Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Abend mein Lieben Serienjunkies 😉 Hoffe ihr habt den Dienstag alle gut überstanden und so langsam kann die Gemütlichkeit bei euch anfangen? Bei mir auf jedenfall, denn das war heute mein letzter Arbeitstag im Jahre 2018🤗 UUurrrrrllllaaauub🤪 Also setzt euch gerne zu mir an den Tisch, ich habe zur Feier des Tages mal das Abendessen fertigAbendessen.jpeg.1ba91f60853e80ae69b1621204aee987.jpeg288730105_Getrnke.thumb.jpg.e7caf5953fecbed08cb9115ba3030c15.jpgBier.jpg.530a1fb6232c0e61e0cece64fcabe205.jpg😘

• Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt mal in mein warmes Bettchen ihr Lieben! Und heute da träume ich auch wieder...Aber diesmal nicht von den heißgeliebten Captchas...Sonder von einem sehr verbreiteten tollen Internbieter...In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Gute Nacht😘645838048_guteNAcht.jpg.1066e679be40d54664087b0a3a2dbb28.jpg

Spoiler

Vodafone😡Vodafone.gif.bab08a779086d14c203f277a1064ea6f.gif

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen großen Unterschied
zwischen einem wilden
und einem zivilisierten Mann,
doch den bemerkt die Frau meist erst beim Frühstück.

0001-2.thumb.jpg.7706d330ebec7997c40a14c8865a00fc.jpg

kaffee_gesundheit_bearb-kopie.jpg.7237c7d73ce39682bd4c4ac59701d8cc.jpg

• Thanks 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen 😃

Na, der Frühstücksservice klappt ja hervorragend , auch die morgendliche Poesieberieselung.

vor 44 Minuten schrieb Mrdenny24:

Es gibt einen großen Unterschied
zwischen einem wilden
und einem zivilisierten Mann,
doch den bemerkt die Frau meist erst beim Frühstück.

Vielleicht wollen manche Männer deswegen nicht zum Frühstück bleiben? 🤣

Die Neuigkeiten zu Vodafone sind ja nicht gerade berauschend. Ich selbst bin zum Glück davon nicht betroffen. Anstatt den Zugrif auf diese Seite zu sperren, sollte man sich dort wohl lieber um die deutschlandweiten Ausfälle kümmern,  anscheinend gibt es auch noch genug  andere Probleme.

https://www.netzwelt.de/ist-down/74-vodafone.html

Am lustigsten fand ich diese Äußerung einer Vodafone-Kundin:

Zitat

Wenn man kein Telefon und kein Internet haben möchte geht man am besten zu Vodafone.

bearbeitet von Maleficent
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ^^ @Chrisnix urlaub hast du also schon? Uiui bei mir ist fies die letze woche dann sind winterferien dran 😄 da mach ich auch Winterschlaf von arbeit diesmal kein ferienjob ;D aber ohje ich bin etwas erkältet und dann morgen noch zur eishalle und jeden morgen mit dem kalten wind zur schule fahren das kann was werden 😂

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend ihr Lieben! So, hab meinen ersten Urlaubstag schön genutzt...Schön lange geschlafen und 2 Freunde besucht mit denen ich länger nicht gequatsch habe 😊 War sehr schön und wir haben gequalmt wie ein Vulkan🤪 Jetzt erstmal was essen und dann wird was geschaut😘 Nehmt euch ruhig, ist genug daAbendessen.thumb.JPG.0e1b9cc16d5a853d6b2061decdc17b7c.JPG1429480623_Getrnke.jpg.15c920f892f00dcdebcd995f8aaa6ad1.jpgBier.jpg.530a1fb6232c0e61e0cece64fcabe205.jpg😘

bearbeitet von Chrisnix
  • Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Jeder kann an unmögliche Dinge glauben.“
„Ich könnte mir denken
Du hattest bisher nicht viel Übung darin,“
sagte die Königin.
„Als ich in Deinem Alter war,
übte ich täglich eine halbe Stunde.
Dadurch glaubte ich manchmal
an bis zu sechs unmögliche Dinge
noch vor dem Frühstück.“

961839502_Hotel-Chaletresort-Oberlechtalerhof-Holzgau-Tirol-Frhstck-Bergfrhstck-51-2000x800.thumb.jpg.78fe0cb098cbb82f7587e7193b22957f.jpgKaffeeschaum-Herz.thumb.jpg.6d6b284c4bdd9a1ca9631cabbd14fe2e.jpg

bearbeitet von Mrdenny24
  • Thanks 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

schön, gleich nach dem Aufstehen bedienen zu können.👍

Ich hoffe, dass es so langsam alle schaffen werden, sich hier trotz Vodafone wieder einzufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha ihr lieben ❤️

