Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen. Hoffe, ihr hattet alle gestern Abend eine schöne Zeit 😘 Ich mach mal Frühstück.

1422573789_Fruhst_fein.thumb.jpg.94bbefb3c6e9c6992b8ca918cbb2593d.jpg

• Thanks 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,ich bin wieder da,aber das merkt ihr ja selbst.

Ich bin mit der Zeit nicht mitgekommen,weil so lange keinen Pieps von mir geben wollte ich nicht.😉😳.

Friedvolle Tage. 💚.  Freut mich ihr seit eine tolle Gemeinschaft und ich bin gerne bei euch. Also bis bald.... Habe öfters wirklich öfters an euch gedacht.🤗.

• Thanks 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe und geruhsame Weihnachten allen und hört endlich auf um den Weihnachtsbaum rum zu rennen, es gibt keine Geschenke mehr. 😄

kerstboom21.gif

bearbeitet von bigluide
  • Thanks 3
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb bigluide:

Frohe und geruhsame Weihnachten allen und hört endlich auf um den Weihnachtsbaum rum zu rennen, es gibt keine Geschenke mehr. 😄

kerstboom21.gif

Wird schwierig drum rum zu rennen wenn die hintere seite versperrt von möbeln ist 😂 

Fröhliche weihnachten 🙂

• Thanks 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen sollte man immer ein paar dosen weihnachtsbaum in reserve haben. da kann man schneller drum herum.

baum.jpg

bearbeitet von schniepelus
  • Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen spät, aber deswegen nicht weniger herzlich- ein frohes Weihnachtsfest Euch allen(Weihnachten ist ja noch nicht ganz vorbei😀).

Ich war bei meiner Tochter und die ist  sind Kundin bei - na bei wem wohl? Vodeafone! 🤪

Handy hatte ich auch vergessen, deshalb konnte ich gar nicht gucken, was Ihr so treibt.

Stelle Euch mal was zum Naschen aus eigener Produktion hin.

IMG_1733.thumb.JPG.ffbc5a0712d36679cc8411af1eec9de4.JPG

• Thanks 3
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Frühstücksfernsehen gucke,
bekommt das Wort „Morgengrauen“
eine ganz neue Bedeutung.

759114881_Genuss-Kitchen-Frhstcksbuffet-Berlin-Catering.thumb.jpg.1dcd64d132471476ec014b7e81e25647.jpg

00000000-0003-0004-0000-000000463751_w910_h600_fpx50_fpy50.jpg.d8c9d37949843610eae2e479c7f7e822.jpg

• Thanks 1
  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Ex-Weihnachten liebes s.to-Rudel 😘 Hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Tage mit Spaß und Erholung, nicht so nervige Verwandtschaft und vielleicht auch ein paar netten Geschenken, die nicht aussehen wie das 20. Paar Handschuhe 😀 Allen die arbeiten müssen, einen guten Start. Den anderen noch weiter schönen Urlaub und schöne Ferien. Ich schenk nochmal Kaffee nach.

2062468211_schneekaffee.jpeg.ec59c8d2971d9db0727cc9a231216cfb.jpeg

• Thanks 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mittag, kein Abendbrot, alles verwaist und verhungert hier. Jetzt ist auch zu spät. Ich geh mal in die Heia und wünsche euch eine angenehme Nacht. 😘

263140636_Goodnight.jpg.07fc99917b846defe44247856f3222bf.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absofort gibt es zum Frühstück normale Zitate

Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen.

Food_07.jpg.ad06962d2b938526d468207fa37d6dcf.jpg

tasse-kaffee-borkum.jpg.3e7da1a18b736ad558741db6e65784d3.jpg

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr Li❤️eben,

ich hoffe, ihr habt alle die Festtage gut überstanden,

und habt euch nicht überfressen...image.png.8ff7f860cf684cc1a3b72fec7e80631f.png

Wünsche euch einen schönen Tag.

• Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen, nee, überfressen nicht. Eher das Gegenteil. Ich bin so viel gerannt, hab geholfen, gemacht und getan, dass ich dann garnicht viel essen konnte, als das Festmahl endlich auf dem Tisch stand. Wer weiss wozu es gut ist. Die Fressnarkose ist mir auf jeden Fall erspart geblieben. 🙄

Ich mach nochmal frischen Kaffee. 😘

zubereitung.thumb.jpg.0c1c228625e12a721c41256f91b9f845.jpg

Einen schönen Tag euch allen. Hier ist es kalt und trocken und die Sonne scheint. Ein Tag mit dem man wettertechnisch was anfangen kann.

• Thanks 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend li ❤️ ebe Leutz,

gerade den neuen Black Mirror Film gesehen.

Da man im Film interagieren kann ..., bin ich mir nicht sicher ob wir den Film dann hier auch zu sehen bekommen. 🤔

Auf jeden Fall ist er sehr sehenswert.

