Jump to content
BobbyAustria

Eine kurze Frage betreffs Downloads von Serienstream

Recommended Posts

Servus Leute.

Serienstream fand ich vor 1 Jahr nur durch Zufall und musste feststellen, dass das Downloaden der Filme von Serienstream sehr einfach ist. Was ich aber merke ist der krasse Unterschied im Downloadspeed! Einmal kann ich einen Film mit 1, 2 Mbit´s Downloaden, dann hungert die Geschwindigkeit wieder bei 64 Kbit´s rum und es dauert natürlich ewig, bis eine Folge einer Serie am PC ist!

Kann sich das jemand erklären, warum die Hoster die Downloadgeschwindigkeit aufs minimalste drosseln? Ich seh einfach keinen Sinn dahinter!

Danke für eure Antworten und noch ein schönes Wochenende,

Bobby :-))

Posted (edited)

hallo @BobbyAustria ....da s.to eine streamer-seite ist,  könnte ich mir vorstellen, dass die server über welche die hoster verlinkt wurden, zu gewissen zeiten sehr "belastet" sind, je nachdem wieviele user gerade am streamen sind^^

beste grüße^^ azuia_

Edited by azuia_

Wie @azuia_ bereits sagte sind die Hoster hier für Streaming ausgelegt und nicht für Downloads, Support für Downloads bieten wir hier auch nicht an.

@BobbyAustria
1. s.to verlinkt nur Serien die verfügbar sind im Netz. 2. Liegen die Serien auf den Hostern und es sollte ja bekannt sein das der Downloadspeed immer am Server liegt wo die Serien liegen,somit ist es ja logisch das der Downloadspeed stark schwankt. Dabei spielt es keine Rolle wie dick deine Leitung ist.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By FelixF1
      Hallo,
      Ich nutze diese Seite schon gut 2 Jahre und jetzt habe ich mich endlich Mal durch gerungen mir einen Account zu erstellen.
      Also...
      Ich wollte mich nur Mal bei dem s.to Team den Moderatoren und der Community bedanken.Ich habe leider nicht die Geld Mittel zur Verfügung mich bei jeder Verdammten VoD Plattform anzumelden und bin daher zum Glück auf s.to gestoßen.
      Diese Seite ist ein Genuss in all ihren Aspekten in ihrer verfügbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und in vielen ander Bereichen die ich jetzt nicht weiter ausweiten möchte.Und darum 
      -Danke,Danke für kostenlose   weitgefächerte geniale   Unterhaltung-
      Ich bin 13 Jahre also Entschuldige ich mich für Rechtschreibfehler und miss Formulierungen.
    • By Ekeziel
      Die Top Ten der meist gesehenen Serien (die Statistik ist aus 2019)

Welche der Zehn seht ihr bzw würdet ihr wählen???
      Und welche seht ihr noch die nicht auf der Liste steht (weiß nicht was ich als nächstes kucken soll hole mir auf diesem weg neue Ideen 😄 )

• By ShadowH4
      Ich bin in der 4. Staffel und Folge 11.
      Ich wollte mir gerade die 12. Folge anschauen, doch ich glaube es fehlen dazwischen einige Folgen.
      ---------------
      SPOILER ARLARM
      ---------------
      In Folge 11 waren sie noch auf der Inseln und in Folge 12 wurden sie schon gerettet.
    • By James
      Hallo zusammen,
      in diesem Thread bitte alle Bugs etc. posten, welche bei euch im Zuge des Updates auftreten. Somit müssen wir uns nicht mühsam die einzelnen Reports aus diversen Threads konquirieren. 😉
      James

• By Hirnii
      Hallo. Ich warum geht die Serie "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" nicht? Danke im voraus :)
  • Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

• Forum Statistics

• Total Topics
      1,973
    • Total Posts
      78,011
  • Create New...