Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Der Sinn des Spiels soll darin bestehen, dass Fragen ähnlich wie bei Stadt Land Fluß gestellt werden, die mit einem vorgegebenen Buchstaben beantwortet werden sollen. Bürogegenstände Waffe für Zombieapokalypse wenn ich groß bin, werde ich mal... Superkraft unnötige Superkraft ich denke beim an ( ) Erste Tat nach dem Aufwachen Namen Rückwärts geschrieben Wörter mit 3x dem selben Buchstaben im Wort Anderes Wort für... Fiktive Charakter zB. Erste Tat nach dem Aufwachen mit Z / Zähne putzen Anderes Wort für Schimpfen mit M bearbeitet 28. November 2018 von Katzenauge83/2.0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisnix 6.487 Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Meckern Waffe für Zombieapokalypse mit K bearbeitet 28. November 2018 von Chrisnix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 28. November 2018 Keule Fiktiver Charakter aus deiner Lieblingsserie mit J Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisnix 6.487 Geschrieben 28. November 2018 Jesse aus Full House unnötige Superkraft mit L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 28. November 2018 leuchten Wort mit 3x dem selben Buchstaben im Wort mit T 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 28. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Katzenauge83/2.0: leuchten Wort mit 3x dem selben Buchstaben im Wort mit T das ist doch wirklich nicht schwer... z.b. Tastatur oder Tatort ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 29. November 2018 Tastatur Erste Tat nach dem Aufwachen mit D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 29. November 2018 Duschen Wenn ich groß bin, werde ich mal... mit G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 29. November 2018 Gärtner Waffe für Zombieapokalypse mit Q Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ichbin 42 Geschrieben 30. November 2018 quallengift Was ist Ich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azuia_ 4.331 Geschrieben 30. November 2018 darf ich den buchstaben wählen @ichbin......dann nehme ich d.......für: drei buchstaben ich nehme mit nach draussen, immer ein k...... mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 30. November 2018 vor 8 Stunden schrieb azuia_: darf ich den buchstaben wählen @ichbin......dann nehme ich d.......für: drei buchstaben Um dich richtig zu verstehen, ist dass ein Wortspiel und deine Frage ist ein Wort beginnend mit K und 3 folgenden Buchstaben? Oder suchst du ein Wort, dass 3 x ein D im Wort hat und mit K beginnt? Ein wenig verwirrt ich bin, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azuia_ 4.331 Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) oke @Katzenauge83/2.0...das erste ist meine antwort auf @ichbin's frage (ohne buchstabenvorgabe): "Was ist Ich? " vor 1 Stunde schrieb Katzenauge83/2.0: drei buchstaben das zweite meine frage: vor 9 Stunden schrieb azuia_: ich nehme mit nach draussen, immer ein k...... mit sry, dachte/ verstand fälschlicherweise man darf die frage selber formulieren dann übernehme ich mal eine frage vom eingangspost: ein anderes wort für "devot".......mit e bearbeitet 30. November 2018 von azuia_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 30. November 2018 das wäre auch ne Möglichkeit... aber ich habe deinen Post einfach nicht verstanden, verstehe es immer noch nicht... was ist ich? Verstehe ich auch nicht. häh ehrerbietig Superkraft mit T Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 30. November 2018 Jetzt habe auch ich es verstanden Danke für die Aufklärung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 30. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Katzenauge83/2.0: das wäre auch ne Möglichkeit... aber ich habe deinen Post einfach nicht verstanden, verstehe es immer noch nicht... was ist ich? Verstehe ich auch nicht. häh ehrerbietig Superkraft mit T Telekinese Kleidungsstück mit G Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 30. November 2018 Gürtel Fiktive Charakter mit D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 1. Dezember 2018 Darth Maul Bürogegenstand mit L Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 1. Dezember 2018 Lineal ich denke beim an ... D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 2. Dezember 2018 Dackel Musikinstrument mit T 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ichbin 42 Geschrieben 3. Dezember 2018 darf ich den buchstaben wählen @ichbin......dann nehme ich d.......für: drei buchstaben ich nehme mit nach draussen, immer ein k...... mit ggf. meintest du Dich? das ist aber nicht Ich sei es drum ist gescheitert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ichbin 42 Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Trommel ein vorzügliches Gericht mit Sp und was ist so schlimm an der Frage: was ist Ich - wir alle nennen uns so bearbeitet 3. Dezember 2018 von ichbin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Katzenauge83/2.0 1.112 Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich habe nie gesagt, dass die Frage schlimm sei, nur, dass ich den Satz nicht verstanden habe. Dazu heisst es viel mehr, wer ist ... in deinem fall : Wer ist ichbin? Dann ist die logische Antwort: Ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrisnix 6.487 Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 3.12.2018 um 03:28 schrieb ichbin: ein vorzügliches Gericht mit Sp Spargel mit Soße und Kartoffeln Unnötige Superkraft mir N Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrdenny24 2.848 Geschrieben 5. Dezember 2018 Nadeln schießen Bürogegenstand mit F Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen