Jump to content
YukiSeikatsu

Was würdest du lieber tun?

Recommended Posts

Okay...so langsam macht mir das hier keinen Spaß mehr...Das Spiel hier heißt WAS WÜRDEST DU LIEBER TUN und nicht Entweder oder...Hab es schon ein paar mal dezent gesagt, aber wir fallen immer wieder zurück ins Entweder oder...Also..hier nochmal die Regeln des Spiels 

Es ist ganz einfach. 

Man schreibt zwei Szenarien auf z.B. Was würdest du lieber tun: Mit einem Hai  schwimmen oder in einen Sumpf voller Piranhas springen.

Dann antwortet der nächste darauf und stellt auch eine Was würdest du lieber tun Frage.

Wir beginnen einfach mit dem Beispiel. Also: Was würdest du lieber tun: Mit einem Hai  schwimmen oder in einen Sumpf voller Piranhas springen.

Sorry Leute, das musste mal raus:pensive:

Würdest du lieber 5000 Meter tauchen können oder 5000 Meter schneller rennen als der Blitz

Gerade eben schrieb Chrisnix:

Okay...so langsam macht mir das hier keinen Spaß mehr...Das Spiel hier heißt WAS WÜRDEST DU LIEBER TUN und nicht Entweder oder...Hab es schon ein paar mal dezent gesagt, aber wir fallen immer wieder zurück ins Entweder oder...Also..hier nochmal die Regeln des Spiels 

Es ist ganz einfach. 

Man schreibt zwei Szenarien auf z.B. Was würdest du lieber tun: Mit einem Hai  schwimmen oder in einen Sumpf voller Piranhas springen.

Dann antwortet der nächste darauf und stellt auch eine Was würdest du lieber tun Frage.

Wir beginnen einfach mit dem Beispiel. Also: Was würdest du lieber tun: Mit einem Hai  schwimmen oder in einen Sumpf voller Piranhas springen.

Sorry Leute, das musste mal raus:pensive:

Würdest du lieber 5000 Meter tauchen können oder 5000 Meter schneller rennen als der Blitz

So schnell wie Flash also schnell rennen

Ski Weltmeisterschaft teilnehmen oder Hundetrainer werden

Also ich würde zu gerne mal wissen, was mein kleine so sagen würde..Also mit Katzen sprechen können

Würdest du lieber mal auf einen Berg klettern oder mal Fallschirm springen 

spagetti

was würdest du lieber tun; lieber hier was schreiben oder in der shoutbox

fasten würde ich gerne mal, aber habs schon ausprobiert und habe so rasant abgenommen, das ich es mit der angst zu tun bekam:sweat_smile:...also normal essen

würdest du lieber ne serie oder nen film gucken

• Like 1

vor einer Stunde schrieb medfirefan:

keins von beiden

Sumo ringer oder Zauberer

Was würde ich lieber tun, Sumoringer oder Zauberer?

image.png.117c31ea3eb7656f3c203e0461ac895e.png

Naja ich würde gerne Zauberer tun :sweat_smile:

Im Urlaub verreisen oder daheim bleiben

Edited by Yakko
  • Like 3
  • Haha 1

Wie gerne würde ich jetzt schreiben am liebsten bis morgens.:grin:...aber aus dem Alter bin ich raus, also eher Abend feiern:sweat_smile:

Würdest du lieber mal Fallschirmspringen oder einmal von einer Hohen Klippe springen (Nichts davon zählt nicht:sweat_smile:)

• Haha 1

Fallschirmspringen

in einer höhle rumwandern oder in einem Minenfeld

Edited by Mrdenny24