Jump to content
Sign in to follow this  
Birdy32

Without the Trace 4. Staffel

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebes Team, bin nun schon länger die US-Krimiserie "Without the Trace am schauen.

In der 3. Staffel hatte ich schon meine Probleme und in der 4. Staffel geht garnichts mehr mit dem Hoster VIVO. Der auch nur als einzigster zur Verfügung steht.

Ich erhalte immer ein Fensterbild, das mir auf Englisch mitteilt, daß ich das Video nicht ansehen kann.

(Sh. Dateianhang)

Egal welche Episode ich anklicke. Es ist immer dasselbe.

In meiner Not bin ich "...*auf eine andere seite...." gegangen. Dort gibt es bei "Whitout the Trace" dieses Problem nicht und schaue mir derzeit die Serie dort weiter ohne Probleme an.

Auch stehen dort mehrere Hoster zu Verfügung.

LG Birdy32

Screenshot (332).png

Edited by azuia_
fremdwerbung entfernt

Posted (edited)

hallo @Birdy32 ....evtl. hatte der hoster eine kurzzeitige unterbrechung 😉 ....denn kurz nach deinem post liefen alle streams tadellos^^

du kannst gerne hoster wünschen im hosteranfrage-thread :

https://board.s.to/index.php?/topic/1704-hosteranfragen/

derzeit werden viele serien nachverlinkt und durch das mitteilen von wünschen, kann man dazu beitragen s.to stetig zu verbessern^^

lg azuia_

ps.: bitte keine fremdwerbung! ( ..*.. entfernt )

Edited by azuia_

Posted (edited)

Erstmal danke für deine schnelle Antwort, azuia.

Und erstmal eine kleine Korretur von mir: Die US-Krimiserie heißt natürlich = "Without a trace" und nicht ....the trace.

Ja, wenn mein kein Englisch beherrscht und zudem noch das "a" auf der Tastatur defekt ist.

Stimmt, habe es gerade probiert.. Jetzt geht es plötzlich wieder.

Neben VIVO nehme ich immer als Ersatzlösung Vidoz (mit den grünen Zeichen + VZ als Abkürzung).

MIr gefällt u.a. eure WatchListe sehr gut, deshalb bin ich auch immer wieder gerne hier. Nur wenn mal etwas hier bei euch nicht funktioniert, dann gehe ich halt mal "fremd"... **LOL**

LG und nochmals Danke.

Birdy32

Edited by Birdy32

Posted (edited)

danke für dein feedback @Birdy32 ....mir gefällt zus. die abonnierfunktion und vieles mehr auf s.to, deshalb bitte nur zu, wünsch dir vidoza in hosteranfragen, damit du nicht fremdgehen musst😆

viel spaß beim seriengucken! lg azuia_

.....gerade gesehen, hast du schon gemacht👍💙

Edited by azuia_