Jump to content
Love

ist die serie freakish unvollständig?

Recommended Posts

Posted (edited)

Serie : Freakish 2. Staffel

Folge 1 - 1
Folge 2 - 2
Folge 3 - 3
Folge 4 - 5
Folge 5 - 3
Folge 6 - 4
Folge 7 - 5
Folge 8 - 6
Folge 9 - 7
Folge 10 - 8
Folge 9 und 10 fehlen.
Folge 5 ist die doppelte Folge 3
Folge 7 ist die doppelte Folge 5

lieben dank für deine recherchen, sie hat auch unsere nachforschungen bestätigt, leider fehlt scheinbar die erste folge, welche evtl. eine doppelfolge ist, aber um diese "zwei" verschoben wäre/ ist deine abfolge goldrichtig, danke sehr^^ 💚

Bitte um Bearbeitung der Folgenreihenfolge und Hinzufügung der fehlenden Folgen, danke.

Edited by azuia_
entfernter spoiler und info noch aus hosteranfrage-thread

Posted (edited)

Lie ❤️ be @azuia_, danke, dass du dich meinem Beitrag angenommen hast. 😘

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Satz sinngemäß verstanden habe.

... leider fehlt scheinbar die erste folge, welche evtl. eine doppelfolge ist, aber um diese "zwei" verschoben wäre/ ist deine abfolge goldrichtig, danke sehr^^ 💚

Meinst du damit, dass die erste Folge anscheinend aus einer Doppelfolge besteht, die hier leider nicht vorhanden ist?

Das dazu meine aufgelistete Folgen - Reihenfolge übernommen wird?

Dennoch fehlen 2 Folgen, da die Serie so abrupt endet...

( Folge 5 ist die doppelte Folge 3
Folge 7 ist die doppelte Folge 5 )

Frage: Wieso hast du meinen Beitrag in Spoiler gesetzt? 🤔

Wäre es nicht sinnvoller, diesen ( Beitrag ) hervorzuheben, damit jeder die richtige Reihenfolge der Folgen kennt

und die Serie dann wirklich genießen kann?

Edited by Love

Posted (edited)

...diese und weitere ungeklärten fragen/bitten/wünsche zu der serie habe ich in den allgemeinen support verschoben^^

im hosteranfrage-thread bitte nur fehlende hoster-anfragen posten^^

nachtrag: obiger text war als einletung für einen neuen thread gedacht in dem das thema freakis einen eigenen platz bekommt, nachdem ein zweiter post's dazu im hosteranfrage-thread gepostet wurde^^ leider hat es ihn nach datum sortiert und ihn umbenannt auf @Love dafür entschuldige ich mich bei @Love ....und werde beim nächstes mal eine andere lösung finden um "nicht" hosteranfragen zu verschieben^^

Edited by azuia_

vor 9 Minuten schrieb azuia_:

...diese und weitere ungeklärten fragen/bitten/wünsche zu der serie habe ich in den allgemeinen support verschoben^^

im hosteranfrage-thread bitte nur fehlende hoster-anfragen posten^^

Da du, @azuia_ ja nun diesen Thread eröffnet hast...

würdest du bitte meine Frage(n) beantworten?

Danke. 😀

Posted (edited)

sry liebe @Love...wie du ja eben mitbekommen hast, war ich gerade erst am verschieben.....und meine antwort noch nicht fertig geschrieben......weiteres folgt gleich....bitte um einen moment geduld....

da jetzt leider dieser thread-titel vermeintlich von dir geschrieben ist.....hoffe ich, du kannst ihn in deinem sinne abändern @Love ^^

......wie gesagt ich bitte um einen moment geduld (auf erneuten post reagiert)

nun die abfolge würde sich dann verschieben, laut dem ausstrahlenden sender von tvnow
um (erste zeile s.to jetzige folgenverlinkung) :
1 = 3
2 = 4
3 = 5
4 = 7
ab folge 5 sollte es stimmen, somit fehlten folge 1 und 2 und die jetzigen folgen 3 und 4 sind doppelt da sie schon bei den jeweilig richtigen titeln vorhanden sind (5=5/ 7=7)^^

evtl. fehlt auch tatsächlich die letzte folge, aber die reihenfolge änderte sich nicht dabei.....dieses und mehr liegt aber beim zuständigen linker, der sobald es geklärt ist, dies bereinigen wird^^

Edited by azuia_

Posted (edited)

Bitte ändere @Love in @azuia_ unter dem Thread, da nicht Ich, sondern Du, den Thread erstellt hast.