Zumindest gibt es jetzt erst einmal etwas zu essen.

image.png.9b2979fd51f69f00dd4593de8b1ec8ed.png

Guten Appetit

• Thanks 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe mal eine Frühstücksbestellung für morgen auf: Einmal Fladenbrot mit Nuteller und Drei große Tassen Tee. Eventuell vielleicht noch eine vierte Tasse. Eier währen übrigens auch ganz nett.

bearbeitet von black-night-Dragon
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Lieben 😘, hab ne "neue" Krimiserie angefangen. Springflut; natürlich skandinavisch. Läßt sich gut an. Ich steh momentan auf diese Art von Krimis. Hier sind die Folgen eineinhalb Stunden lang. Sehr nett. Jetzt ist aber natürlich wieder so spät geworden. Ich krabbel mal in meine Heia. Wünsche euch allen angenehme Träume 

263140636_Goodnight.jpg.07fc99917b846defe44247856f3222bf.jpg

Mmh, ich kann meine Bilder nicht mehr kleiner schieben. Konnte ich das nur als CMOD oder mach ich mit dem Opera-Browser was falsch? Könnt ihr eure Bilder kleiner schieben?

• Like 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb vkindiana:

Mmh, ich kann meine Bilder nicht mehr kleiner schieben. Konnte ich das nur als CMOD oder mach ich mit dem Opera-Browser was falsch? Könnt ihr eure Bilder kleiner schieben?

Funktioniert bei mir weder mit Opera noch mit Firefox in ihren aktuellsten Versionen nur mit Waterfox gelingt mir das. 🙄

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bilder kleiner schieben geht bei mir auch nicht mehr, nur mit doppelklick, dann einen neuen grössen-wert eingeben und updaten, bringt das bild kleiner

Screenshot(234).png.45e76231aaedf5d5936f7a9d378319a5.png

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen meine lieben Mitforumianer 😘 Das letzte Wochenende in diesem Jahr bricht an. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit noch einmal genießen. Ich hab schonmal den Tisch gedeckt. Es ist genug für alle da.

1900760954_fruh.jpg.43cd406b705397fc177f5de6a3d9118a.jpgkaffee.jpg.5776099b61c165cc5485115952b0c139.jpg

Die Eier stehen schon auf dem Tisch @black-night-Dragon. Eine extra große Kanne Tee stelle ich auch noch bereit, damit du zu deinen 3-4 Tassen kommst. Da hast du mir ja was angetan. Jetzt wollen die anderen sicher auch was von deinem Nutella-Fladenbrot probieren 😅 Da musste ich doch tatsächlich in aller Früh schon draussen den großen Steinbackofen anschmeissen. Noch ist es dunkel. Die ersten Vögel fangen schon ihr Lied an. Im Tal liegt wabernder Nebel. Das Feuerholz knistert und die letzten Fladenbrote kleben noch im Ofen an der Wand. Auf der Frühstückstafel stapeln sich schon die ersten frisch gebackenen Brote und verströmen mit Nutella bestrichen einen betörenden Schokoladenduft. Guten Appetit. 

----------

Ist zwar was umständlicher geworden, warum auch immer, aber so gehts mit den Bildern @azuia_, Danke 👍 Kannst du mal fragen, ob hier was verändert wurde oder soll ich das im Support einstellen?

bearbeitet von vkindiana
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen ihr Li❤️eben,

image.png.26da136640c40c52249b697b0431ed3c.png

Danke @vkindiana, für das leckere Frühstück.

Ich wollte gerade in die Küche tapsen, da war der Tisch auch schon gedeckt 😀

wünsche allen ein schönes letztes Wochenende für dieses Jahr.

• Thanks 4
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb vkindiana:

Guten Morgen meine lieben Mitforumianer 😘 Das letzte Wochenende in diesem Jahr bricht an. Ich hoffe, ihr könnt die Zeit noch einmal genießen. Ich hab schonmal den Tisch gedeckt. Es ist genug für alle da.

1900760954_fruh.jpg.43cd406b705397fc177f5de6a3d9118a.jpgkaffee.jpg.5776099b61c165cc5485115952b0c139.jpg

Die Eier stehen schon auf dem Tisch @black-night-Dragon. Eine extra große Kanne Tee stelle ich auch noch bereit, damit du zu deinen 3-4 Tassen kommst. Da hast du mir ja was angetan. Jetzt wollen die anderen sicher auch was von deinem Nutella-Fladenbrot probieren 😅 Da musste ich doch tatsächlich in aller Früh schon draussen den großen Steinbackofen anschmeissen. Noch ist es dunkel. Die ersten Vögel fangen schon ihr Lied an. Im Tal liegt wabernder Nebel. Das Feuerholz knistert und die letzten Fladenbrote kleben noch im Ofen an der Wand. Auf der Frühstückstafel stapeln sich schon die ersten frisch gebackenen Brote und verströmen mit Nutella bestrichen einen betörenden Schokoladenduft. Guten Appetit. 

----------

Ist zwar was umständlicher geworden, warum auch immer, aber so gehts mit den Bildern @azuia_, Danke 👍 Kannst du mal fragen, ob hier was verändert wurde oder soll ich das im Support einstellen?

War echt köstlich der Stoff @vkindiana

• Thanks 1
  • Haha 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf deine frage @vkindianakann ich mom. nur berichten

dass die veränderte bildgrössen-funktion mit meinem neuen browser update kam^^

....und da macready mit dem waterfox, die bildgösse noch verschieben kann, nehme ich an, dass diese umstellung nur mit dem browser zu tun hat und nichts auf s.to verändert wurde^^

• Thanks 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag