Jump to content
Sign in to follow this  
azuia_

APP 0.142 feedback / bug / hilfe

Recommended Posts

- du hast einen bug entdeckt in der neuen alpha- version o.142 ?!  ....... oder einen wunsch/  tipp/ idee

( Die App befindet sich noch in der Alpha-Testphase. Es können deswegen häufiger Fehler auftreten. )

bitte poste dies im  feedback sammelthread :

https://board.s.to/index.php?/topic/1755-feedback-sto-android-app/

bereits erfasste mängel in bearbeitung

Spoiler

- update version 0.142 app lässt sich teilweise nicht öffnen......bitte gebt hier ein feedback, ob diese tipps in folgendem thread hilfreich waren:  https://s.to/support/frage/app-strzt-ab

- vivo- hoster lässt sich "teils" nicht abspielen, ....bitte hoster wechseln direkt beim stream, oder in einstellungen/ "hosterreihenfolge"

- "betrf. huawei u. tochterfirmen- geräte" bei energieeinstellungen für apps die s.to- app als "nicht optimiert" markieren u. energiesparmaßnahmen deaktivieren.

bereinigtes:

Spoiler

hosterreihenfolge in einstellungen nicht abspeicherbar, da kein ok button sichtbar (auf android box sichtbar)....-alternativ:  hosterwahl bei folge benutzen in 0.142 bereinigt

- "next episode- button" spielt teils nicht die nächste episode an, erst wenn man den hoster wechselt..... - alternativ: zurück zur staffelübersicht, dann next episode anwählen  in 0.141 bereinigt

- "serien-seite zurück pfeil" (oben links) bewirkt teils: beenden der app ......alternativ die serie anwählen über die suchfunktion (anderenorts wenn vorhanden, das genre dreieck oben mittig benutzen)  in 0.141 bereinigt

- "gesehen folge- genre"- episode nicht sichtbar/lesbar nur staffel wurde bereinigt

- "episodenvorschaubild": wenn nicht vorhanden, teils absturz der app bei episoden-streamversuch in 0.141 bereinigt

- "standardkategorie/genre" in einstellungen: speichert neugewichtung nicht ab  in 0.141 bereinigt

beendigung der app durch nicht vorhandenen hoster, welcher in einstellungen/hosterreihenfolge "zuoberst" steht^^

...... - teils hilft das umstellen der sprachreihenfolge, wenn nicht: bitte im forum/support den gewünschten hoster im hosteranfrage-thread posten^^ in 0.141 bereinigt

tv-box / stick und co.: kein s.to support

Edited by azuia_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Similar Content

• By Ifive
      Hallo zusammen!
      Gibt es eine einfach Möglichkeit die Inhalte der App auf dem großen TV zu sehen? Hab schon einiges versucht über Smartphone und Miracast aber ich kenn mich zu wenig aus 🙄. Mein Internet ist auch nicht so rasend schnell, meistens so zwischen 12 und 15000.   Aber die Streams laufen störungsfrei auf meinem Tablet. Mit HD wird es schon schwieriger, aber das muß in dem Fall auch gar nicht sein. Wenn ich etwas richtig gut finde, dann gönn ich mir eh die Blu-ray 😊.
      Vielleicht noch zur Info: Mein Samsung Flat TV ist einer der Ersten Genration von Smart TVs, mit Smat-Hub und W-Lan, der Pioneer Blu-ray Player ist neu und auf de neusten Stand mit Miracast und WPS...dingens..., mein Smartphone und Tablett beides Android 7.0.
      Grüssle, Ifive

• By Reddington
      Wir starten ab sofort die öffentliche Alpha-Test-Phase unserer neuen Android App. 😉
      Mit der App könnt Ihr eure Serien von nun an einfacher auf den Android-Geräten ansehen. Die App wird mit der Zeit immer weiter entwickelt und soll langfristig alle wichtigen Funktionen von S.to abdecken.
      Weitere Informationen:
      S.to/app
      oder direkt über die S.to Navigation "mehr"=> "App"
      Feedback, Bugs, etc. bitte hier im Forum im Feedback-Bereich posten!
      Euer Team
  • Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

• Forum Statistics

• Total Topics
      2,013
    • Total Posts
      79,992
  • Create New...