Jump to content
Sign in to follow this  
steve.jobs.sj1234567890@

Konstruktive Kritik/Wünsche

Recommended Posts

Posted (edited)

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass es so eine gute Seite auch mit Support gibt, jedoch möchte ich gerne alle meine Wünsche hier nochmal aufschreiben die mich stören:) :
Benachrichtigungen:
Ich würde es toll finden wenn man nachdem man eine Antwort bei Communityfragen erhält eine Benachrichtigung erhält, so muss man nicht immer wieder auf seine eigene Frage zurück gucken, um zu erfahren wer wann geantwortet hat.

Layout:

Jetzt weiterschauen feature buggt manchmal sehr und obwohl ich sie nicht mal angeschaut habe sondern nur angeklickt habe steht bei mir, dass ich es weiterschauen soll und das nervt daher, da wenn ich nach einer längeren Zeit die Serie weiterschauen möchten nicht mehr weiß an welcher Stelle ich war und es mit falsch angezeigt wird

Vorschlag: Erst die Funktion aktivieren wenn man mind. die Hälfte geguckt hat oder so 🙂

Weitere Wünsche:

Benachrichtigungen bei board.s.to bei s.to anzeigen

Watchlist: Würde mir wünschen, dass wenn man die Serie angefangen hat oder beendet hat, dass die Einträge aus der Watchlist gelöscht wird

Abonnierte Serien:
Würde mir wünschen, dass wenn die Serie abgeschlossen wurde, die Serie aus deinen Abonnierten Serien entfernt wird, da es ja keine neuen folgen mehr geben wird

Außerdem wäre cool zu sehen wie viele von den registrierten Usern diese eine Episode oder vllt eine ganze Serie angeschaut haben

Einen Filter einbauen, wo man bestimmte Genres wie Animes ausblenden kann. Und so-etwas einbauen wie persönliche Serienwünsche die auf die Serien beruhen die man vorher geguckt hat. 

Das sind jetzt teilweise Langzeitprojekte, die ja natürlich nicht umgesetzt werden müssen.

Ich weiß das ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber an der Seite gibst eben nicht mehr so viel zu meckern und ich würde die Seite eben nicht mal für kostenloses Netflix verlassen, da ich hier eine fantastische Serienauswahl habe.

Danke im Voraus

Edited by steve.jobs.sj1234567890@

Posted (edited)

herzlichen dank für dein nettes und konstruktives feedback @steve.jobs.sj1234567890@ 👍

mit der nick-namens eingabe, wirst du jetzt benachrichtigt, dass dir jemand geantwortet hat, ausserdem wird man über den button "inhalt verfolgen" über jeden neuen post benachrichtigt, zum jeweiligen thread^^

zum chatverlauf: diese seite ist/ war vorgefertigt, deshalb würde der vermtl. nur schwerlich umkehrbar sein^^

Am 1.6.2019 um 15:35 schrieb steve.jobs.sj1234567890@:

Jetzt weiterschauen feature......diese funktion gibt es auf s.to nicht, oder ich habe deinen beitrag dazu falsch verstanden^^....denn die streams sind nicht auf s.to gespeichert und um sie gucken zu können muss man sie anwählen^^ ......diese funktion würde nur klappen, wenn die hoster das anbieten könnten^^ dito.  für eine intro-überspringung^^

en serien: für alle serien kann man sich die en hoster wünschen, sofern welche fehlen und im netz diese releas noch vorhanden sind^^ :

https://board.s.to/index.php?/topic/1704-hosteranfragen/

full hd-hoster: 1080p wird  nicht angeboten weil die meisten Hoster nur bis HD 720p konvertieren.

ich hoffe ich konnte dir einiges verständlich beantworten und deine ideen kannst du gerne auch hier posten damit diese alle gesammelt sind 😀:

https://s.to/support/frage/sammelthread-sto-feedback-winter-2018

lg azuia_

Edited by azuia_