Jump to content

Recommended Posts

Hi 

Ich würde gerne eine kleine umfrage starten.Schreibt doch bitte hier euren lieblings anime rein 

Ihr durft auch gerne 2 reinschreiben weil die Entscheidung sehr schwer sein kann, und wenn es geht mit link fur s.To das ich mir die Beschreibung und den anime ansehen kann 

Wenn viele mitmachen werde ich eine richtige umfrage machen und so kann man sehen welcher anime warscheinlich der belibteste ganz Deutschland ist ( s.To größte Deutsche serien community) ich hoffe es machen viele mit und ich fange gleich an.

ENDE DER UMFRAGE SO 29.Sep Auflösung der Ergebnise folgt 

Edited by erich 112
Text ändern
  • Like 3

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• By erich 112
      Ich möchte gerne in diesem Thema  die Beliebtheit von Anime verbessern und so mehr Liebhaber schaffen. Und dadurch die Vorurteile gegen Anime verringern. Wie das das anime nur fur Kinder oder aus Fanservice bestehen 
      Ich werde jede Woche am Freitag mehrere  Anime hier reinstellen und  das Genre dazuschreiben, eine Beschreibung ist ja stets bei s.To dabei,  es werden welche mit gerdub so wie gersub dabei sein und aus jeder Kategorie. Wenn ihr ihn schon gesehen habt oder ihn durch das hier geschaut habt schreibt eure Meinung wie er war, hat er euch gefallen oder nicht
      Genre die ihr nicht kennt, hier findet ihr die meisten Genre erklärt, ansonsten den Anime auf Aniseach.De eingeben dort stehen die genre auch mit Erklärung.
      https://www.anisearch.de/anime/genre 
      Heut giebts anime fur leute die erst damit anfangen also sorry fur die erfahrenen schauer warscheinlich ist für euch nichts dabei nächste woche gibt es dann auch wieder was fur euch es sind anime womit ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe und bis heute einen Besonderen platz in meinem herzen haben ich werde sie nie vergessen und werde sie auch eines tages meinen kindern zeigen 
      1.Elfenlied
      https://s.to/serie/stream/elfen-lied
      Dies war mein erster Anime den ich je gesehen habe warscheinlich auch der bekannteste anime Deutschlands ich kenne keinen erfahrenen seher der in nicht kennt in nyuu verliebt man sich einfach die story ist fabelhaft und die Stimmung kann sich sehr schnell endern wenn ich mich nicht irre ist es ein Seinen anime (Googln wen unbekannt)
        Gerdub Genre: Actiondrama ecchi Horror Psychodrama Romance Scfi übermäßige gewaltdarstellung Bionische Kräfte dunkle Fantasy Gegenwart Magic Mediziner Moe psi Kräfte Schusswaffe Splatter Tragödie Universität   
      2.Sword art Online (SAO)
      https://s.to/serie/stream/sword-art-online
      SAO ist für mich ein traum verbindet alle meine lieblings genre miteinander hat eine super aufbau und jede staffel ist eigentlich 2 staffeln in einer ich glaub zu SAO muss ich nichts sagen ich liebe ihn in im habe ich auch meine erste Waifu gefunden und bis heute freue ich mich wenn sie ihren einsatz bekommt Asuna ist einfach toll 
      Gerdub Genre: Action isekai Romance drama Fantasy Gegenwart Magic virtuelle welt schwerter Charakterstarker held 
      3. Re zero 
      https://s.to/serie/stream/re-zero-kara-hajimeru-isekai-seikatsu
      Hatte ich vergessen ist auch super der Protagonist kann einem echt leid tun Rim und Rem sind ur witzig werdet sehen sorry das das so hingeklatscht ist bin unterwegs werend ich das schreibe sorry 
      Ein herzliches Dankeschön geht an @azuia_ sie hat mich seit dem ersten Tag unterstützt und mir tipps gegeben
      viel Spass mit der Liste und ich werde von nun an immer meh anime begriffe benutzen einmal fur euch und fur mich die letzte lieste die ich hier schreiben werde wird im sommer sein bis dahin werde ich alles was ich weis hier aufgeschrieben haben 
      Im Spoiler sind die Listen der letzten Wochen und danke für die wahnsinns Aufrufe 

• By erich 112
      Meine Freunde und ich haben eine Umfrage gestartet auf mehren Serien -Anime seiten um die beliebtesten Animes zu finden nun nach 4 monaten steht das ergebnis dank vieler  leute die mitmachten fest Danke an die 853  Teilnehmer 
      Kimetsu no Yaiba (Alias Demon Slayer) Diesen platz teilen sich 2      One Piece     Attack on Titan Sword Art Online  Dies sind die gewinner seit nicht sauer falls euer nicht dabei ist.Wegen Platz 1 darf man nicht zu ernst nehmen da es ein sehr neuer Anime ist der großen Hype derzeit hat.  
      Hier noch welche die auch viele stimmen bekommen haben 
      No Game no live, Naruto, Inujasha, Hunter X Hunter, Fairy tale, Prinzessin Mononoke, Fate stay night, Erased, arifureta shokugyou de sekai saikyou, Shield Hero, Code Geas 
      Nochmals Vielen dank fürs Mitmachen 
    • By Hirnii
      Hallo. Ich warum geht die Serie "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!" nicht? Danke im voraus :)
    • By azuia_
      guten tag s.to team, iv. @Reddington
      https://prnt.sc/jn76uh
      die community war gestärkt bis zur übersiedlung vor 10 tagen, obwohl aktive user themenverirrt- platzierte threads sehr bemängelten^^ nun mit den eingeschränkten funktionsmöglichkeiten, schwächelt auch "unsere"/ meine beitragslust^^
      es wäre hilfreich, wenn ihr/ du wenigstens alle 164 std., mit ein paar kurzen sätzen, euren beitrag zur stärkung der community beitragen würdet^^ ein update; " wir sind unter hochdruck an der lösung.....", oder; " wir brauchten freitage um...." damit wir euch wenigstens erholsame ferien wünschen können😊, ......oder eine ankündigung; " habt geduld liebe fans, in einem monat wird alles wieder funken" oder so ähnlich, wäre ein lichtblick^^
      ansonsten fühle ich mich zumindest; ungestäkt/ abgesägt von euch helden- der- serienstream- und- kommunikations-zeit 🤗
      ....und ja, ich nörgele manchmal, aber nur weil ich noch hoffnung habe 😘
    • By Liss_BTS
      Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte vor zwei Wochen den Anime "The Vampire Knight" anschauen. Es ging nicht. Des wegen dachte ich, ich warte erstmal ab aber jetzt geht es immer noch nicht. Kein Hoster und auch keine Sprache wird angezeigt. Und wie gesagt ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
      Link Staffel 1 Folge 1: https://s.to/serie/stream/vampire-knight/staffel-1/episode-1
      (Die ganzen zwe Staffeln gehen nicht)
      Danke im voraus. :)

• Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

• Forum Statistics

• Total Topics
      2,044
    • Total Posts
      82,437
  • Create New...