Jump to content
Tosh

Für alle "The Tribe - Welt ohne Erwachsene" -Fans...

Empfohlene Beiträge

...möchte 😎 mich erst mal als "The Tribe-Welt ohne Erwachsene"-Fan outen...war damals  hin und weg von der Serie...  ☺️                                                                                                   

Rückblickend nicht immer nachvollziehbar  🤔  , weil sich die Story-Line zwischen den Charakteren zu oft wiederholte ... aber egal, Fan bleibt Fan...  🤩

Beim letzten Durchstöbern nach sehenswerten Serien, bin ich auf "Freakish" gestoßen...wie gewöhnlich, schaute ich mir erst die Kritiken an, die so im Netz kursieren...gab aber verdammt wenige und allesamt nichtssagend...so weit so gut, hab ich mir halt mal die ersten zwei Folgen angeschaut ...

Und   💥  war ich Dé­jà-vu-mäßig wieder bei "The Tribe-Welt ohne Erwachsene" von 1999......ja ich weiß, die Handlung spielte in einem anderen Umfeld und unter anderen Voraussetzungen und erinnern mehr an "TWD" oder "Jericho-Der Anschlag" ...aber der Charakter-Aufbau, diese kleinen Intrigen und Ränke zwischen den Akteuren, die Begrenztheit der Örtlichkeit, auch die Episoden-Länge von nur knapp 20 Minuten - alles erinnert mich an die Serie von vor 20 Jahren 🤗 ...

...natürlich hab ich sie mir dann gleich ganz reingezogen  😁 ...

Vielleicht geht es andere Serien-Fan's so wie mir und sie haben das gleiche  Erinnerungs-Erlebnis bei "Freakishwie ich...oder können es zumindest nachvollziehen...oder ich bin  🤒 ...oder/und  🤪  ...auf jeden Fall, kann ich die Serie jedem, ob "The Tribe"-Fan oder nicht, wärmstens empfehlen...

bearbeitet von Tosh
Rechtschreibung
  • Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp @Tosh.

Ich kannte die Serie  ( The Tribe ) nur von "meinen" Kids, die ich gebabysittet habe.

Dachte zuerst, wieder so eine "Teenie - Serie" ... 🙄

Aber obwohl die Rollen Jugendliche verkörpern, ist die Serie ( Freakish ) nicht schlecht. 👍

Ich mag Postapokalyptische Serien/ Bücher/ Filme. 😍

bearbeitet von Katzenauge83/2.0
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn man auf    https://www.fernsehserien.de/the-tribe/community    geht und sich das durchliest, dann scheint es wirklich so, als ob es dafür extra 'ne Fan-Gemeinde gibt, die an Wochenenden zu "The Tribe"-Charakteren mutieren...

Wenn ich das dort gepostet hätte...  🤯 ...die hätten mich schon ausfindig gemacht, einen Serien-Event ausgerufen und dabei an dem WE mich gesteinigt, gevierteilt und verbrannt...   😱  ...aber alles perfekt in Kostüm und Serien-Dialogen...

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag