Jump to content
Sign in to follow this  
Frog

mods

Recommended Posts

ich war wohl un eins mit einem mod hab nur ein gegen vid hochgeladen und jetzt bin ich auf der ersatzbank?  verstehe zwar gewisse regeln aber die müssten für alle gelten...

• Haha 2

mir egal aber ich beukotier dein neues haus viel pech dabei

• Haha 2

hallo @frog .....in der shout box entstehen leicht missverständnisse und wir mods sind auch nur menschen......fände es toll, wenn du dein anliegen direkt via pn mit demjenigen klärst, den es betrifft, denn es war bestimmt nicht persnl. gemeint^^

hoffe es klärt sich im guten😘

Neee, bitte keine PN, von der Art hatte ich dieses Jahr mehr als genug! Ja, es ist wirklich völlig unverständlich, warum man gemutet wird, nachdem man erst über die stinkreichen Geldsäcke von S.to von "Denen da oben" die den normalen User gar nicht mehr verstehen schwadroniert, dann das FBI vor jedes Teammitglieds Tür wünscht weil das "Ja, der normale lauf der Dinge wäre und es dem Markt gut gehen würde" und als ich dann schrieb "na dann hop hop schnell was schauen bevor wir off gehen" bekam man das als Antwort

Ja wirklich, völlig unverständlich!!! Scheint aber neuerdings Masche zu sein, da bemerkt wurde das Beschwerden gut Intern behandelt werden, das man jetzt in Forum geht und überhaupt nicht versteht was los ist....der Geldsack vom S.to Team hat sich gefälligst beleidigen zu lassen, dafür bekommt er ja sein Geld!!!! Und überhaupt, dieser völlig parteiische, sein Rudel verteidigende völlig linksversifte Cmod gehört abgesetzt, weil es nicht nachzuvollziehen ist, wie gemutet wird!!! 

Aber ich ahne es schon, war ja alles nur ein Spaß, den ich natürlich falsch verstanden habe, richtig? Also, haut in die Tasten und fordert lautstark Gerechtigkeit!!!!

Edited by Chrisnix
  • Thanks 3
  • Like 1

auch wenn nicht alles öffendlich niedergeschrieben wurde, haben wir grobe regeln nach denen die seite betrieben wird. jemanden ohne verwarnung oder hinweis muten, kann mal vorkommen im eifer des gefechts, ist aber sicherlich nicht der regelfall.  dafür verbürge ich mich.

jemanden als "nazi" verfolgen und auf grund von "nichtverstehen" brandmarken. unbegründet, unterstellungen, einschränkung der meinung andersdenkender,  aufgrund einer pseudomoralischen überlegenheit. da werden wir ganz schnell selbst zu "den nazis"  kann man sich stark veranschaulicht beispielsweise in community S4E4 https://www.imdb.com/title/tt2699318/ anschauen... 

diese seite war und ist politisch neutral. terror von links und von rechts sind beide schlimm. rechts und links sind beides nur flügel des gleichen vogels.  make love... den rest hab ich vergessen.

nicht jeder hat immer einen guten tag. ein grund mehr rücksicht zu nehmen und etwas, wenn es sein muss auch mehrfach zu erklären oder zu bemängeln. ich weis selbst wie das ist. und bin dankbar dafür. ich musste cus neulich c.a. 5 mal anschreiben und nochmals nachfragen weil ich immer wieder das kästchen mit "es werden keine dub erscheinungen gesubt" (mit ausnahmen)  überlesen habe.  ist blöd aber passiert... 

jemand der stänkert, weil er offensichtlich keine ahnung hat, oder noch schlimmer, aus einer verschobenen moralischen vorstellung heraus meint, er müsse "die welt retten" indem er irgendetwas verbreitet. davon haben wir hier auf der seite in der tat viele.  und das nicht erst seit gestern. und ich wage mal zu behaupten das die leute das nicht aus schierer boshaftigkeit tun.  da muss man einfach drüber stehen.  exempel ohne signalwirkung statuieren "damit die es lernen"  ist grundsätzlich der falsche weg. 

ein beispiel: ich wurde heute bestimmt 5? mal gefragt was mit the walking dead los ist. was würde es bringen dem nächsten user  eine pampige antwort zu geben? es  bringt nichts und dieser user kann nichts für die 4 davor.  ihn gescheit beraten, oder sogar wie es azuia gemacht hat was in die fragen reinschreiben damit es evtl. jemand liest ist da besser. ich musste in der vergangenheit schon öffters lesen "mach es so und so damit die es lernen"  es sind aber leider nicht immer "die" sondern immer wieder einzelne (großteils) neue. oder alte bekannte, mit denen man eigendlich weis wie man mit ihnen umzugehen hat. die können nichts dafür. oder haben offensichtlich harte probleme. 

ich bekomme im durchschnitt 10-20 pn am tag würde ich sagen. ich denke anderen vom team geht es da nicht anders. substanziell sind vielleicht 3?  grundsätzlich kann aber jeder immer gerne mit seinen anliegen zu uns kommen. egal wie stumpfsinnig. dafür sind wir da. und es ist besser als wenn es in der shoutbox evtl. übersehen wird. 

und wenn "mich" jemand beleidigt, bitte, solange er/sie es privat tut wo es keinen anderen stört. wenn die beleidigungen nicht immer so unkreativ wären. 😞

wobei "Astroglatzenglanzlus" war irgendwie gut ^^ 

in der tat hatten wir vor einer weile das problem das user zu mehreren mods gleichzeitig liefen um sich zu beschweren. was aber auch der tatsache, das es manchmal etwas dauert, leute krank sind und ähnliches geschuldet war.  grundsätzlich steht es jedem frei sich zu beschweren.  man sollte aber natürlich erwarten das sich im team darüber besprochen wird. auch wenn diesbezüglich nichts extra erwähnt wird. ein "gegeneinander ausspielen" wie bei alleinerziehenden eltern, ist eigendlich nicht möglich. verursacht höchstens ein bisschen mehr arbeit.  im zweifelsfall kann man auch ein support ticket ziehen mit seiner beschwerde. dann wird es nicht doppelt bearbeitet. 

zwischen allen beteiligten eine "wir sind doch nicht zum spaß hier" atmosphäre zu schaffen bringt am ende keinem etwas. und unsere seite kann sich schließlich rühmen immer fair mit allen fragen umgegangen zu sein. nicht wie bei unserer konkurenz, wo man schon für die frage "warum auf der hauptseite steht, das nur noch hd verlinkt wird und trotzdem die hoster anzeigen das es nur sd verlinkt wurde" in der sb gemutet wird. 🥴 soweit ist es bei uns weiss gott nicht und wird es auch nie bei uns sein. ✌️

Wer ein Problem mit den Community Mods hat kann sich an ein höheres Teammitglied wenden. Community Mods sind dafür da um in der Shoutbox Ordnung zu halten. Wer sich nach mehrfachen Ermahnungen nicht benehmen kann spürt dann eben die Konsequenzen.

Und interne Sachen gehören auch nicht ins öffentliche Forum daher

/Thema closed

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Jetzt Mitglied werden! (kostenlos)

In unserem Forum findest du allgemeine Serien-News, Status-Updates und du kannst Episoden mit fehlenden Streams einreichen. Jetzt kostenlos registrieren! (Die Accounts unserer Hauptseite S.TO sind hier nicht gültig.

• Forum Statistics

• Total Topics
      2,044
    • Total Posts
      82,435
  • Create New...