Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo Hallo die Zeit ist mir in den Händen verannt,aber ich bin so gerne hier,und deswegen ich komme wieder öfters. Danke für die Serien @Reeto und auch @Maleficent. Hey lieber @Chrisnix @azuia_ und auch @Tiger08 @Mrdenny24 und @MacReady und @vkindiana und @IamReload.......einen schönen feinen Sonntag und morgen ist auch noch Feiertag. bis bald.🤩

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎20‎.‎05‎.‎2018 um 11:02 schrieb MacReady:

viel Spass euch, und wenn doch was mit Chris auf der Speisekarte auftaucht, bitte Ablichten.😂

Hast Recht gehabt .. ist was mit Chris (Grieß) drauf gewesen

hatten aber einen Schreibfehler 😂

Spoiler

Chris.jpg.28ce1e8c104dc8ac11666867c9e07fb1.jpg

bearbeitet von Tiger08
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend ihr Lieben! Ich hoffe so langsam kommt ihr alle zur Ruhe und könnt den Abend genießen?! Ich habe mal das Abendessen fertigBier.jpg.dc36a67b1b22c73fb6a56c697a7d6d41.jpg649426266_Getrnke.jpg.ffe3d38cb4e3e662613301c4d4daa05f.jpgpaprika.jpg.fa40c91d2a6c40eac779acdaf90d59e6.jpgRotwein.jpg.f9e6f932ec777fa3ff42d5ca7dd55a9d.jpg😘

• Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Chrisnix fürs Abendessen

Bin dann Gleich weg  .. Nachrichten und Krimi schauen

Wünsche Euch noch einen schönen Abend 😘

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt mal ins Bett....für unseren lieben🕵️‍♂️..Ich schaue noch 1 oder 2 Folgen The Quest😀 und gehe dann schlafen 😉gutenacht.jpg.74df9e3e7b7d047e417bd4a4f760e76b.jpgbis morgen 😘

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

br%C3%B6ttchen,_H%C3%B6rnchen,_kaffee,_kakao.gif.f5b10922b99d2bca9547021715bc3fea.gif

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.

Hier ist wieder ein strahlendblauer Himmel, die Sonne scheint und ein leichtes Lüftchen weht, einfach herrlich. Eigentlich ein richtig guter Morgen für ein bisschen Gartenarbeit, bevor es wieder zu heiß zum Arbeiten wird. Nur - ich habe schrecklichen Muskelkater! 😭 Das ist eigentlich schon ein Muskeltiger, ich kann mich kaum bewegen. Und dabei hatte ich doch schon einen Plan für heute früh.

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO LIEBE QUASSLERS oder muss man euch neu, als christianer- ess/fress- ableger bezeichnen 😆

habt einen schönen tag 😘....und geniesst den kaffee im sonnenschein 😀

Screenshot(13).png.cd3fd8a3b399a719c95dda1f61c34085.png

Spoiler

@Maleficent..bin neugierig; wie hast du die doppelpost deines backofen bildes weg bekommen ???

• Thanks 1
  • Like 2
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@azuia_, ich habe es ganz einfach über andere Medien eingefügt, Bilder kann man ja immer noch nicht hochladen.

Ein Hoch auf @Tiger08für diesen Tipp👏und nochmals danke😘

Ja, unser @Chrisnix ist schon ein lecker Bürschchen und wir haben ihn wohl alle zum Fressen gern. Und er hat die nötige Portion Humor. Überhaupt freue ich mich jedes Mal, dass wir hier so herrlich miteinander herumkaspern können, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. 😘

Spoiler

Gibt ja eh nur einen mit Schlips und zugeknöpft bis oben hin - Wer das wohl ist? 🤔

bearbeitet von Maleficent
  • Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen. Allen einen schönen Pfingstmontag.

Hoffe, das Wetter spielt bei euch mit. Hier ist es etwas kühler geworden, aber trocken und sieht aus, als könnte es noch ein toller Tag werden.

@Maleficent, wie wäre es einfach mal mit erholen? Sollst doch nicht bis zum Mittelpunkt der Erde graben 🤔

(frei nach Jules Verne 😂)

bearbeitet von vkindiana
  • Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh jetzt doch in den Garten, es ist so schön draußen, ich halte es ganz einfach in der Bude nicht mehr aus.

Und ich werde ganz brav @vkindianas Ratschlag folgen, nur meine Blümchen gießen und die Gemüsebeete sprengen. 💣

bearbeitet von Maleficent
  • Like 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Maleficent:

........Überhaupt freue ich mich jedes Mal, dass wir hier so herrlich miteinander herumkaspern können, ohne das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. 😘

Inhalt unsichtbar machen

Gibt ja eh nur einen mit Schlips und zugeknöpft bis oben hin - Wer das wohl ist? 🤔

ob schlips oder krawatte ......speedster....scheint damit nicht alleine zu sein......s.to hat sichtlich eine "gehobenere" garderobe 😁

https://prnt.sc/jkijsk

• Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen ihr Lieben😘 Einen schönen Pfingsmontag wünsche ich euch! Thx @Maleficent und @azuia_ für den leckern Kaffe....Ich habe mal Frühstück gemacht....5ac7073e2321a_frhstck.jpg.d28deeab419ce8b13e6d876885ebd623.jpgIch geh jetzt ein wenig auf meinen Balkon die Sonne genießen und schön Frühstücken....Habt einen schönen Tag😘

• Thanks 1
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen von @Chrisnix sehe ich 14mal in der SB und ich komm nicht rein. Authentifizität der Daten konnte nicht verifiziert werden. Schon wieder was im Argen? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vkindiana....vielleicht schon wieder was mit der ip-nummer, denn bei mir ist alles ganz normal ^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl ne Netzstörung. Kam nirgendwo mehr rein. Jetzt läuft es wieder leidlich. Mal sehen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen, thx @Maleficent, @azuia_ und @Chrisnix für Kaffee und Frühstück.😀 Wow fast die gesammte Holde Weiblichkeit ist heute früh aus dem Bett gefallen.😊

vor 2 Stunden schrieb vkindiana:

@Maleficent, wie wäre es einfach mal mit erholen? Sollst doch nicht bis zum Mittelpunkt der Erde graben 🤔
(frei nach Jules Verne 😂)

Wenn es demnächst an unserer Küste zu Lava Eruptionen kommt wissen wir das sie angekommen ist.😂 nun mal raus die 🌞 scheint. Euch einen schönen & erholsamen Feiertag.😀

bearbeitet von MacReady
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MacReady 😭...und mein kaffee hat dir nicht geschmeckt 😥.....war vielleicht das tablett zu unsauber 🤔

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag