Jump to content
Sign in to follow this  
MacReady

Fleabag: Serienende nach Staffel 2 beschlossen

Recommended Posts

Keine große Überraschung für Fans, die Aussagen von Serien-Mastermind Phoebe Waller-Bridge mitbekommen haben, aber Co-Star Sian Clifford macht es noch einmal klar: Die britische Dramedy Fleabag wird nach der zweiten Staffel abgeschlossen sein.

Bereits vor dem Start der zweiten Fleabag-Staffel äußerte sich Serienschöpferin und Hauptdarstellerin Phoebe Waller-Bridge folgendermaßen zu einer dritten Staffel: „Ich habe mich eigentlich fest dazu entschlossen, keine weitere Staffel mehr zu drehen und ich hatte großen Stolz in meine künstlerische Integrität, nicht (zur Serie) zurückzukehren.“ Aus diesem eigentlich wurde nun ein definitiv, denn Co-Star Sian Clifford (alias Schwesterherz Claire) bestätigte in einem Interview mit der BBC, dass die Serie nach der aktuell laufenden, zweiten Staffel abgeschlossen sein wird.

Clifford: „Es wird keine dritte Staffel geben. Das war es. Ich glaube, ich habe es online als wunderschönes und perfektes Ende beschrieben, aber ich denke, es ist viel näher an Poesie dran. Ich glaube, die Leute werden es als Ende akzeptieren, wenn sie es sehen, denn ich denke, es ist komplett.“

Übrig ist nur noch eine Episode der zweiten „Fleabag“-Staffel, in der die unbenannte Protagonistin sich auf den von Andrew Scott gespielten Priester einlässt. 

• Thanks 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this  

• In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forum Statistics

• Total Topics
      1,929
    • Total Posts
      76,106
  • Create New...