Jump to content

Empfohlene Beiträge

Kein Problem. Das Gif ist immer noch perfekt :wink:

bearbeitet von Yakko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich sowieso wenig Zeit, habe gestern zu viel Zeit bei "Männlein gegen Weiblein" vertrödelt. :grimacing: Und hier ist auch ziemlich tote Hose und die meisten Spiele fangen an, mich zu langweilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist dir jetzt erst aufgefallen, dass "Männlein gegen Weiblein" das langweiligste und zeitfressenste Spiel im ganzen Forum ist? :joy:

Das einzige Thema im Forum, was vielleicht noch interessant sein könnte ist die "Quasselecke" und die News. Den Rest kannst du aber vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Yakko:

Ach das ist dir jetzt erst aufgefallen, dass "Männlein gegen Weiblein" das langweiligste und zeitfressenste Spiel im ganzen Forum ist? :joy:

Das einzige Thema im Forum, was vielleicht noch interessant sein könnte ist die "Quasselecke" und die News. Den Rest kannst du aber vergessen!

Das das ein wahnsinniger Zeitfresser ist, weiß ich schon lange. Die News sind teilweise recht interessant, auch die Musikecke. Am meisten Spaß macht mir noch das Anti-Assoziations-Spiel. Da fällt mir gerade ein, die Warner-Brothers wurden dort noch gar nicht richtig erwähnt. Dass muss sich unbedingt ändern. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, jetzt habe ich gerade ein geleaktes Video zu GoT bei YT angeklickt!:sob:

bearbeitet von Maleficent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Maleficent:

Oh nein, jetzt habe ich gerade ein geleaktes Video zu GoT bei YT angeklickt!:sob:

Mein herzliches Beileid s-traurig-009.gif

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich würde mich aber schnell um einen Termin kümmern, weil er durch die geleakten Videos zu GOT stark ausbebucht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss ich aber erst nach Königsmund. Und wer weiß, vielleicht bin ich nachher auch blau und kann nicht mehr sprechen. Und was wird dann aus der Quasselecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nur bekannt, das die heute auf Netflix starten soll. Wann wie und wo --keine Ahnung, sorry .:slight_smile:

Weil ich keinen Flixaccount habe.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin mal ne frage, wie kommt es eigentlich, dass man bis zu 2 Wochen warten muss bis die neuen one piece folgen auf deutsch geuppt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag