Jump to content
Reddington

Feedback S.to Android App

Recommended Posts

Am 4.2.2019 um 13:04 schrieb FOAD:

Erstmal tolle App. Danke dafür.

Aber auch bei mir mit der AndroidTV Box (Xiaomi MiBox) mit richtigem AndroidTV OS (gibt viele Boxen die ein abgewandelts «Smartphone» Android haben):

Installation möglich. Jedoch erscheint die App nicht in der Übersicht sondern nur in den Einstellungen. Bedienung funktioniert mit der Fernbedienung nicht (mit Tastatur+ Maus möglich).

Eine auf AndroidTV funktionierende Version wäre der hammer. 

Kann ich so bestätigen für die Xiaomi Mi Box S mit Android TV 8.1.

Ansonsten tolle App, danke!

• Thanks 1

Posted (edited)

Hallo an alle,

erstmal gute Arbeit für eure Seite und für die App. 

Ich bin auf ein paar Bugs gestoßen, konnte sie aufgrund von fehlenden Log-Messages allerdings nicht über den Logcat ausfindig machen. Deshalb hier eine genaue Beschreibung: 

1. Wenn die Watchlist als default Startseite ausgewählt wird lädt sie nicht. Man muss das Genre wechseln und wieder zurück zur Watchlist gehen, damit diese angezeigt wird, oder ein anderes Genre aös Defsult haben (z.B. beliebte). Warten hilft hier leider nicht. Och müsste noch über nen Package Capturer die HTTP Request untersuchen um sagen zu können, dass vielleicht gar kein Request gesendet wird. 

2. Der Bug mit den "neuen Staffeln" liegt allein an den Filmen. In der App gibt es anscheinen keine Filme-Staffel und alle Serien mit Filmen haben hinten eine neue Staffel in der App (welche wohl die Filme-Staffel ist). Ihr erstellt anscheinend die Staffel-Liste über nen Loop, berücksichtigt aber nicht die Sonder-Staffel Filme, was dazu führt, das eine Staffel mehr gefunden wird und der Request diese weitere Staffel beim auswählen anfrägt. Dies hat zu Folge, dass die App auch crasht beim auswählen der letzten "unbekannten" Staffel. 

3. Das letzte ist vielleicht kein Bug, aber durchaus erwähnenswert wegen der Usability. Ich habe lange Zeit gebraucht, bis ich meine Watchlist oberhalb der Beliebte-Genre gefunden habe. Da beim ersten Start nicht diese als default ausgewählt ist, habe ich sie erstmal suchen müssen und nicht grfunden. Dass die Drop-Down Liste erst beim zweiten Element anfängt und vorherige Elemente nicht mit anzeigt sorgte für diesen "Effekt". Eventuell wäre eine andere Stelle für die Watchlist besser geeignet (so wie bei der Website) oder zumindest eine Korrektur der Position der Listenelemente, so dass der default immer ganz oben ist und alle anderen einfach unten drunter angezeigt werden. 

Hoffe das hilft euch bei dem Bug-Fixen. 

Spoiler

Screenshot_20190410-082423.jpg

Screenshot_20190410-082439.jpg

Screenshot_20190410-082516.jpg

Edited by xristakos97
Bilder in Spoiler-Box gepackt für weniger Platzverbrauch
  • Like 2

Zu wann kann man mit Updates rechnen, klar brauen fixes etc Zeit wäre aber cool wenn hier regelmäßige Updates gepostet werden wie weit ihr seit etc. 

Hatte schonmal wegen der Chromecast Erweiterung gefragt gehabt ist sowas möglich? Hattet ihr es euch bereits mal angesehen? 

Lg

Guten Abend. 

Ich kann mich in die App nicht mein einloggen. Nach dem log in Leiter er mich weiter zur Startseite aber sie ist nur schwarz. Wenn ich wieder auf account gehe muss ich mich wieder einloggen. Ich hoffe ihr könnt es schnell beheben. Gerade erst die App indekt 

Posted (edited)

hallo @Darranshanhv  ......was bedeutet nur schwarz,...kannst du das genremenue links nicht aufrufen,.....wenn ja wähle ein anderes genre an^^

und vergewissere dich bitte, dass du on bist, wen du dich einloggst !!

....sollte das problem weiterhin bestehen, empfehle ich dir, sie zu löschen und neu zu installieren^^

gruss azuia_

Edited by azuia_

Ich finde die App schon sehr gut, aber leider ist irgendwie Stil Stand. Es gab schon sehr lange kein update mehr.

Wird die APK eigentlich noch gepflegt oder war es das schon. Wäre sehr schade drum.

Wünsche euch noch einen schönen Rest Freiertag.

hallo @Salmonelle letzte woche wurde ein neues update angekündigt von @Reddington ......wann genau das sein wird, werden wir bestimmt auch noch erfahren😁

lg azuia_

Die App ist im großen und ganezem echt cool nur hätte ich paar Vorschläge die vielleicht die App noch besser machen könnten:

- Mir fehlt die Rubrik "Weiterschauen" sodass man einfach auf die zulezt gesehene Folge drücken kann, eben so wie auf der Website.

- 10 Sekunden vor- und zurückspulen würde es manchmal einfacher machen, da der Balken unten sehr klein ist. 

-  Notificationsystem in der App mit der Glocke.

- Filme und Specials über die App ansehen

- Serienkalender/Animekalender 

Sind eben nur so Kleinigkeiten, die die App für mich echt perfekt machen würden. 

Danke!

Hallo danke für die super App; aber ist das problem schon gelöst das bei meiner watchlist nichts drinnen ist?

Erst wenn ich etwas abonniere sehe ich meine ganzen Serien sonst nicht!

MFG Raver Danke

Am 1.5.2019 um 20:48 schrieb azuia_:

hallo @Salmonelle letzte woche wurde ein neues update angekündigt von @Reddington ......wann genau das sein wird, werden wir bestimmt auch noch erfahren😁

lg azuia_

zu wann? Die App hat potential, keine Frage. Aber ohne Wartung oder updates nutze ich lieber die Konkurrenz....

von @Metalhead32423

Wäre toll wenn man in den Einstellungen einstellen kann das automatisch die nächste Folge abgespielt wird. So braucht man nicht jedes mal *next episode* anklicken.

Hallo, da ich die App nutze. Bei gounlimited stürzt die App gnadenlos ab, sowie wenn kein hoster vorhanden ist. Wäre toll wenn ihr eine melde Option einfügen könntet, damit die App nicht mehr abstürzt und automatisch gemeldet wird das kein hosterlink vorhanden ist für eine folge. Bei vidoza bekommt man immer die Meldung *link könnte nicht gelöst werden * also captures fehler. Ansonsten super arbeit und vielen dank von mir.

vor 7 Stunden schrieb Salmonelle:

Gab es jetzt eigentlich schon ein update der App oder immer noch nicht?

Das siehst du im 1. Post ganz oben im unsichtbaren Bereich oder unter s.to/app da steht die Version. 0.12 ist aktuell.

Hallo. Wäre schön wenn ein App Update kommen würde für die neuen hoster, denn die App findet diese nicht, verystream, gounlimited, etc. Sowie die Fehler bereinigen die einen link, captures error verursachen. Dankö.

Huhu, da fällt mir noch was ein für die App. Die serie Cover sind etwas super groß, wäre toll wenn ihr die Größe so macht wie in der Schwester App. Ihr wisst schon welche ich meine. Vielen Dank, denn ich halte diese Seite für besser als die schwesterseite.