Jump to content
Sign in to follow this  
erich 112

Probleme

Recommended Posts

Ist zur zeit irgendwas  oder zu viele Probleme denn in letzer zeit kommt es mir so vor das anfragen hoster und problemLösung sehr lange brauchen oder gar vergessen worden fruher hat man beihoster anfragen seine bitte gestellt und spätestens 1 tag danach hat man irgendeine benachritigung bekommen meist ein smile oder so wenns erlediegt wurde oder was anderes wenn nicht doch jetzt bekommt man garnichts mehr weder obs gemacht wurde noch das es in Bearbeitung ist oder nicht möglich ist. Bitte nicht falsch verstehen das ist nicht alls Vorwurf oder gar böse gemeint doch falls viel arbeit ist oder was auch immer dan sagt das uns damit wirs verstehen und es so nicht zu Missverständnisen kommt wenns Probleme gibt dan ist das so und man kann verstehen warum man lange wartet das wollte ich mal fragen den es gibt halt derzeit viele denen das auch auffällt allso bitte nochmals nicht böse gemeint wir alle wollen das es die seite noch lange gibt 

hallo @erich 112 .....die beantworteten oder erledigten hosteranfragen wurden kürzlich gelöscht, von daher sind jetzt nur noch pendent aktuelle zu sehen.......und wie im eingangsthread beschrieben, kann es eine woche dauern je nach auslastung der linker.......manchmal ist es wie im leben😓 und nachdem zwei hoster weggefallen sind, was etliche nachverlinkungs mehrarbeit bedeutet muss nur noch ein linker krank sein oder etwas technisches dazukommen und ja dann bemerkt man das als aufmerksamer member vermtl. sofort👌

grundsätzlich ist die hosteranfrage ein service um userwünsche zu erfüllen, der aber keine pflichtübung darstellt für die linker, nur wollen diese natürlich auch, das möglichst alle zufrieden sind......aber sollte es mal etwas länger dauern, wäre es natürlich schön/ entgegenkommend, wenn man zw-zeitlich auf andere serien ausweicht bis die linker "unsere" wünsche erfüllen können^^

lg azuia_

Wie gesagt nicht als kritik oder so zu verstehen mir und anderen fällt  es auf wen was anders ist wie du sagtest und machen uns sorgen wir alle wollen nur das beste hier und sorgen uns in letzter zeit ist halt schon vieles passiert da macht man sich sorgen und versuchen zu helfen mit defekt meldungen Beschreibungen usw ich zbs verbringe sehr viel zeit hier und versuch meinenteil bei zu tragen und sorge mich und das mit hoster anfragen war nur ein Beispiel das ist mir persönlich sehr aufgefallen 

• Like 1

Einerseits sollte es ungeachtet der Userwünsche für eine gute Seite Standard sein, dass einfach zu nutzende Hoster in großer Menge angeboten, sowie Serien korrekt ihren Episodenlisten nach sortiert sind. Aber bei der Fülle an Serien hier ist es kaum möglich, solch einen Standard manuell aufrecht zu halten.

Beispielsweise gibt es manche Serien, bei denen seit Monaten manche oder gar alle Hoster fehlen, einzelne Episoden oder ganze Staffeln fehlen, doppelt eingetragen oder falsch eingetragen sind. Aber wenn du nur eine Hand voll Linker hast, können nicht alle Baustellen behoben werden.

hallo @fishface90 .....träume und ansprüche sind wichtig, aber ich zb. bin froh dass es s.to gibt und viele member wie auch linker dazu beitragen, dass diese seite zu den top seiten zählt und frage mich gelegentlich, ob eine solche "kritik" wie deine von einem in Konkurrenz stehenden lager kommt  😂

Ich bin, was die Seiten angeht, unparteiisch und kümmer mich keinen Deut wer mit wem warum in Konflikt steht. Wenn bei S.to die Reihenfolge einer Serie komplett verhunzt ist, schau ich halt woanders nach. Genauso wenn S down ist. Jedoch konnte ich dieses falsch einordnen bei diversen anderen Seiten auch finden nach demselben Muster wie hier. Darum denke ich, dass für die Links eigentlich Scripts eingesetzt werden, die jedoch fehlerhafte Listen verwenden.

Aber ich kann nicht mal HTML oder lua lesen, geschweigedenn schreiben. Ich weiß nicht, wie die Arbeit im Hintergrund abläuft.

Wo S jedoch die Nase vorn hat, ist die Darstellung. Tabellenförmig statt nervigem Klappmenü, Episodennummer und Titel. Und bei Auswahl des Hosters wird der Link direkt geladen, statt die Seite erstmal neu zu laden (z.B. führt Klick auf Vivo direkt zu Vivo)

Edited by fishface90

natürlich ist uns konstruktive kritik immer wilkommen. dafür haben wir ja die verschiedenen threds eingerichtet.

es ist kein geheimniss das wir in den letzter zeit vermehrt mit problemen zu kämpfen hatten. unvorhersehbare ereignisse. wie krankheitsfälle im team, botangriffe auf unsere seite und ähnliches. nicht zuletzt der wegfall von 5 hostern über die zeit. von alle dem erholen wir uns immer noch. Wir sind sehr dankbar für die loyalität der user, das aufzeigen wo es noch hapert und die uns sehr wichtige mithilfe der community.  wer schon länger dabei ist, dem ist sicher aufgefallen wie viele "verbesserungsvorschläge" über die zeit umgesetzt wurden um die seite besser zu gestalten. probleme, die schier unlösbar schienen, haben wir mit vereinten kräften in den griff bekommen oder stehen kurz davor. denn auch das melden von fehlerhaften links, das neuwünschen von nicht mehr vorhandenem und das ergänzen/verbessern der daten entlastet natürlich das team und trägt zur verbeserung bei. danke dafür.