😄

momentan gibt es, wie du schon erwähntest, den populär button und man kann dort  tipps zu beliebten serien finden^^

bei serien daten-banken wie imdb, hast du auch die möglichkeit, nach verschiedensten kriterien, dir beliebte serien anzeigen zu lassen:

https://www.imdb.com/chart/toptv/?ref_=nv_tvv_250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist wohl möglich, aber imdb sagt mir ja auch nicht welche serien HIER zur verfügung stehen und welche nicht 😄 es wär ja schon schön wenn man das hier sortieren könnteum nicht ständig serien suchen und zwischen mehreren seiten hin und her swichen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,
Also mal vorweg: ich liebe eure seite. habe aber noch einen weiteren verbesserungsvorschlag. 

Es wäre super, wenn man neben einer wirklich erweiterten suche mit verschiedenen filtern, auch noch nach NEU hochgeladenen Serien suchen kann, oder diese direkt über einen eigenen reiter finden könnte. neu verfügbare serien finde ich immer nur durch zufall, das ist wirklich schade. 

Aber nochmal, wirklich tolle arbeit bisher!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag