Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Reddington

Zensur: Vodafone sperrt S.to

Empfohlene Beiträge

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat Vodafone unsere Website S.to gesperrt bzw. den Zugriff im Moment eingeschränkt.
Wer S.to dort aufrufen möchte, dem wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieses Portal ist aufgrund eines urheberrechtlichen Anspruchs vorläufig nicht verfügbar."

Ihr könnt diese Sperre umgehen, in dem Ihr den DNS Server bei eurem Computer oder Handy anpasst:

Für Windows Nutzer:
http://techmixx.de/windows-10-dns-server-aendern-fuer-schnellere-verbindungen/
Für Android-Nutzer:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.frostnerd.dnschanger
Für iOS Nutzer:
http://tekkie.eu/2018/04/02/ios-dns-server-aendern/

Wir empfehlen euch dringend, eine Beschwerde beim Vodafone Support einzulegen:

Telefonnummer: 0800 724 26 40
E-Mail: impressum@vodafone.com

Weitere Updates zur #InternetSperre folgen in Kürze.

• Thanks 7
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Reddington
      Wir wünschen ein frohes neues Jahr!
      2019 - noch mehr Serien!
      (Falls wir nicht gerade bei euch gesperrt sind)
    • Von Reddington
      Wir veranstalten ein Gewinnspiel und verlosen 50+ Preise im Wert von 1000€
      s.to/gewinnspiel
      Viel Glück & eine schöne Weihnachtszeit!
    • Von Perona chan
      Kann man so ein ähnlichen Profil System bei s.to einrichten? 

• Von James
      Hallo zusammen,
      in diesem Thread bitte alle Bugs etc. posten, welche bei euch im Zuge des Updates auftreten. Somit müssen wir uns nicht mühsam die einzelnen Reports aus diversen Threads konquirieren. 😉
      James

• Von Denethtos
      Amüsanter Weise ist mir in dem Moment, in dem ich mir eine Funktion für die Website gewünscht habe aufgefallen, dass es jetzt ein Forum gibt.
      Dementsprechend, denke ich mir, dass es ja sicher auch von Vorteil wäre einen Thread zu eröffnen, in dem man direkt mal einige Vorschläge sammeln kann.
      Es gibt zwei Funktionen, welche ich mir zwischendurch ziemlich gerne Wünsche.
      Die erste Funktion wäre die Möglichkeit mit den Links-Rechts-Pfeil Tasten (oder ggf. anderen Tasten) zu der nächsten oder der vorherigen Folge in einer Serie wechseln zu können.
      Eine solche Funktion ist mir derzeit nicht bekannt ^^
      Die zweite Funktion die ich mir wünschen würde wäre, dass man die Möglichkeit hätte einen "Lieblingshoster" zu haben.
      Sprich: Wenn bei der entsprechenden Folge ein Stream bei dem "Lieblingshoster" vorhanden ist, wird dieser zuerst (oder gesondert) angezeigt.
      Das sind einfach zwei Funktionen, die für mich das Nutzen der Seite ein wenig versüßen würden, insbesondere, da ich was den Hoster angeht eh ein Gewohnheitstier bin.
      Diese Ideen wollte ich einfach mal in den Raum werfen. Zudem gibt es dann direkt einen Thread, in dem generell Vorschläge gesammelt werden könnten^^
      MfG Denethtos
  • In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forenstatistik

• Themen insgesamt
      1.603
    • Beiträge insgesamt
      68.691