Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb vkindiana:

ist mit mir, wahrscheinlich Mitglied in der staatlich geprüften "Erdnuckel-Vereinigung" 😉

Gröhl mich grad weg 1579198014_lachen2.gif.f9a757c341e5879e8a8647f237d55a1a.gif

Wollen wir @Milchcafe auch mit aufnehmen?

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Maleficent:

Wollen wir @Milchcafe auch mit aufnehmen?

Wenn sie nicht größer als ne Parkuhr ist, hat sie auf jeden Fall die Voraussetzungen 👍🤣

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb vkindiana:

Wenn sie nicht größer als ne Parkuhr ist, hat sie auf jeden Fall die Voraussetzungen 👍🤣

Sie ist doch sogar noch kleiner als ich *maldieNaseganzhochreck* 🤣

• Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend! Hoffe ihr freut euch auf das Wochenende?! Hab mal das Abendessen fertig, bedient euch ruhig, ist genug daAbendessen.jpg.f4daf28e86a3bf996ca3f84f592f6e3d.jpgBier.jpg.b212727763cec44f515e5a8580839ebe.jpg1802219908_sfte.jpg.1731c4f430d9e092764726ef80ef6ae9.jpg😘

• Thanks 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich! Ich war schon fast am Verhungern🤣. Was mach ich bloß, wenn hier kein Abendessen mehr serviert wird? Sieht sehr lecker aus und bringt mich auf eine Idee für morgen.👍

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Maleficent:

Na endlich! Ich war schon fast am Verhungern🤣. Was mach ich bloß, wenn hier kein Abendessen mehr serviert wird?

image.png.83146d0e1d4e2c5a6831db221444b71a.png😂

• Like 1
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Maleficent:

@ der gefällt mir aber nicht @MacReady, ist ja so kantig 😁

Du willst nur noch mehr Bilder von irgendwelchen Typen in Spandexanzügen sehen, da schau mal lieber selber.🤣

• Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das sehr beruhigend, dass so ein Wochenende in regelmäßigen Abständen immer wieder kommt 😉

Guten Morgen ihr Lieben; kommt erstmal frühstücken 😘

2085525338_Fruh.jpg.64c2ea7c62aa1f6f2429ca3618305706.jpg

Kaf.jpg.d65251eddaaeb1bea7810ef795daf4ea.jpg

• Thanks 2
  • Like 3
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben❤️ Thx @vkindiana für das leckere Frühstück😊 Es sieht wieder nach einem schön sonnigen Tag aus, also raus Leute das Wetter genießen!...Äh..warte...das is ne Serienseite hier und ich bin CMod....Also, nichts da mit raus an die frische Luft, PC`s an und gefälligst ne Serie schauen! Ist Wochenende, da hat man Zeit🤣Hab grad mit Haven angefangen und ist bisher so lala...Könnte nen Tip gebrauchen😘

• Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen @Chrisnix. Ich hab auch mit Haven angefangen. Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker verschieden sind. Ich find es gerade prima. Die Dialoge und die Effekts lassen eher ne halbe Komödie vermuten. Die Musik, Klavier, Gitarre, Geigen kommt mir auch gerade recht. Bisschen Erholung, bisschen Ruhe, bisschen Spaß. Für mich ist sie gerade perfekt. 😬

• Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay @vkindiana ich geb mal Haven mal weiter ne Chance, hast seit Sense8 nen Stein im Brett bei mir😊Hoffe du hast nen schönen Samstag, liebe Erdnuckel Vereinigungs Präsidentin😜😘

bearbeitet von Chrisnix
  • Like 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Chrisnix:

Okay @vkindiana ich geb mal Haven mal weiter ne Chance, hast seit Sense8 nen Stein im Brett bei mir😊Hoffe du hast nen schönen Samstag, liebe Erdnuckel Vereinigungs Präsidentin😜😘

Versprech dir nicht so viel Chris. Sense8 ist ein absolutes Schmankerl für mich. Haven ist eher seichte Unterhaltung (bitte nicht hauen, ihr Haven-Liebhaber) und die kann ich persönlich gerade gebrauchen 😘

Präsidentin der Erdnuckel ist wohl eher @Maleficent. Sie ist viiiiiiiiiel kleiner als ich 😜 (wobei ich das lila Geschreibsel kaum lesen konnte, weil meine Brille immer beschlug)

bearbeitet von vkindiana
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit zusammen, thx @vkindiana für Kaffee und Frühstück. Da ich nicht Assimiliert bin, kann ich es ja schreiben, geht raus genießt das schöne Wetter so lange es geht, Serien könnt ihr auch so wie viele andere am Abend/Nachts schauen.😂

bearbeitet von MacReady
  • Like 2
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb vkindiana:

Präsidentin der Erdnuckel ist wohl eher @Maleficent. Sie ist viiiiiiiiiel kleiner als ich 😜 (wobei ich das lila Geschreibsel kaum lesen konnte, weil meine Brille immer beschlug)

Gaaaanz falsch 

Ich bin ja nicht die Kürzeste 😜

Am 24.9.2018 um 19:36 schrieb Milchcafe:

Freunde nannten & nennen mich gerne Zwerg, da ich nur knappe 1,58m groß bin.

Am 24.9.2018 um 23:15 schrieb Maleficent:

Juhu, ich bin nicht mehr die Kürzeste hier im Forum. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zur Information für alle: Auch die "Kleine" ist größer als ich, jetzt kann ich es ja ruhig verraten🤣.

• Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag