Jump to content
Sign in to follow this  
Birdy32

Einstellungen = s.to Dark Theme

Recommended Posts

Betr.: EINSTELLUNGEN = s.to Dark Theme

Ich habe mich so an diese dunkle Ansicht "Dark Theme"  für die Nacht gewöhnt,

daß ich erschrocken war, das im FORUM dies aufeinmal wieder weiß war.

Warum gilt diese Einstellung auch nicht  fürs Forum?

vor 1 Minute schrieb Birdy32:

Betr.: EINSTELLUNGEN = s.to Dark Theme

Ich habe mich so an diese dunkle Ansicht "Dark Theme"  für die Nacht gewöhnt,

daß ich erschrocken war, das im FORUM dies aufeinmal wieder weiß war.

Warum gilt diese Einstellung auch nicht  fürs Forum?

Ach ja, warum bin ich immer noch Anfängerin? Bin doch schon seit Jahren dabei?? 🙂

• Like 1

hallo @Birdy32 .....ja ich wäre auch froh um die darkeinstellungs möglichkeit, aber da müssen wir uns leider noch etwas gedulden^^ zw-zeitlich kannst du im browser das dark-thema aktivieren oder eine erweiterung googeln...zb:

https://www.giga.de/downloads/mozilla-firefox/tipps/firefox-dark-theme-aktivieren-so-gehts/

...leider hat das forumssystem dir das nicht angerechnet, dass du schon seit jahren dabei bist😆 ....aber wenn du im forum aktiv bist, wirst du schnell vom anfängerstatus zum/zur wissenden 😅

viel spaß dir auf s.to✌️

• Like 1

Na demokratisch ist das ja nicht.

Ich mag diese Hierachiestufen nicht. Egal ob ich neu bin oder schon seit Jahren dabei und ich mich erst beweisen muß hier im Forum. Ich bin hier um Serien anzusehen und nicht mich ständig im Forum zu tummeln. Das liegt mir einfach nicht.

Wenn ich technische Probleme habe dann wende ich mich an den Support ... Mehr interessiert mich nicht.

Wenn ich gesprächsbedarf habe ... da gibt es andere Foren.

Vor Monaten schon habe ich mich hier im Forum gemeldet, daß in meinen Dark Room die News-Überschriften nicht sichtbar sind. Habe dazu auch ein Screenshot gesendet, aber nix passiert...

Schläft da jemand?

LG Birdy32

Posted (edited)