Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Top Ten der meist gesehenen Serien (die Statistik ist aus 2019)

IMG_20190302_133434.png.bf36492b6aec5ce925c16a4b50d599d2.png

Welche der Zehn seht ihr bzw würdet ihr wählen???

Und welche seht ihr noch die nicht auf der Liste steht (weiß nicht was ich als nächstes kucken soll hole mir auf diesem weg neue Ideen 😄 )

bearbeitet von azuia_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt gerade auf das die B

Autokorrektur aus Serien Statistik Blöderweise Seien Statistik gemacht hat Entschuldigung an alle für diesen dummen Fehler man sollte immer genau lesen was man Postet.

Und Danke azu Blutsbande kenne ich noch gar nicht aber nach der Beschreibung nach hört es sich interessant an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von ShadowH4
      Ich bin in der 4. Staffel und Folge 11.
      Ich wollte mir gerade die 12. Folge anschauen, doch ich glaube es fehlen dazwischen einige Folgen.
      ---------------
      SPOILER ARLARM
      ---------------
      In Folge 11 waren sie noch auf der Inseln und in Folge 12 wurden sie schon gerettet.
    • Von James
      Hallo zusammen,
      in diesem Thread bitte alle Bugs etc. posten, welche bei euch im Zuge des Updates auftreten. Somit müssen wir uns nicht mühsam die einzelnen Reports aus diversen Threads konquirieren. 😉
      James

• Von Hirnii
      Hallo. Ich warum geht die Serie "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" nicht? Danke im voraus :)
    • Von TRKORAY49
      Guten Tag,
      ich wollte fragen, wieso die deutschen Folgen von Adventure Time plötzlich ab der Mitte von Staffel 5 aufhören? Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten. Offiziell sind die ja schon lange draußen bis Staffel 10 (11?).
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) .
    • Von emmendinger
      Warum stellt Ihr Serien z.B. in englischer Sprache zu der Auswahl Serien in Deutsch?
      Kann man dafür nicht eine eigene Sektion erschaffen? Einzelne Länderserien in eigene Rubrik!
  • In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forenstatistik

• Themen insgesamt
      1.802
    • Beiträge insgesamt
      73.302