Ich würde den Thread anders benennen, wenn er meiner wäre. 😉

Danke.

Edited by Love

Posted (edited)

es tut mir echt leid, dass wir gleichzeitig, im gleichen thread waren und ich meinen zweiten textbeitrag nicht, vor dem verschieben schon vorgefertigt hatte, diesen fehler werde ich künftig vermeiden und entschuldige mich damit, sry @Love

Edited by azuia_
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb azuia_:

sry liebe @Love...wie du ja eben mitbekommen hast, war ich gerade erst am verschieben.....und meine antwort noch nicht fertig geschrieben......weiteres folgt gleich....bitte um einen moment geduld....

da jetzt leider dieser thread-titel vermeintlich von dir geschrieben ist.....hoffe ich, du kannst ihn in deinem sinne abändern @Love ^^

......wie gesagt ich bitte um einen moment geduld (auf erneuten post reagiert)

nun die abfolge würde sich dann verschieben, laut dem ausstrahlenden sender von tvnow
um (erste zeile s.to jetzige folgenverlinkung) :
1 = 3
2 = 4
3 = 5
4 = 7
ab folge 5 sollte es stimmen, somit fehlten folge 1 und 2 und die jetzigen folgen 3 und 4 sind doppelt da sie schon bei den jeweilig richtigen titeln vorhanden sind (5=5/ 7=7)^^

evtl. fehlt auch tatsächlich die letzte folge, aber die reihenfolge änderte sich nicht dabei.....dieses und mehr liegt aber beim zuständigen linker, der sobald es geklärt ist, dies bereinigen wird^^

Ich habe die Staffel gesehen und so wie du die Folgen in Reihenfolge listest, ist es unlogisch und nicht sinngemäß...

Aber ok, ich will mich nicht streiten. ✌️...

Da ich leider den Titel des Threads, den ich nicht verfasst habe, ändern kann, werde ich wohl damit leben müssen, dass ein Thread in meinem Namen verfasst wurde, ohne, dass ich diesen wirklich verfasst habe.

Posted (edited)

hallo @Love....leider wusste ich nicht, dass bei dieser art verschieben, dein nick übernommen wird, denn ich hatte den ersten text von mir vorbereitet geschrieben, der dann, nach datum umsortiert wurde, auch für das entschuldige ich mich, wird nicht mehr vorkommen^^

gerne kannst du auch einen neuen thread eröffnen und ich verschiebe dann, nur dem support- thema relevantes in deinen thread und lösche diesen^^

die abfolge der serie ändert sich nicht zu deiner aufliestung, aber da die fogentitel schon bestehen wirkt meine aufliestung zu deiner vermeintlich anders^^

Edited by azuia_

Vielleicht sprechen wir auch nur einfach aneinader vorbei...  🤔

Ich wollte nur daraufhinweisen, dass in der 2. Staffel der Serie Freakish, Folgen falsch in der Reihenfolge gelistet sind und 2 Folgen gedoppelt wurden.

Das dir Fehler unterlaufen sind, bei der Verschiebung meines Threads, ist nicht erfreulich, aber auch keine Katastrophe.

Dazu hast du dich entschuldigt. ✌️

Ich erspare mir nun den Aufwand, einen neuen Thread aufzumachen, denn dadurch ändert sich leider nicht die Problematik des ursprünglichen Themas.

• Like 1

Repack ist nun eingepflegt, sollte nun endlich wieder alles passen bei dieser Serie.

• Thanks 1
  • Like 1

Posted (edited)

Danke @Speedster, nun sind alle 10 Folgen vorhanden und in der richtigen Reihenfolge.

Es gibt zwar nen dicken Cliffhanger am Ende, so das ich dachte, dass noch 1 - 2 Folgen folgen sollten und somit fehlen...

Aber das ist wohl beabsichtigt.

Nun heisst es warten auf die 3.Staffel.

Edited by Love
  • Like 1