Jump to content
MrPfefferkorn

Hoster Openload, OpenloadHD

Recommended Posts

Hallo S.to Team,

könntet ihr bei allen ab sofort wieder Openload und OpenloadHD hinzufügen? Da ihr jetzt die neuen Hoster GoUnlimited, VeryStream und Jetload habt, sind diese 2 Hoster komplett weg gefallen.

Danke, dass ihr euch dafür Zeit genommen habt.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By vkay
      Ist es vielleicht möglich, dass ihr mit den Leuten von "anderen streamerseiten" hinsichtlich der Hosterlinks zusammenarbeiten könntet, quasi eine gemeinsame Datenbank?
      Viele Links bei vielen Serien (vor allem beim Hoster VidCloud) sind hier immer tot und auch viele bereits in deutsch/englisch verfügbare Serien sind bei denen vorhanden, während hier diese noch in GerSub sind und, wie gesagt, oft nicht mehr erreichbar sind, zB bei Boku No Hero Staffel 1.
      Es würden halt beide Plattformen davon profitieren (beide Seiten sind von der Basisstruktur auch ähnlich).

Mir gefällt SerienStream mehr in Hinblick auf die Features und das UI, aber die im Vergleich vielen toten Links machen diese nicht wirklich wett.
    • By LaReine3
      Hallo 
      Bei Chigcago P.D. bei der Staffel 5 Serie 1 fehlen die Links zu den Hostern - kann man diesen neu verlinken? Am Besten mit VIVO?
      Danke
    • By Reddington
      Was sind eure Lieblings-Hoster?  Wir werden hier in den nächsten 1-2 Monaten mal richtig aufräumen und neue Hoster ergänzen bzw. alte entfernen.
    • By stfmeinanme
      Mein Gott ich liebe SerienStream ist echt gut aber immoment kann ich grad nicht mehr Naruto classic weiter schauen weil beim hoster (watchers) sich man anmelden muss und (TheVideo) keine narutos mehr hat könnt ihr einen anderen hoster suchen und einfügen
  • Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

• Forum Statistics

• Total Topics
      1,939
    • Total Posts
      77,320
  • Create New...