Chrisnix 6.487 Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) Okay...gerne würde ich jetzt schreiben, klar spare ich das Geld...aber ich kenne mich...Ich hau es alles raus Lieber mal auf Youtube Videos hochladen oder einen 24 Stunden stream auf Twitch machen? bearbeitet 20. Juni 2018 von Chrisnix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 21. Juni 2018 24 Stunden stream auf Twitch machen Ein Tag mit Concrafter oder Jarow verbringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vkindiana 5.300 Geschrieben 30. Juni 2018 Gerne hätte ich hier auch was geschrieben, aber der/die/das kenne ich garnicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 30. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb vkindiana: Gerne hätte ich hier auch was geschrieben, aber der/die/das kenne ich garnicht SInd Youtuber meine liebe ^^ 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vkindiana 5.300 Geschrieben 12. Juli 2018 Ach, ich nehme mal Jarow, vielleicht ist er ja nett Lieber kostenlos ins Kino gehen oder den Abend mit Freunden am Lagerfeuer verbringen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maleficent 6.007 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) Mit Freunden am Lagerfeuer Hörbuch oder lieber selbst lesen Spoiler @vkindiana, Jarow ist in meinen Augen auf alle Fälle die bessere Wahl und vor allem nicht so extrem nervig wie ConCrafter (ich nehme mal an, dass wirklich ConCrafter gemeint ist) und sicher auch ein besserer Gesprächspartner bearbeitet 12. Juli 2018 von Maleficent 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vkindiana 5.300 Geschrieben 12. Juli 2018 Danke @Maleficent, dann hab ich ja aus dem Bauch die richtige Wahl getroffen. Ich würde immer wieder lieber ein echtes Buch lesen. Brauche das Papier. Habe mal ein Hörbuch gehabt und festgestellt (da ich auch das Original-Papier-Buch hatte), dass einige Passagen garnicht gelesen wurden. Das hat mich sehr geärgert. Hab zwar aus Platzgründen auch ein paar auf dem eBook-Reader, aber Papier ist mir def. am liebsten. Lieber noch einen komplett neuen Beruf lernen oder im bereits gelernten den Meister, Diplom, Doktor machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 12. Juli 2018 bereits gelernten den Meister, Diplom, Doktor machen Mit Donald Trump skypen oder mit Elton John essen gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vkindiana 5.300 Geschrieben 13. Juli 2018 Definitiv essen gehen, egal was es gibt Lieber eine Woche bei den Aborigines oder bei den Inuit verbringen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 13. Juli 2018 bei den Inuit Netflix schauen oder eine Bootsfahrt mit Hella von Sinnen machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisnix 6.487 Geschrieben 13. Juli 2018 Ich mag Hella...Ihre Show mit Hugo Egon Balder, "Alles nichts oder?!" hieß die glaube ich, war in meiner Kindheit und Jugend Kult und auch in Genial daneben mochte ich sie...Gerne würde ich mit ihr ne Bottsfahrt machen...Ich würde sicherlich viel lachen und mich sehr gut unterhalten Lieber mal zur Klagemauer reisen oder zu den Pyramiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 13. Juli 2018 Pyramiden Eine reise nach Tokio antreten oder Nach Schweden Spoiler @Chrisnix Genial daneben läuft noch um 21:15 auf Sat1 und jetzt kommt ein Ableger namens Genial daneben das Quiz Mo-FR um 19 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vkindiana 5.300 Geschrieben 15. Juli 2018 Da ich nicht so auf Menschenmassen stehe, lieber Schweden. Lieber eine Nebenrolle in Expendables oder eine Hauptrolle in einem B-Movie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 15. Juli 2018 B-Movie Nebenrolle in Flash oder Walking Dead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gameherlia 45 Geschrieben 20. August 2018 Flash - Es wäre möglich das ich dadurch in den anderen Serien (z.B. Arrow, Supergirl, ...) auch vorkomme. Jemanden den du nicht magst was gutes tun oder jemanden den du magst was schlechts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azuia_ 4.331 Geschrieben 20. August 2018 da ich heute eine wolle auf meine freundin habe; das zweite und werde ihr heute nicht wie angesagt zurückrufen.....*vermutlich lieber vom 5m sprungbrett gerade ins wasser springen oder mit einem kopfsprung vom 3m 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 20. August 2018 einem kopfsprung vom 3m Blumen selbst pflücken oder kaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vkindiana 5.300 Geschrieben 21. August 2018 Blumen selbst pflücken Lieber einen Wochenendtripp in ein Land machen oder eine umfangreiche Dokumentation darüber im TV sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisnix 6.487 Geschrieben 21. August 2018 Da mache ich doch ganz klar den Trip selber, als anzuschauen wie jemand im TV darüber erzählt wie es ist Würdest du dich lieber mal mit einem Mörder unterhalten oder mit einem Menschen der Frauen Gewalt antut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azuia_ 4.331 Geschrieben 21. August 2018 na ich hoffe mal die sitzen beide hinter gitter.....dann würde ich den gewalttäter besuchen, im rahmen eines sozialprojektes lieber in einem naturgewässer baden, oder im schwimmbad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 21. August 2018 schwimmbad Kekse oder Muffins selbst backen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vkindiana 5.300 Geschrieben 23. August 2018 Muffins (nicht soviel Arbeit und bessere Chancen, dass man sie essen kann ) Lieber auf einem Raumschiff das Universum erkunden oder auf einem fremden Planeten in einer ganz friedlichen Gesellschaft leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) auf einem fremden Planeten in einer ganz friedlichen Gesellschaft leben. Disco oder Festival besuchen bearbeitet 23. August 2018 von Mrdenny24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisnix 6.487 Geschrieben 23. August 2018 Ich gehe nicht gern in Discos...Auf einem Festival allerdings findest du mich sicherlich mal an Entweder in einer Diktatur leben oder in einem Staat der das Internet zensiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 23. August 2018 in einem Staat der das Internet zensiert Mal mit Gott sprechen oder dem Teufel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen