Jump to content
ichbin

Firefox: Werbung crasht alles

Empfohlene Beiträge

hi .. hatte schon mal das Problem - jetzt - gestern wieder bei Firefox: Serienerfolge wird geladen und trotz ublock Origin - geht ein Fenster auf und lässt sich nicht schliessen  - man kann nur hoffen, dass die Fenster nicht wiederhergestellt werden können - und auf einen neuen Versuch - das ist nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi .. da wird nichts anderes zugelassen als ein Kennwort einzugeben - man muss irgendwo anrufen und dann den Zugriff auf den PC zulassen - es wird gesagt, der PC wäre verseucht und man solle viele Euros für eine Reparatur bezahlen (was aber nicht stimmt - die Verseuchung) - deswegen ist es ja so ärgerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließ das Fenster doch einfach. Gehts per Fenster nicht Alt + F4 wenn es sich im Hintergrund als neues Fenster öffnet.
Wichtig wäre zu wissen ob die Werbung von einen Hoster kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du firefox auf neuestem stand ?

hast du evtl. etwas zugelassen auf abp um streamen zu können?

lösche cache und browserverlauf, stelle alle blocker auf off,  installiere ublock origin neu ......dann pc neustart^^

( sry, bin kein profi, weiss nur das verschiedene blocker gleichzeitig einander behindern können, zudem hatte ich das gleiche problem, bevor ich meinen browser neu aufgestzt hatte und jetzt mit nur dem ublocker hatte ich seit monaten ruhe )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ichbin, anscheinend bist Du über eine Cobalten.com POP-UP Weiterleitung auf dieser Seite gelandet. 

Ich schicke Dir per PN ein paar Links zu diesem Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2018 um 18:03 schrieb gstreamer:

Schließ das Fenster doch einfach. Gehts per Fenster nicht Alt + F4 wenn es sich im Hintergrund als neues Fenster öffnet.
Wichtig wäre zu wissen ob die Werbung von einen Hoster kommt.

gestern hab ich das Forum aufgerufen und der sch.. kam - wohl kein hoster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die seite heist wohl heute mainlinkcool - gestern hiess sie noch anders

und es ist nur auf eurer Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

127.0.0.1 mainlinkcool.com

keine ahnung ob die domain so heißt

danke - das ist ja das Problem - die Webseite kommt meist daher mit einer Firefoxaktualisierung und will dann plötzlich ein Kennwort - aber die Webseite ansich  wechselt - hab grad Firefox deinstalliert 

und wie erwähnt funktionierte es für viele Wochen super - mal schauen - werde es nachher neu installieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ichbin Den Tab kannst du mit STRG-W Schließen, wenn die Seite noch mal kommt dann musst du die URL genau an sehen wenn dortt z.B. com stehen sollte dann die URL Kopiern ,uBlock/Dashboard/Filter dort Einfügen, Speichern die wird dann wird die Seite Dich nie wieder Nerven. So habe ich es gelöst. In Firefox.

Man brauch Firefox nicht Neuinstallieren entweder die Chronik leeren oder ein neues Profil erstellen geht einfacher danach das alte Profil löschen.

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2018 um 03:27 schrieb ichbin:

gestern hab ich das Forum aufgerufen und der sch.. kam - wohl kein hoster

warum kommt es dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam eigentlich kommt so was  nur bei unseriösen Seiten auf, nicht hier.

bearbeitet von Trinity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hattest auch dieses Fenster das eine Eingabe verlangte?  bin nicht zu den Browserdaten gekommen - es hing an dem Eingabefenster

und ja es mehr als unseriös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ichbin Ja das Fenster hatte ich bei einer anderen Seite die ist aufgepoppt aber jetzt kommt die nie wieder habe sie durch den Filter geblockt die kam nur bei Firefox bei Chrome, Vivaldi kommt sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja eben - die kommen mit der Meldung daher, dass eine Firefox-Aktualisierung vorliegt - dann welchselt es - aber ja .. es war hier - selbst ich von der Hauptseite ins Forum wechseln wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verwende den CCleaner Professionell - macht alles weg nach einer Sitzung 

und dies mit dem Herzen hatte ich nie - gibt wohl da auch iditotische andere Möglichkeiten die genutzt werden - grad nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag