Jump to content
Maleficent

Quasselecke

Recommended Posts

Weist du was mich daran wirklich ärgert? Das 90% eigentlich eine gute Stimmung in der SB herrscht und man sich gut unterhalten kann. Diese Leute schauen ein-zweimal am Tag rein und zestören mit ihren provokanten und unsinnigen Aktionen die Gemeinschaft und sind dann wieder weg. Und nochmal Open Speech hat bei Nazischwachsinn seine Grenze.

• Like 1
  • Haha 1

Seh ich genauso @Darkwood. Dann läßt man ihnen zuviel Raum. Die Ursachen liegen dann aber eben im Seitenbetreiber. Leider ist das so. Aus welchen Gründen auch immer. Traurig, traurig.

So, muss mal ins RL zurück. Schaue vielleicht heut Abend nochmal rein. Schönen Tag allen 😘

• Thanks 1

Ich möchte den Post von Dembe als klare Ansage verstehen. .....und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Guten Morgen Forumianer 😘 Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.

1218428817_fruhstuck.thumb.jpg.969b16dcbf010053f158ede5bc3875ae.jpg

• Thanks 2
  • Like 1

Der Quasselecken-Thread wurde keineswegs missbraucht! Sein Sinn besteht darin, sich über alle möglichen und auch unmöglichen Dinge auszutauschen. Niemand weiß das besser als ich, denn ich habe diesen Thread eröffnet. Und jeder User kann hier über unterschiedliche Dinge schreiben, die ihn bewegen, solange er die Netiquette wahrt.

Im übrigen ist das ein Post, der mir zu denken gibt, weil er von einem User stammt, der zwar seit dem 2. Januar 2019 in Forum angemeldet ist, sich aber ausgerechnet jetzt zum ersten Mal im Forum äußert. 🤔🤣 EUisEvil - ein toller Nick übrigens.

Edited by Maleficent
  • Like 2
  • Haha 1

ich sehe hier keine regelverstöse, solange über allgemeine "kritik" zu s.to oder sonstige meinungen, anregungen, emozionen diskutiert werden^^

genau für all dies, ist ein talk- thread gedacht^^

ein regelverstoß hingegen ist es, ein teammitglied zu defamieren/ beleidigen und als "nase laufendes kind" hinzustellen!

seit "anbeginn" hat sich chris im forum engagiert und mit seinen tausenden von beiträgen/ zeit und liebe zu einem kreativen und anständigen klima im forum beigetragen^^

ich bitte dich @EUisEvil.....dies zu respektieren und verwarne dich hiermit!

und hoffe sehr das @Chrisnix ....uns noch lange erhalten bleibt und auch seinen c-mod status einsetzt, solange du ihn noch inne hast! und dich von solch intriganten bemerkungen, vereinfachung deiner person/ situation.........dir bitte nicht den tag verderben lässt^^

lg azuia_

Edited by azuia_
edit blutendes
  • Like 5

vor 5 Stunden schrieb Maleficent:

latrantes canes capta est

OMG - dieses benutzen vom Google Translator, um die nicht vorhandenen Lateinkenntnisse dennoch als Intellekt zu verkaufen, ist sehr peinlich, wenn man weiß was geschrieben wurde...

latrantes canes capta est = Bellende Hunde sie ist gefangen worden

stattdessen wolltest du wohl das hier sagen:

Canes icti latrant = Getroffene Hunde bellen

facepalm.jpg

• Thanks 10

vor 24 Minuten schrieb azuia_:

ein regelverstoß hingegen ist es, ein teammitglied zu defamieren/ beleidigen und als "nase blutendes kind" hinzustellen!

Habe ich was überlesen oder überinterpretierst du jetzt? Konnte nichts von "nase blutendes kind" lesen - editiert wurde auch nichts, also woher diese falsche (Fake-News) Behauptung?

• Thanks 13
  • Dislike 1

vor 7 Stunden schrieb EUisEvil:

Das kennt man sonst von Kindern, wenn es nicht nach ihrer Nase läuft

oh, sry "nase laufenden kind"

• Like 1
  • Confused 1

vor 1 Minute schrieb azuia_:

oh, sry "nase laufenden kind"

Und wo ist da die Beleidigung, wenn man sachlich ein Verhalten eines Erwachsenen in den Zusammenhang mit Kindern bringt, da bei diesen solch ein Verhalten oft aufzufinden ist und diese Redewendung deswegen in unserer Gesellschaft für Menschen aller Altersklassen benutzt wird?

In meinem Verständnis von Free Speech ist das zulässig, da keine Beleidigung, die Mods sind ja keine Könige mit Sonderrechten und sachliche Kritik wurde ja auch schon von anderen an euch Mods geübt, ohne dass jemand verwarnt wurde...

• Thanks 13
  • Dislike 1

ein mod hat nun mal auch eine gewisse "funktion" und wenn er sich verabschiedet von seinen mitforumianern, sehe ich keine veranlassung, diesem nicht mit respekt zu begegnen^^

für kritik an einem mod, bitte einen anderen mod oder den support anfragen, oder am besten direkt über pn mit der betreffenden person dies versuchen zu klären^^

• Thanks 1
  • Like 2
  • Haha 1
  • Confused 1

Guten Abend

ich könnte Wut.gif.103dc40c9e0fdcc795786d52ad460a27.gif  .. wenn ich das alles hier Lese

Wo bleibt da der Spaß für die Quasselecke?

• Thanks 9
  • Like 1

vor 9 Minuten schrieb Tiger08:

Guten Abend

ich könnte Wut.gif.103dc40c9e0fdcc795786d52ad460a27.gif  .. wenn ich das alles hier Lese

14484-gute_Frage_naechste_Frage.jpg.c01c291ce8b603158cbf916dd92ec6f2.jpg

• Like 1
  • Haha 1

vor 5 Stunden schrieb Tiger08:

Guten Abend

Frage am besten die Leute, die diesen Thread zum Rumheulen, Kritisieren, Diffamieren,... missbraucht haben. Sind zufällig die selben Leute, die sonst Essensbilder posten...

vor 5 Stunden schrieb azuia_:

ein mod hat nun mal auch eine gewisse "funktion" und wenn er sich verabschiedet von seinen mitforumianern, sehe ich keine veranlassung, diesem nicht mit respekt zu begegnen^^

für kritik an einem mod, bitte einen anderen mod oder den support anfragen, oder am besten direkt über pn mit der betreffenden person dies versuchen zu klären^^

Klar, kann ich gut verstehen, dass Chris einen besonders schweren Job hat/hatte, da er in seiner Aufgabe objektiv und sachlich sein muss, aber gleichzeitig seine Klientel, seine Gang, mit der er eng verbunden ist beschützen möchte und er zwischen den Stühlen gefangen ist und selbst keinen passablen Ausweg mehr sieht.

Aber andere User habe auch Kritik an den Mods geübt, da ihrer Meinung nach zu wenig gegen Leute wie mich und mind. 5 andere User getan wird, da diese ein PERSÖNLICHES Problem mit uns haben, weil sie die SB als ihr Territorium ansehen, welches gegen "Eindringlinge" beschützt werden muss, da wurde von euch Mods aber kein Respekt und Kritik mittels PN abverlangt. Sehe hier halt eine Diskrepanz im Verhalten...

Edited by Ubermensch
  • Thanks 11
  • Like 1

Abendessen ist fertig

552332255_id8ef37d44bleckerw610cgc.jpg.822f1e80b553b05774ca98f3ea16dcc5.jpg

afg-neu.png.2d993b0815b966b8faee7f055afbb60a.png

23651.png.1aef37685a36f9fb3b55f4b0d84781a9.png

Spoiler

PS: Ich kann so oft Essensbilder teilen wie ich will wenn jemand was dagegen hat er halt Pech

• Thanks 2
  • Like 1
  • Haha 1