Jump to content
Maleficent

Quasselecke

Recommended Posts

Morgen Ihr Lieben! Thx @Mrdenny24 und @vkindiana für das leckere Frühstück und den Kaffee😘 Ich fahre heute bis 2 Weihnachtstag wieder nach Hause..eigentlich war es erst Sonntag geplant, aber meine Oma ist im Krankenhaus und da will ich hin😐 Also habt schöne Weihnachtstag ihr Lieben!! Ihr werdet mir fehlen😘

• Thanks 6

Guest

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und beste Genesung für deine Omi, lieber @Chrisnix.

image.thumb.png.7f991f0f8d7dd70719573202fd7aa354.png

Edited by Guest

Guest

Ihr Li❤️eben,

endlich es ist Freitag Abend und das Weihnachtsfest steht vor der Tür...

image.jpeg.691427ac3e6efbfe5cc1e732a9214c5b.jpeg

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

mkay ich glaube das ist das ausgewogene frühstück was kellogs immer in seiner werbung erwähnt. aber schön aufessen sonnst gibt es schlechtes wetter. have an A1 day

• Like 1
  • Haha 4

Fleissig, fleissig Mac 👍 Ich werd jetzt mal ins Dörfchen fahren. Hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk 😔 Wahrscheinlich braucht man heute Helm und Kampfanzug. Und einen Regenschirm 😣

Egal, Hauptsache frei und hoffentlich für alle eine schöne Zeit 😍😍😍

advent-im-dynamit-werk-sie-banause-wir-brauchen-vier-kerzen-es-avec-advent-lustige-bilder-et-075-1-advent-lustige-bilder-sur-la-cat-gorie-dekorationsideen-und-raumfarben.jpg

• Haha 5

Wünsche einen Schönen finalen Advent 😄 denn morgen ist schon Heiligabend wow !! Schlaft gut Dr schlaf steht hinter mir und zieht mich zum schlaf aber musste noch hier reinschauen ^^ 

• Like 5
  • Haha 1

Hattet hoffentlich einen schönen vierten advent 😄 und heute einen schönen abend mit euren Leuten/familien/freunden... ^^

• Thanks 3

Guten Morgen ihr Lieben 😍🎄 Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, gute Gespräche, leckeres Essen, ein paar prima Geschenke. Habt eine schöne Zeit 😘

Weihnacht.jpg.3ccb43a5d17941049db8074305372fd1.jpg

Heiligabend.jpg.65a8ba633bd83c5fde0cb45dfaa61860.jpgDer Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt. Für jeden ist was dabei. Nehmt euch gerne eins weg. 😀

Geschenkeberg_2226.thumb.JPG.47bdd5215395b492b7edd2444023e433.JPG

Kommt zur Ruhe, besinnt euch auf das Wichtige im Leben, Gesundheit, Glück und Freundschaft. In diesem Sinne 😍😍😍

Edited by vkindiana
  • Thanks 3

Guest

Ihr Li❤️eben,

euch allen wünsche ich fröhliche Weihnachten und ein paar besinnliche, fröhliche Tage mit euren Liebsten.

image.png.0f88261ae5e1f102278741cfa41ada3e.png

Heiligabend überstanden, Fressnarkose, schöne Geschenke, gut gequasselt, alles bestens. Träumt schön in die heilige Nacht. Ich werd auch mal schauen, was man so träumen kann. 😘

1881194658_heiligeNacht.thumb.jpg.125b19faea3459d2797b710592769dc8.jpg

• Thanks 3

Guest

Guten Morgen ihr Li❤️eben,

Heiligabend 🍾 war lang, daher verschwinde image.png.0ce5d5beb7b292cf993159bb03f7ea39.png ich nun in mein Bettchen. 😬

Fürs Frühstück ist es noch ein wenig zu früh, somit gibt es etwas zum naschen...

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag.

image.thumb.png.eb9776d120ade438c27bdaa34f5d2c31.png

Guten Appetit / Prost / Gute Nacht

image.jpeg.fb47241b7bab39668e09407ff4dd1788.jpeg