Jump to content
Legendary_7

Was mit dem Chat?

Recommended Posts

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann eigentlich der Chat wiederzurückkommt, oder ob das Forum jetzt alles ersetzt, fande den Chat trotzdem wichtig auch jetzt, mit dem Forum?!

• Like 1

Aber weil die Community natürlich nicht ohne ShoutBox leben kann wurde eine "Notlösung" im Forum geschaffen

• Thanks 2

Würde mich auch brennend interessieren, was plötzlich mit der SB los ist. Kann doch nicht einfach komplett zusammenbrechen....sag ich mal in meinem jugendlcihen Leichtsinn. Wieso ist das Reparieren so langwierig?

• Like 1

Soweit ich weiß dauert es leider mit der SB noch 1 - 2 Wochen. Es wird eifrig auch dran gearbeitet damit Ihr wieder einiges schreiben könnt.

Aber seht es positiv ihr habt einiges zu erzählen :joy:

@Doctor Who ....duuuuu fehhhlst uns, äh miiir :heart_eyes: also meinte deine sprüche in der sb, nicht den da oben, den kennen wir AUS..WENDIG g g g :sweat_smile:

das forum ist eine tolle sache, aber es hält mich vom serien gucken ab, währenddessen die sb mich bei laune hält, weitere episoden einzuwerfen und evtl. fragen/ probleme im nu zu bereinigen^^

ohne sb ist serienstream nur halb so gut und effizient für eine serienjunkin wie mich, darum wüsste ich gerne handfesteres/plausibles über das ausbleiben dieser, keinen technischen bericht, aber etwas das nicht die befürchtung zulässt......vergeblich zu W A R T E N^^

Edited by azuia_
nachtrag etwas vergessen
  • Like 2

....da hat sich noch ein zusatz eingeschlichen, damit wir in ruhe ohne stress, zuerst noch das abend-essen geniessen können.... und ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe in der quassellecke S12., aber wir werden dann auch, evtl. Doctor Who, frisch gebügelt mit polierter frisur antreffen :heart_eyes:.....wohlverstanden im kühlschrank:grinning:

vielleicht gibts ja auch noch eine ansprache von den "super- ssto- machern- mods- seis- gedankt" ......ach endlich wird mein leben wieder geordnete wege gehen :kissing_heart:

ssto3 2017-08-28 02-51-37.png

Edited by azuia_
S12 eintrag

Für Farbenblinde wird das bunte Spektakel ein Genuß. Bei der Auswahl, welche doch nur grau in grau ist :joy:

vor 56 Minuten schrieb Doctor Who:

Ich weiß nicht wo euer Problem ist ich sehe die SB klar und deutlich :heart_eyes:

Nene, Du verleitest mich nicht zu gucken, ob das wahr ist. :tongue:

vor 1 Minute schrieb Maleficent:

Nene, Du verleitest mich nicht zu gucken, ob das wahr ist. :tongue:

willst du nicht endlich mal schlafen gehen ? und nein ich habe die SB auf der Main ob die Pillen daran schuld sind weiß ich ja net :confused: aber wenn dann ist es mir egal ich fühl mich auf jedenfall :sleeping:

:zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:

Gerade eben schrieb Doctor Who:

willst du nicht endlich mal schlafen gehen ? und nein ich habe die SB auf der Main ob die Pillen daran schuld sind weiß ich ja net :confused: aber wenn dann ist es mir egal ich fühl mich auf jedenfall :sleeping:

Dann ab ins Heia Bubu Bettchen 

• Haha 1

Ist keine SB auf der Main. Da ich schon zwei Folgen geglotzt habe, weiss ich das. Du hast vielleicht als Linker ne andere Main als wir @Doctor Who, oder von den Tabletten war eine schlecht :joy:

• Haha 1
  • Confused 1

Aber nur weil heute Montag ist. Aber wehe du bist heut Abend bei der Eröffnung der SB nicht ausgeschlafen.

• Like 2

vor 43 Minuten schrieb Doctor Who:

Ich hab doch schon geschlafen - Vormittagsschlaf , weil ich heute so früh hoch war.

heeee ihr quasselstrippen, das ist ein sachlicher thread, einer der wichtigsten überhaupt......guckst du protestbanner von yakko^^^^^

vor 31 Minuten schrieb azuia_:

heeee ihr quasselstrippen, das ist ein sachlicher thread, einer der wichtigsten überhaupt......guckst du protestbanner von yakko^^^^^

schmoll.gifpüüüüh schmoll.gif

• Haha 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

• Forum Statistics

• Total Topics
      1,929
    • Total Posts
      76,106
  • Create New...