Jump to content
Reeto

Anime Empfehlungen

Empfohlene Beiträge

wer gerne anime guckt aber nicht weiß was er gucken soll kann sich hier einfach beteiligen schreibt vielleicht seine genren hinein die er/sie mag 

Hier mal die animes aufgelistet die ich bisher sah sind nicht alle drin müssen noch eingetragen werden... wenn ich überhaupt noch weiß was ich alles geschaut habe 😄

https://myanimelist.net/animelist/Reeto&view=tile&status=7

meine Empfehlung ist Assassination Classroom ist gelegentlich für jeden vielleicht was interesannt nicht zu brutal auch nicht sehr unbrutal ist sehr interessant ^^

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Death Note ganz super ^^

Bei One Piece bin ich gerade bei der aktuellsten Folge und ich finde es zieht sich zu sehr in die Länge mit den vielen Folgen haha. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt ich bin bei One Piece noch nicht ganz aktuell so 8-10 folgen zurück spar es mir ein bisschen auf um den Kampf zwischen ?? und ?? zu sehen wie er final ausgeht ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bei One Piece auch ein paar Phasen, wo ich einfach kein bock mehr hatte wie zum Beispiel bei der Staffel mit Dress Rosa aber ich hab es durchgezogen und es wurde auch wieder besser aber bei OP ist es voll seltsam... Bei manchen Folgen ist wirklich kein Inhalt oder Qualität zu sehen und bei anderen muss man erst mal staunen :DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop aber One Piece ist einfach ein Meisterwerk 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das schon ^^

Ich liebe vor allem die ganzen Soundtracks, die sind einfach einzigartig

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hats jemand erkannt 😄 Fairy Tail hat auch mega soundtracks 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb FireHunterOfHell:

Bleach hat auch geile soundtracks

Schön wieder was von dir zu hören ^^ es gibt wirklich viele anime mit guten sounds:

- Attack On Titan

- Re Creators

- Guilty Crown

Alle vom Musiker Hiroyuki sawano 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag