Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Tiger08:

Ist der Weltraum schon Langweilig geworden? @bigluide

möchtest wieder etwas Spaß haben 🤣

Bestimmt ist er wieder hier um sich von seinen erbrechen vom Weltall zu erholen 😄 da gibts ya kein wasser und ne erbrechschüssel ;D

• Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, langsam kommt der echte Herbst näher ^^ dachte man früher eigentlich immer das unter laubhaufen Igel wohnten ?? 😄

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag.jpg.a5bb8535af14ed3e25c8a9400c2dc670.jpgGuten Morgen zusammen. Wünsch euch einen schönen Tag 😘

@Reeto , ich kenn das nur so. Sehr große Laubhaufen oder mit Ästen und Reisig bestückt, sind bevorzugte Rückzugsorte für Igel im Winter. Deshalb sollte man sein Grundstück auch nicht zu sehr aufräumen und den Rasen mit der Nagelschere schneiden, damit die süssen Pickser noch ein Plätzchen für die kalte Jahreszeit finden.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also stimmt es wohl das Igel wohl manchmal in laubhaufen zu sehen sind hm? Sehr schön igel sind echt putzige tiere ^^

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch einen wünderschönen Abend (besonders dir lieber @Reeto)❤️ Hoffe ihr hattet heute einen schönen Donnerstag und kommt so langsam nach Hause und der entspannte Teil des Tages kann beginnen? Ich habe mal, zur Abwechslung, das Abendesssen fertig gemacht..Setzte euch gerne zu mir und bedient euch, ist genug daabendessen.jpg.3a3ba9b139357e38efb8a507e3c2e4e4.jpgbier.jpg.1dd614d3c6829fd9ba26e859a6addf07.jpg1802219908_sfte.jpg.1731c4f430d9e092764726ef80ef6ae9.jpgRotwein.jpg.120ad71b447fc5dc9cf5891c21e5b9f2.jpg

bearbeitet von Chrisnix
  • Thanks 4
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man so viele Gratulationen habe ich noch nie erhalten wie heute 🙂 vielen dank euch für eure wünsche an mir☺️

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Terra'Illumina,  auf Dein Profil klicken, dann Kontoeinstellungen. dann Signatur (rechts ganz unten)

Einstellungen.png.e35c2941d29b846a53c90701e283d23c.png

bearbeitet von Maleficent
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dir wünsche

Jeden Morgen eine Sonne, die dich weckt
mit Zuversicht und mit gutem Appetit
auf das Frühstück und das Leben.

Jeden Tag einen Weg,
der dich nicht immer nur geradewegs zum Ziel führt,
sondern ab und zu ein paar wunderschöne Umwege macht.

Jede Nacht ein paar gute Sterne über dir,
die dich beschützen und deinen Schlaf bewachen.

cdd639d0-5b56-32ad-a062-012d35a2f104.thumb.jpg.ec8c31915c1f6bb9b84470935050ae0c.jpg

kaffee_shop1.jpg.153814e2c82026c058dce7ff2e7080d9.jpg

• Thanks 3
  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen liebe Gemeinde 😘 Und schon haben wir wieder Freitag. Ist die Woche doch tatsächlich vergangen. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und dass ihr gut ins Wochenende kommt.

• Thanks 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag