Jump to content
Sign in to follow this  
thom

Herzlichen Dank für „Chicago Hope“

Recommended Posts

Hallo,

habe mich hier angemeldet um ein herzliches „DANKE“ zu sagen ... für eure Seite generell, die ich schon länger immer wieder mal nutze, aber jetzt eben ganz besonders für „Chicago Hope“!

Eine fantastische Serie, konnte damals im TV es immer nicht erwarten wenn die neue Folge kam und jetzt hier endlich, endlich wieder mal zum Anschauen ... sagenhaft!

Bitte weitermachen ... danke!

Grüße, thom

• Like 5

Lieben Dank @thom für das nette Feedback. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiter zu machen 😘👍

• Like 4

Erstmal wünsche ich ein "Gutes Neues" ... geht ja hoffentlich noch, obwohl 2019 schon ein bisschen läuft ;-)

Ich habe eine Frage bzw. Bitte: Bei "Chicago Hope" haben die uploads der weiteren Folgen offenbar seit einiger Zeit eine Pause. Ich hoffe, dass ist irgendwie urlaubsbedingt oder so, nicht dass nun plötzlich Schluss ist? Das wäre sehr schade, weil die Serie ist soooooo gut ... ;-) ?

• Thanks 1

Oh Mann - oder Frau, ich weiß es ja nicht ;-) - ihr seid wirklich Klasse.

Vielen herzlichen Dank für die Links und euren Einsatz!

• Thanks 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forum Statistics

• Total Topics
      1,929
    • Total Posts
      76,094
  • Create New...