Guten Abend oder Morgen, je nachdem ^^

Endlich bin ich wieder hier xD

...ich war bisher wirklich meistens sehr zufrieden mit Vodafone...
Dachte erst es gibt eine (sehr lang dauernde) Wartung 😕

Ich werd mein Browser mal wie empfohlen modifizieren (DNS ändern oder so) und dann hoffentlich wieder mit dem Feuerfüchschen hier sein können ^^

🎅 Einen guten Start in den Donnerstag wünsche ich euch allen 🕺

bald is Wochenende

• Thanks 3
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GutenAb_Mainzelm.gif.3eb751f7de3734bdc169b47a3fd63030.gif

Ich bin in den letzten 2 Tagen nicht ins Forum gekommen
bis ich im Internet das gesehen habe

SerienStream.to: Webseite für Vodafone-Kunden gesperrt?

Da war aber gleich eine Anleitung dabei
wie das alles zu Umgehen ist
Mußte meine Fritzbox etwas bearbeiten
aber jetzt geht es wieder
Die sind doch nicht ganz Dicht bei Vodafone

• Like 3
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend meine Lieben! Hoffe ihr hattet nen entspannten Tag?! Ich war mal wieder auf Freunde Besuch und hab wieder gelabbert bis zum Umfallen 😉 War wieder sehr schön...Aber ihr habt sicherlich Hunger und wollt was essen, richtig? Und der 🦁 bekommt natürlich auch sein Bierchen😘abendessen.jpg.0b4492fd2a00243f9d58161edf6f7aba.jpg288730105_Getrnke.thumb.jpg.e7caf5953fecbed08cb9115ba3030c15.jpgBier.jpg.0be4a8bf4184cf4a0c674c0659b60813.jpg

• Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist mein letzter Backtag,

Spoiler

habe ich mit jedenfalls ganz fest vorgenommen🤣

Jedes Mal, wenn ich eine Sorte fertig habe, will ich Schluss machen und ein bis zwei Stunden, nachdem die Küche wieder sauber ist, packt es mich dann doch wieder. Mir schwirren ganz einfach zu viele Rezepte im Kopf herum. 🤪

bearbeitet von Maleficent
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vodafone hat probleme ?? 😄 wie viele sind hier denn bei Vodafone wir sind bei Telekom auch nicht immer zufrieden aber momentan gehts ^^

Habt gute träume und Gute Nacht 🙂

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede mit der Couch,
flirte mit dem Fernseher
und frühstücke mit dem Toaster.
Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange,
meld dich bei mir!

tzoo.74890.0.329480.breakfast.jpg.7d30fa08509ee01fc4fafd10fc37b928.jpg

14617331-cup-coffee-beans-wooden.thumb.jpg.831178c8efcd4f49832fcefe0ab830fe.jpg

• Thanks 3
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen meine lieben Mitforumianer 😍

Da hat man wenig Zeit und viel Stress die letzten Tage und möchte sich hier ein bisschen Kurzweil verschaffen, und dann muss man feststellen, dass ein Profider eigenmächtig meine Internet-Freiheit beschneidet. War sowas von wütend, das kann ich euch garnicht sagen. Vodafone hat die letzten 20 Jahre viel Geld von mir bekommen und dann sowas. 😡

Habe denen einen ziemlich bösen Brief geschrieben, aber ich denke nicht, dass ich da eine persönlich zugeschnittene Antwort drauf bekomme. Eher die offiziellen Verlautbarungen, blabla. Wir regeln uns wirklich zu Tode und schaffen uns ab. Darüber lacht die Welt. Man hätte besagte Serie einfach löschen können, fertig. Das ich meine Serien-Bibliothek nicht mehr benutzen kann und auch das Forum gesperrt ist, ist eine Frechheit. Das habe ich ihnen auch geschrieben. Wahrscheinlich hab ich da jetzt einen roten Reiter in der Akte, wie auch bei der NSA und dem BND, aber das ist mir ziemlich Wurscht!!!

Bin froh, dass ich wieder hier bei euch bin. Hab euch vermisst. Heut nochmal Arbeitskampftag, heut Abend Mädels-Treff und dann ab in den Urlaub. Hoffe doch, dass ich dann auch hier wieder zu meinem Vergnügen komme. 

Wünsche euch einen angenehmen Freitag 😘

kaff.jpeg.a632d1ed878006aa5cf0fe9dd901d66f.jpeg

• Thanks 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag